SK Rapid - FC Blau-Weiß Linz

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

Am Sonntag ists soweit, dass erste Heimspiel in der neuen Bundesligasaison steht an. Es wartet mit BW Linz ein Gegner, der uns in der abgelaufenen Saison definitiv nicht lag.

Schiedsrichter: Markus Hameter

VAR: Christopher Jäger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Am Sonntag ists soweit, dass erste Heimspiel in der neuen Bundesligasaison steht an. Es wartet mit BW Linz ein Gegner, der uns in der abgelaufenen Saison definitiv nicht lag.

Schiedsrichter: Markus Hameter

VAR: Christopher Jäger

Hameter direkt zu Beginn… ehrlich du kannst einem auch jeden Tag schlecht machen :D

bearbeitet von grubi87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl

Bitte gegen BW genauso beginnen wie heute. Gierig, mit hoher Intensität und viel Willen. Man hat auch gesehen, wie wichtig Grgic ist und auch Auer. Sein Offensivdrang war mitverantwortlich dafür, dass Dahl so viel Platz hatte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unser Kader ist wirklich nicht perfekt aber dass ich keine Ahnung hab wen ich für Sangare rausnehmen würde ich auch irre :D

Da BWL über die Seiten gegen uns sehr gefährlich war würde ich auch Horn wieder spielen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Gargamel_1899 schrieb vor 8 Stunden:

Ka wie BWL heuer so drauf ist mit dem neuen Trainer. Denke es wird nicht leicht, bin aber vorsichtig optimistisch. Konzentriert zu Werke gehen und nicht nachlassen.

Es wird vielleicht nicht schaden, dass wir durch die Quali Spiele bereits ein bisserl mehr im Rhythmus sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dahl - M'Buyi - Radulovic

Seidl - Amane
Grgic

Horn - SPRY - Cvetkovic - Bolla

Hedl 

Gartler; Ahoussou, Marcelin, Auer, Demir, Sangare, Schaub, Weixelbraun, Kara

Gott sei Dank haben sie heuer die Ersatzspieler auf 9 erhöht, unfassbar was da für eine qualitative Kaderdichte am Bankerl oder gar auf der Tribüne hocken müsste, wenn es nicht erhöht worden wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gw1100 schrieb vor 18 Minuten:

Dahl - M'Buyi - Radulovic

Seidl - Amane
Grgic

Horn - SPRY - Cvetkovic - Bolla

Hedl 

Gartler; Ahoussou, Marcelin, Auer, Demir, Sangare, Schaub, Weixelbraun, Kara

Gott sei Dank haben sie heuer die Ersatzspieler auf 9 erhöht, unfassbar was da für eine qualitative Kaderdichte am Bankerl oder gar auf der Tribüne hocken müsste, wenn es nicht erhöht worden wäre

Ich glaube, dass Sangaré auch in die Startelf rutschen wird (statt Grgic eventuell), sonst tipp ich auf die gleiche Aufstellung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag