Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postinho
hooluna schrieb vor 6 Minuten:

Einfach auf Westis FB Account gehen, den wertvollen Beitrag von Montag suchen und die Kommentare dazu lesen. :lol:

Ich würde ned fragen, wenn ich den Kommentar gefunden hätte...  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

heute in der Krone wird Fitz zitiert, wenn man es in die Ligaphase schlaffen sollte könnte man ähnlich performen wie Rapid letztes Jahr. :lol:

ich denke mal, nach dem vergleich mit Rapid wird er nicht mehr für die Austria zum einsatz kommen und Ablösefrei nach Jablonec wechseln! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
damich schrieb vor 2 Minuten:

heute in der Krone wird Fitz zitiert, wenn man es in die Ligaphase schlaffen sollte könnte man ähnlich performen wie Rapid letztes Jahr. :lol:

Wenn sie es mal schaffen - wieso nicht? Sie werden auch nicht viel härtere Gegner bekommen, als wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
damich schrieb vor 2 Minuten:

ich denke mal, nach dem vergleich mit Rapid wird er nicht mehr für die Austria zum einsatz kommen und Ablösefrei nach Jablonec wechseln! :davinci:

Am Ende des Tages ist die Priorität eines jeden Austrianers immer noch Rapid 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..
miffy23 schrieb Gerade eben:

Wenn sie es mal schaffen - wieso nicht? Sie werden auch nicht viel härtere Gegner bekommen, als wir.

wieso nicht.. hmm.. 1-2 Gründe würden mir da schon einfalln :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
damich schrieb vor 7 Minuten:

waren ja bei ihrem letzten Auftritt in der ECL schon äußerst erfolgreich - oh wait :lol:

wenn man dort etwas kann, dann ist es die pappn aufzureißen - das geb ich dem Fitz schriftlich, dass sie bestimmt nicht als 4. die Ligaphase abschließen und ins Viertelfinale kommen werden

bearbeitet von GI242

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
GI242 schrieb vor 51 Minuten:

waren ja bei ihrem letzten Auftritt in der ECL schon äußerst erfolgreich - oh wait :lol:

wenn man dort etwas kann, dann ist es die pappn aufzureißen - das geb ich dem Fitz schriftlich, dass sie bestimmt nicht als 4. die Ligaphase abschließen und ins Viertelfinale kommen werden

ähnlich =/= gleich.

Mit ähnlich wäre ein 8. Platz in der Ligaphase oder schon ein Erreichen der KO-Runde  geschafft... :ratlos:
Man muss nicht wie die Austriafans auf alles mit Beißreflex reagieren...

bearbeitet von Kyrael
überschüssige Worte entfernt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
orßit schrieb vor 5 Stunden:

Wir haben strache leider als edelfan verloren da wir nur mehr mit ausländer spielen :(

dann hätte es ja auch was gutes. den strache braucht niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Ernesto schrieb vor 2 Minuten:

dann hätte es ja auch was gutes. den strache braucht niemand

Wollte das eigentlich nicht schreiben, aber dahingehend hat das richtig einen riesen Vorteil. Der soll bitte bleiben, wo der Pfeffer wächst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

halbe südfront schrieb vor 3 Stunden:

Wenn ein Spieler bei einem Verein noch unter Vertrag steht, dann steht es diesem Verein natürlich auch zu die Ablöse zu verlangen welche er für richtig hält. Es ist kein gottgegebenes Recht der großen Vereine die Talente der kleinen Vereine aus der Portokassa heraus aufzukaufen. Oft können sich die kleineren Klubs diesen Poker um die Transfersumme eh nicht leisten und die jungen Kicker versuchen sich auch oft genug aus dem Vertrag herauszupressen. Wenns gar nicht passt, dann muss man halt das Ende der Vertragslaufzeit abwarten. 

In Wahrheit ist es doch so, dass die großen Klubs immer gleich Zeter und Mordio schreien, bei den Ablöseforderungen von kleineren Vereinen - wenn der Spieler dann doch kommt, ist auf dem Preisschild schnell mal ein Nuller mehr hinten dran. Beim selben Spieler ohne eine Sekunde Weiterentwicklung, allein weil er jetzt bei einem großen Klub spielt. Ist eine komfortable Situation für die Großen - und ja, so läuft das Geschäft halt. Aber man braucht da nicht mit den Finger auf Dorfkaiser oder Sportdirektoren von kleineren Klubs zeigen. Die heimischen Großvereine spielen dann auf der nächsten Ebene genau das selbe Spiel, wenn internationale Klubs anklopfen. 

Transferreputation!!!!  :davinci:

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Lucarelli99 schrieb vor 13 Minuten:

Transferreputation!!!!  :davinci:

Jo eh.

Oder - Spiegelbild der kapitalistischen Gesellschaft. :davinci:

Am Ende "leidet" Rapid ebenso unter dem System wie die kleineren Klubs. Jeder halt auf seiner Ebene. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag