Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Weltklassecoach
lask1966 schrieb vor 59 Minuten:

Punkt 1: Richtig 

Punkt 2:: Richtig 

Punkt 3: Falsch... richtig ist beim geilsten Club der Welt im schönsten Stadion Österreichs :winke:

Punkt 3: das schönste Stadion steht in Wien West Hütteldorf. Und die Stimmung ist dortgrenzgenial

Und unsympathisch deshalb, weil sie einen richtig unsympathischen CEO haben  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Freut mich für Kalajdzic. Ich hoffe seine Bandln halten diesmal. War schade um seine Karriere, einer der talentiertesten, österreichischen Stürmer. Der Lask hätte es aber auch nicht gerade sein müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Zum Thema Austria und Stripfing. 

Carvalho wird als Leihspieler beim SV Stripfing auflaufen, sowie Abdoulaye Kanté und Lukas Haubenwaller. (Die Kooperation wurde ja beendet) ein Schelm wer böses denkt. 

Screenshot_20250904_190908_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Mici schrieb vor 5 Minuten:

Zum Thema Austria und Stripfing. 

Carvalho wird als Leihspieler beim SV Stripfing auflaufen, sowie Abdoulaye Kanté und Lukas Haubenwaller. (Die Kooperation wurde ja beendet) ein Schelm wer böses denkt. 

Screenshot_20250904_190908_Samsung Internet.jpg

Stimmt das nicht:

Ein Fußballverein darf ab der Saison 2024/25 maximal sechs Spieler gleichzeitig ausleihen. Dies gilt für die Gesamtzahl der Leihspieler, die ein Verein pro Spielzeit verleihen oder von einem anderen Club ausleihen kann. Zusätzlich darf ein Verein in einer Saison höchstens drei Spieler an denselben anderen Verein verleihen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Stimmt das nicht:

Ein Fußballverein darf ab der Saison 2024/25 maximal sechs Spieler gleichzeitig ausleihen. Dies gilt für die Gesamtzahl der Leihspieler, die ein Verein pro Spielzeit verleihen oder von einem anderen Club ausleihen kann. Zusätzlich darf ein Verein in einer Saison höchstens drei Spieler an denselben anderen Verein verleihen. 

Gibt Spieler, die davon ausgenommen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
oestl schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt das nicht:

Exakt, darum habe ich es gepostet. Da stimmt was nicht, denke ich zumindest, weil es eben kein Kooperationsklub ist

Silva schrieb vor 1 Minute:

Gibt Spieler, die davon ausgenommen sind.

Wäre ein klassischer Orti, solltens das übersehen haben.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mici schrieb vor 13 Minuten:

Wäre ein klassischer Orti, solltens das übersehen haben.

Mein vorheriger Beitrag war wohl falsch. Die Ausnahmen betreffen die max. 6 verliehenen Spieler. Die Begrenzung zwischen zwei Vereinen mit max. 3 Spielern gilt auch unabhängig von diesen Ausnahmen. Aber die Kooperationsspielerregel hebelt das ja aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Mein vorheriger Beitrag war wohl falsch. Die Ausnahmen betreffen die max. 6 verliehenen Spieler. Die Begrenzung zwischen zwei Vereinen mit max. 3 Spielern gilt auch unabhängig von diesen Ausnahmen. Aber die Kooperationsspielerregel hebelt das ja aus.

Ja nur wurde die offiziell beendet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mici schrieb vor 1 Minute:

Ja nur wurde die offiziell beendet. 

Es benötigt keine grundsätzliche Kooperationsvereinbarung zwischen den Vereinen, sondern für jeden Spieler gibt es eine separate Kooperationsvereinbarung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Silva schrieb Gerade eben:

Es benötigt keine grundsätzliche Kooperationsvereinbarung zwischen den Vereinen, sondern für jeden Spieler gibt es eine separate Kooperationsvereinbarung.

Gut dann ist die Leihregelung für die Fische... danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mici schrieb vor 1 Minute:

Gut dann ist die Leihregelung für die Fische... danke

Ich halte die Leihregeln der FIFA schon für ziemlich zahnlos, weil, abseits der Begrenzung zwischen zwei Vereinen, noch immer zahllos junge Spieler herumgeschoben werden können. Speziell Vereine, die 16-18-jährige Talente holen, schaffen es somit, dass die max. 6-Spieler-Regel nicht relevant sein sollte.

Dass der ÖFB dann mit der Kooperationsspielerregel einen noch größeren Topfen seit Jahren unverändert lässt, ist dann halt nur das Tüpfelchen auf dem i. Ich wäre da stark für eine Beschränkung der Kooperaiontsspieler zwischen zwei Vereinen und insgesamt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
tomstig schrieb vor einer Stunde:

Könnte von unserem großen Philosophen aus Wien X, Mandi Fischer, kommen: "Da überlasse ich die Sitzplätze lieber ehrlichen Werbefirmen, als wenn ich sie an nervig Zuschauer geben muss"

Bei allem Respekt, aber was ist denn wirklich soooo grandios bei euch was die Zuschauerzahlen betrifft? Eine Stadt die 10x so groß wie Linz ist und deren Mittelgroßes Stadion in der Regel zu einem Drittel leer ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bigotto schrieb vor 1 Minute:

Bei allem Respekt, aber was ist denn wirklich soooo grandios bei euch was die Zuschauerzahlen betrifft? Eine Stadt die 10x so groß wie Linz ist und deren Mittelgroßes Stadion in der Regel zu einem Drittel leer ist?

Jetzt fangt der Schas scho wieder an... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bigotto schrieb vor 16 Minuten:

naja in wien gibts halt auch mehr spannende ablenkungen als in dem mickrigen linz, wo du halt nicht viel anderes machen kannst, als dir ein langweiliges lask match anzuschauen. daher ist unser schnitt noch beeindruckender

bearbeitet von Fußball_liebhaber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag