[V] Banik Ostrava VS. FK Austria Wien

Message added by Dannyo,

Recommended Posts

Banklwärmer

Der ORF oder auch andere österreichische Sender sind bei Auswärtsspielen halt darauf angewiesen, dass es dort übertragen wird. Das wäre finanziell ein Irrsinn, die eigene Technik dort hinzu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AustriaWien1997 schrieb vor 16 Minuten:

Ich verteidige den orf ja wirklich nicht gern aber dieses mal kann der wohl auch nix dafür wenn noch nichtmal die tschechen wissen wer die Partie dort übertragen wird?

Das finde ich ja noch viel ärger. Wir spielen ja bitteschön nicht irgendwo in Zentralasien, oder irgendeiner Bananenrepublik, sondern 3 Stunden von Wien entfernt in einem Mitteleuropäischen Land in dem Fußball zumindest nicht komplett egal ist :glubsch:

Man sollte meinen dass dort auch allgemeines Interesse an dieser Partie besteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Was mich eher wundert ist ja, dass offenbar die Pay-TV-Anbieter allesamt für Qualispiele gepasst haben. Dabei hätten sie wohl mit Rapid, Austria, Sturm-Spielen & Co wohl große Pullfaktoren, gerade zu Beginn der Saison auch gute Gelegenheiten, Abos an den Mann zu bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kompletní televizní program s českými kluby ve třetích předkolech v tomto týdnu tak vypadá takto:

• Rangers – Plzeň, úterý od 20:45, stanice Nova Sport 3
  • Baník – Austria, čtvrtek od 18:30, stanice Premier Sport 2
  • Sparta – Ararat, čtvrtek od 20:00, stanice Nova Sport 5

Habe ich gerade gefunden! Also in tschechien scheint es jemand zu zeigen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
sammy1981 schrieb vor 1 Minute:

• Baník – Austria, čtvrtek od 18:30, stanice Premier Sport 2

Danke! Sehr gut, den Sender bekomme ich sogar rein!

Mal schauen, ob alle Veilchen, die wollen (und natürlich die was können) auch Tickets bekommen. Ich schätze, der Sektor in Ostrau wird bis heute Abend ausverkauft sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Veilchen666 schrieb vor 27 Minuten:

Der ORF oder auch andere österreichische Sender sind bei Auswärtsspielen halt darauf angewiesen, dass es dort übertragen wird. Das wäre finanziell ein Irrsinn, die eigene Technik dort hinzu bringen.

Wenn das Viola Pub offiziell das Spiel übertragen kann, warum dann auch nicht der ORF?

Zahlen wir besser?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Vienna1990 schrieb vor 51 Minuten:

Hauptsache den Kratky gönnt man sich weiterhin...

Ich gehe mal davon aus, zur Würdigung der Einsparungen andernorts, nennt er seinen in der Vorwoche gekauften Elfenbein-Rückenkratzer "Spaeri" und sein dieswöchiges Fabergé-Ei "Baník".

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Minuten:

Wenn das Viola Pub offiziell das Spiel übertragen kann, warum dann auch nicht der ORF?

Zahlen wir besser?

wie meinen? seit wann hat das viola pub eine eigene kamera crew mit equipment, üwagen und regie? hät ma auf jeden fall noch was zum einsparen gefunden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
AustriaWien1997 schrieb vor 34 Minuten:

Ich verteidige den orf ja wirklich nicht gern aber dieses mal kann der wohl auch nix dafür wenn noch nichtmal die tschechen wissen wer die Partie dort übertragen wird?

Ja. Es ist völlig absurd, was hier schon wieder abgeht. Wie @Veilchen666 richtig schreibt, kann der ORF nur übertragen, wenn es eine Produktion gibt, in der Regel durch einen lokalen TV-Sender. Das war bis vor kurzem noch unklar, dementsprechend auch gar kein Verhandlungspartner für den ORF da. Seit gestern ist klar, es produziert der tschechische Sender und der ORF kann nun verhandeln, die Produktion zu übertragen. Das hat aber nichts mit Austria, Rapid oder sonst wem zu tun, außer der tschechische Produzent hat eine grün-weiße Vorliebe und deshalb so lange gebraucht. Verhandelt wurde auch mit dem georgischen Produzenten, aber Solidsport ist am Markt nicht für niedrige Angebote bekannt, dem ORF war der Preis für die Übertragung eines quasi entschiedenen Rückspiels zu hoch. Man kann das als blanken Austria-Hass sehen, man kann es aber auch als wirtschaftlich nachvollziehbare Entscheidung betrachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden:

Ernsthaft? Wir spielen bereits übermorgen u noch kein Schwanz weiß ob man das Spiel live irgendwo im tv sehen kann?! Was soll diese scheiße bei JEDEM int. Auswärtsspiel von uns?!

Ich bin mir nicht mal sicher, ob das Spiel überhaupt stattfinden wird, das müsste noch vorher geklärt werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
since1312 schrieb vor 13 Minuten:

wie meinen? seit wann hat das viola pub eine eigene kamera crew mit equipment, üwagen und regie? hät ma auf jeden fall noch was zum einsparen gefunden :davinci:

Ist es undenkbar dass der ORF die Übertragung der Tschechen übernimmt, mit eigenem Kommentator?

Wo wäre das der große Aufwand.

Yep, eventuell dass sie da auf ihre Kosten Personal bereitstellen müssten das wir ihnen nicht wert sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag