chris_ajh Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) dermax schrieb vor 11 Minuten: Das gilt aber nur wenn er auch der Torschütze war War mir ehrlich gesagt gar nicht klar - ich dachte Hands in "unmittelbarer Enstehung" eines Tors ist immer Hands. Ok, dann hätte das Tor eventuell Bestand gehabt. Gut, dass er Abseits gegeben hat bearbeitet vor 7 Stunden von chris_ajh 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 6 Stunden Die beiden Linien scheinen richtig angelegt zu sein. Den Rest macht dann der Computer (hoffe ich zumindest). Ich brauch die Pfeilchen auch nicht, aber hier sehe ich nicht so richtig was der Fehler ist oder sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 6 Stunden rapidwien21 schrieb vor 11 Minuten: Die beiden Linien scheinen richtig angelegt zu sein. Den Rest macht dann der Computer (hoffe ich zumindest). Ich brauch die Pfeilchen auch nicht, aber hier sehe ich nicht so richtig was der Fehler ist oder sein soll. Erstens stimmt der Winkel nicht und Zweitens ist aufgrund der Auflösung nicht klar erkennbar, ob es die Schulter oder der Oberarm ist. Primär ist aber der Winkel nicht dazu geeignet, die Entscheidung am Feld zu ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden laotse schrieb Gerade eben: Erstens stimmt der Winkel nicht und Zweitens ist aufgrund der Auflösung nicht klar erkennbar, ob es die Schulter oder der Oberarm ist. Primär ist aber der Winkel nicht dazu geeignet, die Entscheidung am Feld zu ändern. wär eh interessant zu wissen, wie das programm funktioniert nehm an, der schiri klickt auf die entscheidenden körperteile der beiden spieler und das programm zieht dann die linie würd da dem programm grundsätzlich schon vertrauen, weil man glaubt garnicht wie sehr der winkel verzehrt werden kann, bei einer mittig aufgestellten kamera (programm wird das ja wohl hoffentlich dementsprechend einrechnen) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: wär eh interessant zu wissen, wie das programm funktioniert nehm an, der schiri klickt auf die entscheidenden körperteile der beiden spieler und das programm zieht dann die linie würd da dem programm grundsätzlich schon vertrauen, weil man glaubt garnicht wie sehr der winkel verzehrt werden kann, bei einer mittig aufgestellten kamera (programm wird das ja wohl hoffentlich dementsprechend einrechnen) Der klickt zB auf die Schulter und das Programm projiziert die Linie aufs Spielfeld. Das Problem ist eher, dass er bei dem Winkel nie alle Körperteile sehen kann. Es wurden ja auch schon Tore gegeben, weil es keine Perspektive gab, wo man es klar sagen konnte, dass es Abseits war. Hier war es mMn genau so ein Fall bearbeitet vor 6 Stunden von dermax 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Der klickt zB auf die Schulter und das Programm projiziert die Linie aufs Spielfeld. Das Problem ist eher, dass er bei dem Winkel nie alle Körperteile sehen kann. so hab ich’s mir eh gedacht, somit geh ich schon davon aus, dass die linie richtig is, von dem angeklickten körperteil wie du schreibst bleibt aber eben die frage, ob der schiri sehen konnte ob zehen, schulter oder knie anzuklicken wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden chris_ajh schrieb vor 1 Stunde: Ich nehme an du meinst diesen Ball: War alles korrekt. Habs schon gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 41 Minuten: wär eh interessant zu wissen, wie das programm funktioniert Microsoft Paint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loco1899 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden chris_ajh schrieb vor einer Stunde: War mir ehrlich gesagt gar nicht klar - ich dachte Hands in "unmittelbarer Enstehung" eines Tors ist immer Hands. Ok, dann hätte das Tor eventuell Bestand gehabt. Gut, dass er Abseits gegeben hat was mir nicht klar is das wenn man anscheinend ja keine ahnung hat so zu tun als hätte man sie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden loco1899 schrieb vor 24 Minuten: was mir nicht klar is das wenn man anscheinend ja keine ahnung hat so zu tun als hätte man sie Sind wir nicht alle genau deswegen hier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden Mici schrieb vor 5 Stunden: 3 Punkte gesponsert von Bundesliga und Var. Gratulation an die Beteiligten. So offensichtlich kannst eine Linie nicht falsch ziehen. Ich seh hier 2 Ursachen: 1. Wer soll auf Basis solcher Bilder eine seriöse und nachvollziehbare Entscheidung treffen? 2. Wer auf Basis solcher Bilder eine Entscheidung trifft, ist nicht seriös. Man hätte sich als VAR enthalten müssen. Aber lieber nimmt man eine falsche Entscheidung in Kauf als zuzugeben, dass einem dafür die Mittel fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts