GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 18. September scr_sb schrieb Gerade eben: Hab auf einen Beitrag im FxK Konkurrenz-Fredl geantwortet (den Fehler mach ich hoffentlich eh nimma), in dem geschrieben wurde, dass der Quotenösterreicher Wurmbrand immerhin spielt. Meine Antwort darauf: "Der Quotenösterreicher hat in 9 Spielen 7 Scorerpunkte gemacht." Wurde einfach gelöscht hahaha. Da schreibst die Wahrheit und einen komplett sachlichen Beitrag, einfach weg. Das verfehlt ja komplett den Sinn von einem Forum... Allen voran weil die Aussage Blödsinn und einfach falsch war. Hedl war auch am Feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. September baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: waren das schöne Zeiten als dieser Fredl gelöscht wurde…. Selber Schuld, wenn ihr unbedingt meint, darauf einzusteigen zu müssen. Wir sind hier als Moderatoren zuständig und nicht als Kindergartentanten, dafür zahtl uns @Dannyo zu wenig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 18. September _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: In eurem Channel wären deine letzten 15 Posts, wären sie von einem Rapidler, längst "versteckt". Finde den Unterschied. Siehe gestern KiF. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scradiator Stammspieler Geschrieben 18. September _Wurzelsepp_ schrieb vor 6 Minuten: Das du die Fragen nicht verstehst überrascht niemanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben 18. September Adversus schrieb Gerade eben: Selber Schuld, wenn ihr unbedingt meint, darauf einzusteigen zu müssen. Wir sind hier als Moderatoren zuständig und nicht als Kindergartentanten, dafür zahtl uns @Dannyo zu wenig. Solangs nicht unter die Gürtellinie geht, find ichs ganz amüsant 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 18. September scr_sb schrieb vor 1 Minute: Hab auf einen Beitrag im FxK Konkurrenz-Fredl geantwortet (den Fehler mach ich hoffentlich eh nimma), in dem geschrieben wurde, dass der Quotenösterreicher Wurmbrand immerhin spielt. Meine Antwort darauf: "Der Quotenösterreicher hat in 9 Spielen 7 Scorerpunkte gemacht." Wurde einfach gelöscht hahaha. Da schreibst die Wahrheit und einen komplett sachlichen Beitrag, einfach weg. Das verfehlt ja komplett den Sinn von einem Forum... Ja, das verblüfft mich auch immer wieder aufs Neue, was bei denen als "Provokation" aufgefasst wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 18. September Adversus schrieb vor 3 Minuten: Selber Schuld, wenn ihr unbedingt meint, darauf einzusteigen zu müssen. Wir sind hier als Moderatoren zuständig und nicht als Kindergartentanten, dafür zahtl uns @Dannyo zu wenig. ich beobachte und urteile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 18. September scr_sb schrieb vor 10 Minuten: Hab auf einen Beitrag im FxK Konkurrenz-Fredl geantwortet (den Fehler mach ich hoffentlich eh nimma), in dem geschrieben wurde, dass der Quotenösterreicher Wurmbrand immerhin spielt. Meine Antwort darauf: "Der Quotenösterreicher hat in 9 Spielen 7 Scorerpunkte gemacht." Wurde einfach gelöscht hahaha. Da schreibst die Wahrheit und einen komplett sachlichen Beitrag, einfach weg. Das verfehlt ja komplett den Sinn von einem Forum... Quotenösterreicher darf dort eben nicht jeder schreiben, dass du es geschrieben hast, hat eben provoziert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. September _Wurzelsepp_ schrieb vor 24 Minuten: Stöger hat halt, wenn’s nach mir geht, seinen Legendenstatus verwirkt. Was willst genau wissen? Das ist jetzt unser Problem? Wenn ihr das so handhaben wollt, dann sei euch das unbenommen, aber lasst es bitte in eurer Blase. _Wurzelsepp_ schrieb vor 22 Minuten: Meinst die zig Millionen die bei euch Wien Energie zahlen muss, ohne einen Gegenwert zu haben? Am VTK hat man es nicht so mit Marketing und Werbewerten, da sind solche Aussagen natürlich verständlich. _Wurzelsepp_ schrieb vor 16 Minuten: Mit welchen in Wien meinst du genau? Wien Energie ist eben auch nicht nur in Wien aktiv und allein von Netzgebühren kannst du nicht leben. _Wurzelsepp_ schrieb vor 10 Minuten: Nein, aber warum sollte der Werbewert bei euch dermaßen groß ausfallen? Man kann sich natürlich in die eigene Tasche lügen, oder man sieht einfach ein, dass ihr sehr überproportional und wir überproportional von der Stadt Wien gesponsert wurden. Das Thema kam übrigens nicht von mir. Nimm z.b die Mitgliederzahlen, oder die Zuschauerzahlen der letzten 20 Jahre her, dann multipliziere das mit den TV Zeiten aus internationalen Auftritten und addiere eure Aussendarstellung, dann kannst du ungefähr erahnen, wie viel größer der Mehrwert zurzeit ist. Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: als mitte 20 jähriger kann ich dazu genau 0 sagen, andere zeiten Rata hat sich sehr wohl beim Abgang unkorrekt verhalten, die Reaktion von ein paar Irren war natürlich vollkommen krank und unnötig. Ich werfe dann als Gegenbeispiel Trifon Ivanov ins Getümmel, der ist bei uns heute noch Kult und seine Zeit am VTK wird schlichtweg ignoriert. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 18. September das problem bei denen im channel is halt einfach, dass sie selber rapid häkeln wollen, aber dann dermaßen dumme aussagen raushauen, die einfach aufgelegt sind zum zurück häkeln - was aber das ego und der violette stolz dann wieder nicht aushält und sofort zum löschen ausgerückt wird bestes beispiel gestern, häkeln wollen, dass wir im cup auch auf legionäre setzen, selber aber mit ihren österreichischen radlfahrern nichteinmal mehr dabei sein - da schreiben sich die witze selber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 18. September laotse schrieb vor 3 Minuten: Nimm z.b die Mitgliederzahlen, oder die Zuschauerzahlen der letzten 20 Jahre her, dann multipliziere das mit den TV Zeiten aus internationalen Auftritten und addiere eure Aussendarstellung, dann kannst du ungefähr erahnen, wie viel größer der Mehrwert zurzeit ist. Das geht sich mit den Fingern und der Zuhilfenahme der Zehen nicht aus, insofern wird er es kaum hinbekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Postaholic Geschrieben 18. September Könnts ihr dann bitte aufhören den Kasperl vom Favoritner Kindergarten-Ringelspiel zu zitieren, es nervt bereits! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September Tobal12345 schrieb vor 7 Minuten: bestes beispiel gestern, häkeln wollen, dass wir im cup auch auf legionäre setzen, selber aber mit ihren österreichischen radlfahrern nichteinmal mehr dabei sein - da schreiben sich die witze selber Nach dem fulminaten Saisoinstart müssten sie eigentlich die ganze Saison komplett schweigsam mit gesenkten Kopf herumlaufen. Können sie aber nicht und leider spielen wir derzeit so gut (zumindest die Ergebnisse passen), dass sie halt irgendwas hervorzaubern um deren Forum am Leben zu erhalten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 18. September laotse schrieb vor 5 Minuten: Ich werfe dann als Gegenbeispiel Trifon Ivanov ins Getümmel, der ist bei uns heute noch Kult und seine Zeit am VTK wird schlichtweg ignoriert. 💚 Ja, das bringt sie halt zur Weißglut. Jetzt hör doch endlich auf mit diesen "Provokationen". Unbezahlbar! Stögers Verdienste als Austria-Legende sind jetzt alle null und nichtig!!!!einself! @Ralphinhoschreite endlich ein!!! ROTFLMAO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben 18. September _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Und trotzdem trat er aus diversen Mitgliedschaften bei euch aus und sieht bis heute uns als seine Heimat an. Ich finds halt skurril, dass man sowas bei eurer Fanszene gut heißt. Einmal abgesehen davon, das ich bis zu einem folgenden Beitrag deinerseits dein Auftreten hier als zumindest nicht provokant angesehen habe, sollte man gerade von eurer Seite mit solchen Aussagen vorsichtig sein. Es gab in den letzten 20 Jahren sehr viele Ex-Rapidler bei euch, welchen Ihr zugejubelt habt. Einen davon hast du sogar im Nachgang selbst genannt. Warum hat das eure Fanszene gut geheißen? Und warum geht das offensichtlich nur in die eine Richtung als "passend" durch, in die andere nicht? Abgesehen davon, dass unsere das so gehandhabt haben in einigen Fällen, war das bei euch nur bei Wechseln von Violett zu Grün der Fall... Beispiele gäbe es genug.- _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Ach, du weißt schon welche Spieler ich meine. Selbst du bist nicht so dumm. Also das ist dann wirklich etwas viel. Jemanden zu beleidigen in der Form ist höchst respektlos. Das kannst in eurem Channel machen. Da geht das in der Masse unter, aber in anderen Channeln sollte man sich etwas benehmen. Hat im Übrigen was mit Anstand zu tun. _Wurzelsepp_ schrieb vor einer Stunde: Kannst dir eh richten wie du möchtest. Jemand der den Erzrivalen als „mein Verein“ bezeichnet, möchte ich zb nicht bei der Austria sehen. Erfolg hin, Erfolg her. Aber der Kapitän der Erzrivalen ist in Ordnung? Den habt Ihr uns einmal weggekauft. Wirkt ein wenig wie eine Fahne im Wind, aber ok. Stöger ist in meinen Augen mehr Austrianer als was anderes. Ändert aber nichts daran, dass er auch eine Vergangenheit bei uns hat. Und eine durchaus erfolgreiche. _Wurzelsepp_ schrieb vor 47 Minuten: Nein, Kühbauer oder Barisic könnte ich absolut ausschließen. Wann waren die jemals bei euch? Ein wenig Äpfel und Birnen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts