Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 5 Stunden Boidi schrieb vor 9 Minuten: Glaubst der Lask gibt ihn jetzt nicht frei? Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten: schopp wird in linz viel mehr verdient haben als beim wac is die frage ob schopp drauf verzichtet, bzw. sich mitn lask auf a zahlung einigt so sehr es mir als fußballromantiker widerstrebt, es geht immer ums geld Schopps Vertrag wurde aufgelöst. Schon vor längerer Zeit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben vor 5 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten: jeder der erfolgreich sein will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Schopps Vertrag wurde aufgelöst. Schon vor längerer Zeit danke, dann is es wirklich naheliegend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Don Didi, biiiittte, was hat dich da geritten??? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 5 Stunden Des gibts net, des glaub ich nicht! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kyrael Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 5 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Don Didi, biiiittte, was hat dich da geritten??? vielleicht dem Gruber seine (ex)Frau? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden dobie schrieb vor 44 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/didi-kuehbauer-kehrt-als-cheftrainer-zum-lask-zurueck Unsichtbaren Inhalt anzeigen „Wir sind sehr glücklich, dass wir mit Didi Kühbauer einen Trainer zurückholen konnten, der den Verein bestens kennt. Er steht für Leidenschaft, Klarheit und Konsequenz, nach intensiven Gesprächen war rasch klar, dass Didi die richtige Persönlichkeit ist, um die Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Mit dem Wolfsberger AC haben wir Stillschweigen über die Ablösemodalitäten vereinbart“, sagte Sportdirektor Dino Buric über die Verpflichtung. Zitat ch habe die Zeit hier immer positiv in Erinnerung behalten – den Klub, die Fans und das Umfeld. Wer beim Umfeld wohl gemeint ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden mrneub schrieb vor 1 Stunde: Das is wohl der deal des lebens für didi Waren die Verluste im Burgenland wohl doch beträchtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden War da nicht ein Thema das noch offene Zahlungen des Lask an Küh eingefordert werden oder ist das erledigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: War da nicht ein Thema das noch offene Zahlungen des Lask an Küh eingefordert werden oder ist das erledigt? Ja Nastl hat immer noch offene Gehälter nicht bekommen laut Krone. Einfach grotesk das alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 5 Stunden bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: War da nicht ein Thema das noch offene Zahlungen des Lask an Küh eingefordert werden oder ist das erledigt? Betraf den Co soweit ich weiß? Und wie kannst das Thema sonst vom Tisch wischen, als denjenigen einfach mit einem neuen Vetrag auszustatten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten: Waren die Verluste im Burgenland wohl doch beträchtlich... Angeblich kennt der Didi einen seriösen Ex-Banker der ihm das LASK Geld sehr lukrativ anlegen kann. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden https://www.krone.at/3922760 Spoiler „Ob es der ein oder andere versteht. . .“ Kühbauer sagt: „Für mich ist es eine richtig harte Entscheidung, weil ich die Mannschaft schätzen gelernt habe und weil wir eine tolle Zeit hatten. Aber das ist halt Fußball. Ich habe mich für eine Herausforderung entschieden. Ob es der ein oder andere versteht oder nicht, werde ich nicht ändern können. Ich war immer einer, der nicht den einfachen Weg geht. Über die WAC-Truppe mache ich mir keine Sorgen, dass sie heuer nicht wieder erfolgreich spielt. Auf diesem Wege wünsche ich ihnen alles Gute – ich habe jetzt eh mehr zum Kämpfen, aber so habe ich es mir ausgesucht!“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SEGGA Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Bist du deppat, Didi..... Is mir schon klar, dass der WAC jetzt in Sachen Karriereleiter nicht unbedingt endgeil ist, aber nochmal in die Schlangengrube(r)?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 5 Stunden "Nicht den einfachen Weg zu gehen" , diese aussage finde ich in Anbetracht des Gelds ein bisschen scheinheilig. Es gibt außer Geld einfach wirklich kein Argument für diesen Move. Sei ihm dennoch vergönnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts