Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Postaholic
Ernesto schrieb vor 19 Minuten:

ist das die kameraperspektive oder ist das spielfeld im rieder stadion enger? 

schreckliche kameraposition. mag das nicht, wenn man keine übersicht hat und war auch damals nach eröffnung unseres stadions fan der höheren, ferneren position. wurde ja dann leider auf grund von beschwerden geändert.

hanappi war damals auch gut, horr mochte ich nicht, viel zu nah. international mochte ich immer die übersicht in camp nou und kann mit der position in madrid nix anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aschyl schrieb Gerade eben:

Wir sollten auf uns schauen, morgen wird schwer genug angesichts unserer Bilanz gegen BW.

IMG_5663.webp

Megustarapid schrieb vor 1 Minute:

schreckliche kameraposition. mag das nicht, wenn man keine übersicht hat und war auch damals nach eröffnung unseres stadions fan der höheren, ferneren position. wurde ja dann leider auf grund von beschwerden geändert.

hanappi war damals auch gut, horr mochte ich nicht, viel zu nah. international mochte ich immer die übersicht in camp nou und kann mit der position in madrid nix anfangen.

Mir hätte auch die Kamera im Cupfinale taugt … Die immer auf Höhe des Balls war. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Lucifer schrieb vor 15 Minuten:

So wie der jedesmal über uns herzieht und spricht kann er das eigentlich nicht sein, bei aller Objektivität (was ohnehin nie möglich ist)

Ich weiß nur das, was er mir erzählt hat.  ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
raumplaner schrieb vor einer Stunde:

der platz hat die empfohlenen maße. 

Bei deinem Namen muss man das halt auch einfach hinnehmen ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Guge schrieb Gerade eben:

Bei deinem Namen muss man das halt auch einfach hinnehmen ja

kann jeder einfach auf google maps nachmessen. 

aber diese vorstellung, dass bei "neuen" stadien nicht die seit jahrzehnten empfohlene maße eingehalten werden, ist schon lustig. da gibt's rund um das stadion in jede richtung massig platz und dann soll gerade dort gespart werden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lucifer schrieb vor 1 Stunde:

So wie der jedesmal über uns herzieht und spricht kann er das eigentlich nicht sein, bei aller Objektivität (was ohnehin nie möglich ist)

Nirgends ist soviel Emotion drin wie in einer enttäuschten Liebe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
boeckinho schrieb vor 4 Stunden:

Sturm schägt Leipzig und Girona, aber gegen Schalke und Hertha hättens ka Leiberl, na kloa..dieses Schlechtreden unserer Liga ist einfach Blödsinn

Also die top 2-3 unserer Liga sind ja e brav. Der Rest: naja. Glaub net dass Altach oder die WSG gegen Pr. Münster oder Braunschweig ein Leiberl hätte. So hatte ich es gemeint, im großen Ganzen betrachtet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Wayna1899 schrieb vor 3 Stunden:

Also die top 2-3 unserer Liga sind ja e brav. Der Rest: naja. Glaub net dass Altach oder die WSG gegen Pr. Münster oder Braunschweig ein Leiberl hätte. So hatte ich es gemeint, im großen Ganzen betrachtet. 

Willst uns jetzt ernsthaft erzählen das die Top 2 der Österreichischen Bundesliga kein Leiberl in der zweiten Deutschen hätten?:=

bearbeitet von Fixabsteiger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag