Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:28 Diese ewigen PRO-Dosen-Kommentatoren gehen mir schon voll auf die eggs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Leistungsträger Geschrieben Gestern um 19:28 Wir sollten auf uns schauen, morgen wird schwer genug angesichts unserer Bilanz gegen BW. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben Gestern um 19:28 Ernesto schrieb vor 19 Minuten: ist das die kameraperspektive oder ist das spielfeld im rieder stadion enger? schreckliche kameraposition. mag das nicht, wenn man keine übersicht hat und war auch damals nach eröffnung unseres stadions fan der höheren, ferneren position. wurde ja dann leider auf grund von beschwerden geändert. hanappi war damals auch gut, horr mochte ich nicht, viel zu nah. international mochte ich immer die übersicht in camp nou und kann mit der position in madrid nix anfangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Gestern um 19:29 Unentschieden gegen Ried.. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Gestern um 19:29 Aschyl schrieb Gerade eben: Wir sollten auf uns schauen, morgen wird schwer genug angesichts unserer Bilanz gegen BW. Megustarapid schrieb vor 1 Minute: schreckliche kameraposition. mag das nicht, wenn man keine übersicht hat und war auch damals nach eröffnung unseres stadions fan der höheren, ferneren position. wurde ja dann leider auf grund von beschwerden geändert. hanappi war damals auch gut, horr mochte ich nicht, viel zu nah. international mochte ich immer die übersicht in camp nou und kann mit der position in madrid nix anfangen. Mir hätte auch die Kamera im Cupfinale taugt … Die immer auf Höhe des Balls war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:33 Wir werden halt einfach meister 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 19:42 Lucifer schrieb vor 15 Minuten: So wie der jedesmal über uns herzieht und spricht kann er das eigentlich nicht sein, bei aller Objektivität (was ohnehin nie möglich ist) Ich weiß nur das, was er mir erzählt hat. ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben Gestern um 20:14 raumplaner schrieb vor einer Stunde: der platz hat die empfohlenen maße. Bei deinem Namen muss man das halt auch einfach hinnehmen ja 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben Gestern um 20:17 Guge schrieb Gerade eben: Bei deinem Namen muss man das halt auch einfach hinnehmen ja kann jeder einfach auf google maps nachmessen. aber diese vorstellung, dass bei "neuen" stadien nicht die seit jahrzehnten empfohlene maße eingehalten werden, ist schon lustig. da gibt's rund um das stadion in jede richtung massig platz und dann soll gerade dort gespart werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 21:05 Lucifer schrieb vor 1 Stunde: So wie der jedesmal über uns herzieht und spricht kann er das eigentlich nicht sein, bei aller Objektivität (was ohnehin nie möglich ist) Nirgends ist soviel Emotion drin wie in einer enttäuschten Liebe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben Gestern um 21:22 Lucifer schrieb vor 2 Stunden: Niemand übertrifft diesen Paternina oder wie man den schreibt Martin Konrad schreibt man den 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 23 Stunden Mecki schrieb vor 32 Minuten: Martin Konrad schreibt man den Champions League, wir kommen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 23 Stunden BuchiRapid schrieb vor 8 Minuten: Champions League, wir kommen! Das is heute noch zum kaputt lachen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayna1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 22 Stunden boeckinho schrieb vor 4 Stunden: Sturm schägt Leipzig und Girona, aber gegen Schalke und Hertha hättens ka Leiberl, na kloa..dieses Schlechtreden unserer Liga ist einfach Blödsinn Also die top 2-3 unserer Liga sind ja e brav. Der Rest: naja. Glaub net dass Altach oder die WSG gegen Pr. Münster oder Braunschweig ein Leiberl hätte. So hatte ich es gemeint, im großen Ganzen betrachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) Wayna1899 schrieb vor 3 Stunden: Also die top 2-3 unserer Liga sind ja e brav. Der Rest: naja. Glaub net dass Altach oder die WSG gegen Pr. Münster oder Braunschweig ein Leiberl hätte. So hatte ich es gemeint, im großen Ganzen betrachtet. Willst uns jetzt ernsthaft erzählen das die Top 2 der Österreichischen Bundesliga kein Leiberl in der zweiten Deutschen hätten? bearbeitet vor 18 Stunden von Fixabsteiger 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts