Elwood überinsider Geschrieben 21. September Manuel20 schrieb Gerade eben: Wer wäre auch Angst einflössender als Ferdls GAK Stripfing 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Weltklassekicker Geschrieben 21. September Elwood schrieb vor 1 Minute: Stripfing So gesehen, Gott sei Dank ist der Kelch bei der Cup Auslosung an uns vorübergegangen😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 21. September Sherlock73 schrieb Gerade eben: So gesehen, Gott sei Dank ist der Kelch bei der Cup Auslosung an uns vorübergegangen😉 man stelle sich vor die wären mit einer ihrer geister-jugendmannschaften aufgelaufen. ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben 21. September (bearbeitet) Mici schrieb vor 22 Stunden: Zahlen wir alle Glaub ich eh. Wenns die Austria dann bald zerreisst, sind die paar Tausender auch schon egal bearbeitet 21. September von BBS_22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben 21. September BBS_22 schrieb vor 1 Minute: Glaub ich eh. Wenns euch dann bald zerreisst, sind die paar Tausender auch schon egal Euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BBS_22 Superkicker Geschrieben 21. September Mici schrieb vor 10 Minuten: Euch? Die Austria 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 21. September Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden: Ja bist du fertig! Im Rosanen Konkurrenz Channel sind ein paar dabei…. Da hat der Stammbaum sicher nur einen Ast! Unglaublich welchen Verfolger die haben! Das Wort das du suchst ist: ein Kreis 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 08:23 Grazer Stadion: kennt jemand von euch Vertragsdetails hinsichtlich Tribünennutzung? Ich hab mich während unseres getrigen Gastspiels gefragt, wenn der GAK um den Meister spieln würde, wäre dann die Sturm-Tribüne nach wie vor Tabu? Kann mich nicht mehr erinner, wir das zu den Glanzzeiten vom GAK war, da hatten die doch nur eine gemeinsame Fantribüne, oder? Unser Sektor war ja auf der anderen Seite im Eck bilde ich mir ein. Finde es nämlich befremdlich, wenn Heim- und Auswärtssupport auf der gleichen Seite sind. Grundlegende Frage aber. SK Sturm Exklusivnutzungsrecht der Fantribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FerdinandR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 09:23 58 minutes ago, Crüehead said: Grazer Stadion: kennt jemand von euch Vertragsdetails hinsichtlich Tribünennutzung? Ich hab mich während unseres getrigen Gastspiels gefragt, wenn der GAK um den Meister spieln würde, wäre dann die Sturm-Tribüne nach wie vor Tabu? Kann mich nicht mehr erinner, wir das zu den Glanzzeiten vom GAK war, da hatten die doch nur eine gemeinsame Fantribüne, oder? Unser Sektor war ja auf der anderen Seite im Eck bilde ich mir ein. Finde es nämlich befremdlich, wenn Heim- und Auswärtssupport auf der gleichen Seite sind. Grundlegende Frage aber. SK Sturm Exklusivnutzungsrecht der Fantribüne? Ich glaube die Sturm-Tribüne darf erst geöffnet werden wenn das restliche Stadion ausverkauft ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Jahrhunderttalent Geschrieben Montag um 10:21 FerdinandR schrieb vor 58 Minuten: Ich glaube die Sturm-Tribüne darf erst geöffnet werden wenn das restliche Stadion ausverkauft ist Spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 17:56 Diabate nur mit 1+1 Sperre. Gegen uns also wieder dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 18:25 Sein Marktwert lag bei 1,7 Mio und er wurde auf die von Rapid bezahlte Ablösesumme von 2,5 Mio aufgewertet. Er war also unterbewertet. Hat also weniger mit den Leistungen bei Rapid als mit einer Anpassung an die tatsächlichen Geschehnisse auf dem Markt zu tun. Genauso wie z.B. Amane abgewertet wurde als er im Winter unterhalb des Marktwertes gewechselt ist. Er liegt trotz guter Leistungen, Stammspieler in einer stärkeren Liga & Aufwertung immer noch 1 Mio unterhalb des alten Marktwerts. Die Seite macht sicherlich nicht alles richtig, aber man braucht sich nur etwas mit TM beschäftigen, um zu erkennen, dass da keine grün-weiße Verschwörung zugange ist. Wenn man sich näher mit TM.at befasst, wird deutlich, dass die Seite sehr wohl von grünen Usern beeinflusst ist. Solange dort überwiegend grüne Accounts aktiv sind und diese Nutzer sämtliche Spielerbewertungen vornehmen können, bleibt jede Relativierung ohne Gewicht. Die Leut im 3er Channel müssen im Hauptberuf Coronaleugner sein. Anders ist das nicht zu erklären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Montag um 18:25 Schwemmlandla3 schrieb vor 28 Minuten: Diabate nur mit 1+1 Sperre. Gegen uns also wieder dabei Die nächste Überraschung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:40 Schwemmlandla3 schrieb vor 43 Minuten: Diabate nur mit 1+1 Sperre. Gegen uns also wieder dabei Das stand doch schon fest bevor er noch in der Kabine war 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Montag um 18:43 Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten: Diabate nur mit 1+1 Sperre. Gegen uns also wieder dabei Mehr Spiele Sperre gibt es nur wenn der Spieler eine schwere Verletzung hat oder ehrlich über die Violas geredet wird 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts