Verliehene Spieler im Überblick

Recommended Posts

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 44 Minuten:

Für mich ja, meines Wissens ist ein Transfer zw. den Mannschaften zum nächsten Spieltag ganzjährig nur mittels Kooperationsvertrag möglich (ich glaub es muss auch eine Liga dazwischen sein). Ansonsten ist ein Wechsel immer nur zum Transferfenster möglich auch bei einer Leihe.

Meine Frage ist eigentlich, ob irgendwo angedacht wäre, dass er noch VOR der Übertrittszeit im Winter zurückkommen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
J.E schrieb vor 7 Minuten:

Meine Frage ist eigentlich, ob irgendwo angedacht wäre, dass er noch VOR der Übertrittszeit im Winter zurückkommen könnte. 

Dies war mein Ausgangspunkt

lxkas1911 schrieb vor einer Stunde:

Ich bin davon ausgegangen, dass man Wels sofort zurückholt, nachdem Saljić bis mindestens zur Winterpause ausfällt. 

Warum man ihn dann "erst" im Winter zurückholen will, erschließt sich mir nicht ganz.

Es ist kein, wir wollen ihn erst im Winter zurückholen, sondern wir können gar nicht anders. Deshalb habe ich erklärt, warum es aus meiner Sicht, nicht früher geht und welche Voraussetzungen es braucht, damit wir das könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Nuggetface schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht spekuliert man aber auch damit, dass Sanel länger ausfällt.

Länger ausfällt hoffentlich nicht, aber er wird nicht gleich wieder auf dem gleichen Level sein, wie vor der Verletzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
schestak schrieb vor 9 Minuten:

Länger ausfällt hoffentlich nicht, aber er wird nicht gleich wieder auf dem gleichen Level sein, wie vor der Verletzung.

Man kann ihn ja bei strimpfing 2 jahre aufbauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag