Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

überinsider
Sherlock73 schrieb Gerade eben:

So gesehen, Gott sei Dank ist der Kelch bei der Cup Auslosung an uns vorübergegangen😉

man stelle sich vor die wären mit einer ihrer geister-jugendmannschaften aufgelaufen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Mici schrieb vor 22 Stunden:

Zahlen wir alle 

Glaub ich eh. Wenns die Austria dann bald zerreisst, sind die paar Tausender auch schon egal :davinci:

bearbeitet von BBS_22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
BBS_22 schrieb vor 1 Minute:

Glaub ich eh. Wenns euch dann bald zerreisst, sind die paar Tausender auch schon egal :davinci:

Euch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden:

Ja bist du fertig! Im Rosanen Konkurrenz Channel sind ein paar dabei…. Da hat der Stammbaum sicher nur einen Ast! 
Unglaublich welchen Verfolger die haben! :facepalm:

Das Wort das du suchst ist: ein Kreis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Grazer Stadion: kennt jemand von euch Vertragsdetails hinsichtlich Tribünennutzung? Ich hab mich während unseres getrigen Gastspiels gefragt, wenn der GAK um den Meister :davinci: spieln würde, wäre dann die Sturm-Tribüne nach wie vor Tabu? Kann mich nicht mehr erinner, wir das zu den Glanzzeiten vom GAK war, da hatten die doch nur eine gemeinsame Fantribüne, oder? Unser Sektor war ja auf der anderen Seite im Eck bilde ich mir ein.

Finde es nämlich befremdlich, wenn Heim- und Auswärtssupport auf der gleichen Seite sind. Grundlegende Frage aber. SK Sturm Exklusivnutzungsrecht der Fantribüne?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
58 minutes ago, Crüehead said:

Grazer Stadion: kennt jemand von euch Vertragsdetails hinsichtlich Tribünennutzung? Ich hab mich während unseres getrigen Gastspiels gefragt, wenn der GAK um den Meister :davinci: spieln würde, wäre dann die Sturm-Tribüne nach wie vor Tabu? Kann mich nicht mehr erinner, wir das zu den Glanzzeiten vom GAK war, da hatten die doch nur eine gemeinsame Fantribüne, oder? Unser Sektor war ja auf der anderen Seite im Eck bilde ich mir ein.

Finde es nämlich befremdlich, wenn Heim- und Auswärtssupport auf der gleichen Seite sind. Grundlegende Frage aber. SK Sturm Exklusivnutzungsrecht der Fantribüne?

Ich glaube die Sturm-Tribüne darf erst geöffnet werden wenn das restliche Stadion ausverkauft ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sein Marktwert lag bei 1,7 Mio und er wurde auf die von Rapid bezahlte Ablösesumme von 2,5 Mio aufgewertet. Er war also unterbewertet. Hat also weniger mit den Leistungen bei Rapid als mit einer Anpassung an die tatsächlichen Geschehnisse auf dem Markt zu tun. Genauso wie z.B. Amane abgewertet wurde als er im Winter unterhalb des Marktwertes gewechselt ist. Er liegt trotz guter Leistungen, Stammspieler in einer stärkeren Liga & Aufwertung immer noch 1 Mio unterhalb des alten Marktwerts.

Die Seite macht sicherlich nicht alles richtig, aber man braucht sich nur etwas mit TM beschäftigen, um zu erkennen, dass da keine grün-weiße Verschwörung zugange ist. 

Wenn man sich näher mit TM.at befasst, wird deutlich, dass die Seite sehr wohl von grünen Usern beeinflusst ist.

Solange dort überwiegend grüne Accounts aktiv sind und diese Nutzer sämtliche Spielerbewertungen vornehmen können, bleibt jede Relativierung ohne Gewicht.

Die Leut im 3er Channel müssen im Hauptberuf Coronaleugner sein. Anders ist das nicht zu erklären. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwemmlandla3 schrieb vor 45 Minuten:

Diabate nur mit 1+1 Sperre. Gegen uns also wieder dabei

Mehr Spiele Sperre gibt es nur wenn der Spieler eine schwere Verletzung hat oder ehrlich über die Violas geredet wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag