Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Ich und mein Holz
Wuifal schrieb vor 1 Minute:

Fand das irgendwie sympathisch, aber halt auch nicht sonderlich geschickt, das öffentlich zuzugeben :D 

Bei Kayode hats ja auch jeder gewusst und da gabs noch keinen VAR und die Schiris sind weiterhin drauf reingefallen.... es sooooo wurscht, glaube nicht dass die Blinden sich auf irgendwas in der Richtung vorbereiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Lichtgestalt schrieb vor 3 Minuten:

wir sind noch in 3 bewerben vertreten, kein grund zur panik

:rofl:

Und nicht vergessen: Wir waren vor a paar Runden noch Zweiter!!! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Wuifal schrieb vor 4 Minuten:

Fand das irgendwie sympathisch, aber halt auch nicht sonderlich geschickt, das öffentlich zuzugeben :D 

Is doch eh allgemein bekannt. Balli auf die Hand schupfen, den Air Jordan auspacken. Solangs reingeht :ratlos:

Isses sportlich? Nein

Bringts Punkte? Ja

Punkte die wir nur zu gern nehmen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann
Longitudinal schrieb vor 26 Minuten:

Das Gute am Sturm Ergebnis: Helm bleibt

Darin sehe ich keinen Austria Nachteil nachdem sie mit Helm letzte Saison nahe an der Meisterschaft waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Longitudinal schrieb vor 28 Minuten:

Helm vercoacht immer wieder mal ein Spiel (gegen RB zuletzt). Helm gibt machmal komische Interviews. Aber Helm ist keine Schwachstelle der Austria. Im Gegenteil - holt eh sehr viel raus für die Voraussetzungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Wuifal schrieb vor 13 Minuten:

Wer Fischer sympathisch findet, dem ist leider nicht mehr zu helfen 🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
issoisso schrieb vor 5 Minuten:

Helm vercoacht immer wieder mal ein Spiel (gegen RB zuletzt). Helm gibt machmal komische Interviews. Aber Helm ist keine Schwachstelle der Austria. Im Gegenteil - holt eh sehr viel raus für die Voraussetzungen.

Das Geweine über die Dreifachbelastung nach dem 2. Spiel in der Saison wird mir ewig in Erinnerung bleiben :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
katnikpauer schrieb vor 25 Minuten:

Wer Fischer sympathisch findet, dem ist leider nicht mehr zu helfen 🙈

1. habe ich nicht geschrieben, dass ich ihn sympathisch finde. 

2. finde ich ihn nicht unsympathisch muss ich sagen. Er hat seit seinem emotionalen Aussetzer im Interview damals mit der nach hinten losgegangen Spitze gegen uns sichtlich dazugelernt. Auch heute hat er Sturm wieder gelobt und "in Schutz genommen" - ist mir nicht das erste Mal bei ihm aufgefallen, hat auch in unsere Richtung schon respektvolle Interviews gegeben. Zeigt mir, dass er jemand ist, der sich entwickelt und besser werden will. Solche Menschen respektiere ich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
Wuifal schrieb Gerade eben:

1. habe ich nicht geschrieben, dass ich ihn sympathisch finde. 

2. finde ich ihn nicht unsympathisch muss ich sagen. Er hat seit seinem emotionalen Aussetzer im Interview damals mit der nach hinten losgegangen Spitze gegen uns sichtlich dazugelernt. Auch heute hat er Sturm wieder gelobt und "in Schutz genommen" - ist mir nicht das erste Mal bei ihm aufgefallen, hat auch in unsere Richtung schon respektvolle Interviews gegeben. Zeigt mir, dass er jemand ist, der sich entwickelt und besser werden will. Solche Menschen respektiere ich. 

War ja eh nicht ganz so ernst gemeint von mir😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler
Longitudinal schrieb vor einer Stunde:

Was soll daran gut sein? Schau dir mal an, welche Voraussetzungen der dort hat. Meiner Meinung nach macht der einen extrem guten Job. Das muss mal wer aus der Truppe rausholen, was er da macht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Wuifal schrieb vor 29 Minuten:

Was soll daran gut sein? Schau dir mal an, welche Voraussetzungen der dort hat. Meiner Meinung nach macht der einen extrem guten Job. Das muss mal wer aus der Truppe rausholen, was er da macht. 

sehe ich genau so. ein TOP Trainer der alles raus holt und liefert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Die Austria muss man weder besonders stark noch schwach schreiben. Die haben jetzt zweimal gegen Sturm gewonnen (wie wir) und sind genau einen Punkt vor uns. Genau wie wir haben sie einige Niederlagen gegen vermeitliche UPO-Mannschaften kassiert und einige schlechte Leistungen abgeliefert.

Wer ins OPO kommt entscheidet sich schlussendlich wer weniger Drecksspiele abliefert.

Man kann es auch das Schneckenrennen der Peinlichkeit nennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Rene1987 schrieb vor 2 Minuten:

Die Austria muss man weder besonders stark noch schwach schreiben. Die haben jetzt zweimal gegen Sturm gewonnen (wie wir) und sind genau einen Punkt vor uns. Genau wie wir haben sie einige Niederlagen gegen vermeitliche UPO-Mannschaften kassiert und einige schlechte Leistungen abgeliefert.

Wer ins OPO kommt entscheidet sich schlussendlich wer weniger Drecksspiele abliefert.

Man kann es auch das Schneckenrennen der Peinlichkeit nennen.

Aktuell hat der FAK die bessere Ausgangsposition. Das ist ein Armutszeugnis angesichts der verfügbaren Mittel von Rapid.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag