Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Bei den Obdachlosen stehen die Ultras vor Spielbeginn am Feld mit der Mannschaft. Ich glaube, die liegen mit dem Vorstand im Bett :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Spaß bei Seite, auch bei einem Violetten musst respektieren, dass er sich nix in den Mund legen lassen will. Fischer braucht sich doch von Sky nicht unterstellen lassen, die geistige Kapazität zu haben alle 11 Mitspieler in den 90 Minuten mal wahrgenommen zu haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Passt Drago muss Rapid natürlich erwähnen - Er wusste schon ummer dass dieser Radonjic gut ist weil er mit Stripfing ja Rapid aus dem Cup geschossen hat.

Ändert aber nix an der Tatsache das sie gute Talente haben und vielleicht bessern sie sich und gehen den Weg mal wirklich mit den Jungen und werden dann irgendwann in den 2030er Jahren schwarze Zahlen schreiben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
3 minutes ago, riminimitch said:

Drago is nu immer beleidigt dass heuer nicht jedes Match an 11er geschenkt bekommen 

Für jedes mal das Drago an die Austria denkt, denkt er 4 mal an Rapid.

vielleicht ist er eigentlich einfach Rapid fan? Ich wär auch mega angepisst und schwer verwirrt, wenn ich für die Austria auflaufen müsste...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
dcpdev schrieb vor 1 Minute:

Für jedes mal das Drago an die Austria denkt, denkt er 4 mal an Rapid.

vielleicht ist er eigentlich einfach Rapid fan? Ich wär auch mega angepisst und schwer verwirrt, wenn ich für die Austria auflaufen müsste...

Verantwortlich dafür ist wohl, dass man bei der Austria so oft von der Nr. 1 von Wien spricht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag