Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
Boidi schrieb vor 9 Minuten:

Glaubst der Lask gibt ihn jetzt nicht frei? :D

Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

schopp wird in linz viel mehr verdient haben als beim wac 

is die frage ob schopp drauf verzichtet, bzw. sich mitn lask auf a zahlung einigt 

so sehr es mir als fußballromantiker widerstrebt, es geht immer ums geld 

Schopps Vertrag wurde aufgelöst. Schon vor längerer Zeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
dobie schrieb vor 44 Minuten:

https://www.lask.at/de/m/news/didi-kuehbauer-kehrt-als-cheftrainer-zum-lask-zurueck

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Zitat

ch habe die Zeit hier immer positiv in Erinnerung behalten – den Klub, die Fans und das Umfeld.

Wer beim Umfeld wohl gemeint ist:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

War da nicht ein Thema das noch offene Zahlungen des Lask an Küh eingefordert werden oder ist das erledigt?

Ja Nastl hat immer noch offene Gehälter nicht bekommen laut Krone. Einfach grotesk das alles 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

War da nicht ein Thema das noch offene Zahlungen des Lask an Küh eingefordert werden oder ist das erledigt?

Betraf den Co soweit ich weiß?

Und wie kannst das Thema sonst vom Tisch wischen, als denjenigen einfach mit einem neuen Vetrag auszustatten? :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RapidWien07 schrieb vor 2 Minuten:

Waren die Verluste im Burgenland wohl doch beträchtlich...

Angeblich kennt der Didi einen seriösen Ex-Banker der ihm das LASK Geld sehr lukrativ anlegen kann.

Commerzialbank-Pleite: - Martin Pucher darf weiter daheim Däumchen drehen |  krone.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

https://www.krone.at/3922760

Spoiler

„Ob es der ein oder andere versteht. . .“
Kühbauer sagt: „Für mich ist es eine richtig harte Entscheidung, weil ich die Mannschaft schätzen gelernt habe und weil wir eine tolle Zeit hatten. Aber das ist halt Fußball. Ich habe mich für eine Herausforderung entschieden. Ob es der ein oder andere versteht oder nicht, werde ich nicht ändern können. Ich war immer einer, der nicht den einfachen Weg geht. Über die WAC-Truppe mache ich mir keine Sorgen, dass sie heuer nicht wieder erfolgreich spielt. Auf diesem Wege wünsche ich ihnen alles Gute – ich habe jetzt eh mehr zum Kämpfen, aber so habe ich es mir ausgesucht!“ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Bist du deppat, Didi..... Is mir schon klar, dass der WAC jetzt in Sachen Karriereleiter nicht unbedingt endgeil ist, aber nochmal in die Schlangengrube(r)??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

"Nicht den einfachen Weg zu gehen" , diese aussage finde ich in Anbetracht des Gelds ein bisschen scheinheilig. 

Es gibt außer Geld einfach wirklich kein Argument für diesen Move.

Sei ihm dennoch vergönnt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag