Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben Donnerstag um 20:25 Am Sonntag ists soweit, dass erste Heimspiel in der neuen Bundesligasaison steht an. Es wartet mit BW Linz ein Gegner, der uns in der abgelaufenen Saison definitiv nicht lag. Schiedsrichter: Markus Hameter VAR: Christopher Jäger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 20:27 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 6 Minuten: Am Sonntag ists soweit, dass erste Heimspiel in der neuen Bundesligasaison steht an. Es wartet mit BW Linz ein Gegner, der uns in der abgelaufenen Saison definitiv nicht lag. Schiedsrichter: Markus Hameter VAR: Christopher Jäger Hameter direkt zu Beginn… ehrlich du kannst einem auch jeden Tag schlecht machen bearbeitet Donnerstag um 20:31 von grubi87 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Donnerstag um 20:28 Wird der erste richtige Gradmesser. Erwarte ein sehr knappes Spiel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Weltklassekicker Geschrieben Donnerstag um 20:29 Wird überzeugend gewonnen. 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Donnerstag um 20:55 Bitte gegen BW genauso beginnen wie heute. Gierig, mit hoher Intensität und viel Willen. Man hat auch gesehen, wie wichtig Grgic ist und auch Auer. Sein Offensivdrang war mitverantwortlich dafür, dass Dahl so viel Platz hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Donnerstag um 21:05 Hameter - ka Meter, Jäger - Endgegner. Traumduo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 21:09 Ka wie BWL heuer so drauf ist mit dem neuen Trainer. Denke es wird nicht leicht, bin aber vorsichtig optimistisch. Konzentriert zu Werke gehen und nicht nachlassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 21:12 grubi87 schrieb vor 44 Minuten: Hameter direkt zu Beginn… ehrlich du kannst einem auch jeden Tag schlecht machen Dann haben wir es wenigstens hinter uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben Donnerstag um 21:37 Evtl SPRY statt Ahoussou. Sonst gleich Startelf (fürchte aber, das Antiste noch nicht fit sein wird). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Donnerstag um 23:35 Unser Kader ist wirklich nicht perfekt aber dass ich keine Ahnung hab wen ich für Sangare rausnehmen würde ich auch irre Da BWL über die Seiten gegen uns sehr gefährlich war würde ich auch Horn wieder spielen lassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 05:39 Gargamel_1899 schrieb vor 8 Stunden: Ka wie BWL heuer so drauf ist mit dem neuen Trainer. Denke es wird nicht leicht, bin aber vorsichtig optimistisch. Konzentriert zu Werke gehen und nicht nachlassen. Es wird vielleicht nicht schaden, dass wir durch die Quali Spiele bereits ein bisserl mehr im Rhythmus sind. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 05:45 Dahl - M'Buyi - Radulovic Seidl - Amane Grgic Horn - SPRY - Cvetkovic - Bolla Hedl Gartler; Ahoussou, Marcelin, Auer, Demir, Sangare, Schaub, Weixelbraun, Kara Gott sei Dank haben sie heuer die Ersatzspieler auf 9 erhöht, unfassbar was da für eine qualitative Kaderdichte am Bankerl oder gar auf der Tribüne hocken müsste, wenn es nicht erhöht worden wäre 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 06:00 tomstig schrieb vor 8 Stunden: Hameter - ka Meter, Jäger - Endgegner. Traumduo genau den selben Gedanken hat ich beim ersten Blick in diesem Fredl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 06:04 gw1100 schrieb vor 18 Minuten: Dahl - M'Buyi - Radulovic Seidl - Amane Grgic Horn - SPRY - Cvetkovic - Bolla Hedl Gartler; Ahoussou, Marcelin, Auer, Demir, Sangare, Schaub, Weixelbraun, Kara Gott sei Dank haben sie heuer die Ersatzspieler auf 9 erhöht, unfassbar was da für eine qualitative Kaderdichte am Bankerl oder gar auf der Tribüne hocken müsste, wenn es nicht erhöht worden wäre Ich glaube, dass Sangaré auch in die Startelf rutschen wird (statt Grgic eventuell), sonst tipp ich auf die gleiche Aufstellung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 06:16 mir gefällt die variante mit einem defensiveren 6er, wie gestern grgic, besser - auch wenn dann eine entscheidung zwischen amane/sangare nicht immer leicht is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts