nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:45 Die dynamische Austria Wien Kombi: Sarg und Müllsack. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:46 nopowertothebauer schrieb Gerade eben: Die dynamische Austria Wien Kombi: Sarg und Müllsack. Dafür sind die Produkte ausverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben Gestern um 16:47 (bearbeitet) nopowertothebauer schrieb vor 11 Minuten: Die dynamische Austria Wien Kombi: Sarg und Müllsack. bearbeitet Gestern um 16:57 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Gestern um 16:48 (bearbeitet) Morgen sind die 100 Liter Müllsackerl beim Hofer ausverkauft. Bastelanleitung fürs neue Austria Trikot gibt's fix zum runterladen. bearbeitet Gestern um 16:49 von Mici 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:51 baeckerbua schrieb vor 10 Minuten: also ausverkauft, oder? Vermelden die Violas schon wieder 28k Zuseher trotz leerer Westtribüne? 😅😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:51 Phisch1981 schrieb vor 28 Minuten: Folgender Screenshot von Quelle Laola.at Einfach durchlesen und Spaß haben 😅😅😅 Übrigens… der erste Satz ist schon Blödsinn… bis 1925 oder so hießen die Veilchen doch Amateure 🙈 Verwurzelt in der Südstadt und auf der Hohen Warte ,auch in wr.Neustadt und sonst noch wo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 16:53 Was faselt Herzog da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:53 Phisch1981 schrieb vor 31 Minuten: Folgender Screenshot von Quelle Laola.at Einfach durchlesen und Spaß haben 😅😅😅 Übrigens… der erste Satz ist schon Blödsinn… bis 1925 oder so hießen die Veilchen doch Amateure 🙈 was wenn nicht Schwarz auf Schwarz verkörpert Vielfalt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 16:56 14000 Austrianer sieht der Eckel. Das erste lustige das ich von ihm gehört habe. Wer ein oranges Trikot, ein goldenes Trikot trägt, der trägt auch gerne schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:56 Geb ich dem Herzog recht, regeltechnisch ist das 1:0 gedeckt, es ist aber trotzdem bitter, weil der Verteidiger da natürlich nur wegen dem Spieler hingeht, der im Abseits steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:58 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Geb ich dem Herzog recht, regeltechnisch ist das 1:0 gedeckt, es ist aber trotzdem bitter, weil der Verteidiger da natürlich nur wegen dem Spieler hingeht, der im Abseits steht. Des is richtig. Für mich a Abseits 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Gestern um 16:59 (bearbeitet) Hat der Eckel jetzt gesagt er wärmt sich mit ein paar heißen Getränken und an Ofen, oder hab ich mich verhört bearbeitet Gestern um 16:59 von LaDainian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 17:00 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: Des is richtig. Für mich a Abseits Klares Abseits Salzburg Spieler geht versucht den Ball zu bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben Gestern um 17:06 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 9 Minuten: Geb ich dem Herzog recht, regeltechnisch ist das 1:0 gedeckt, es ist aber trotzdem bitter, weil der Verteidiger da natürlich nur wegen dem Spieler hingeht, der im Abseits steht. Von der Regel her gedeckt, find sie trotzdem bescheuert. Haben wir nicht erst so eins gefressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Gestern um 17:09 https://kurier.at/sport/fussball/austria-wien-joerg-schmadtke-juergen-werner-sportvorstand/403096305 Jörg Schmadtke ist einer der Kandidaten für den neuen Vorstand Sport am Vtk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts