Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 17:06 fischer a richtiger philosoph 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 17:06 Der Fischer redet soviel schaas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:06 Tobal12345 schrieb Gerade eben: fischer a richtiger philosoph Wie ich nach 12 gösser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Top-Schriftsteller Geschrieben Sonntag um 17:08 Bei den Obdachlosen stehen die Ultras vor Spielbeginn am Feld mit der Mannschaft. Ich glaube, die liegen mit dem Vorstand im Bett 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DenisFromLL4531 Superkicker Geschrieben Sonntag um 17:09 Die Pfeilchen sind wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:10 Spaß bei Seite, auch bei einem Violetten musst respektieren, dass er sich nix in den Mund legen lassen will. Fischer braucht sich doch von Sky nicht unterstellen lassen, die geistige Kapazität zu haben alle 11 Mitspieler in den 90 Minuten mal wahrgenommen zu haben... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 17:12 Drecksverein Dreckssieg.. Helmi bleibt... dann Sturm auswärts viel Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben Sonntag um 17:13 Ja ja Drago, die bösen Schiris 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben Sonntag um 17:14 Ich hoffe die Violetten sind richtig zufrieden mit ihrer Leistung. Ich würd mir eine gewisse Selbstzufriedenheit wünschen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Sonntag um 17:14 Passt Drago muss Rapid natürlich erwähnen - Er wusste schon ummer dass dieser Radonjic gut ist weil er mit Stripfing ja Rapid aus dem Cup geschossen hat. Ändert aber nix an der Tatsache das sie gute Talente haben und vielleicht bessern sie sich und gehen den Weg mal wirklich mit den Jungen und werden dann irgendwann in den 2030er Jahren schwarze Zahlen schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riminimitch Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 17:15 Drago is nu immer beleidigt dass heuer nicht jedes Match an 11er geschenkt bekommen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Sonntag um 17:16 Wolti schrieb vor 1 Minute: Passt Drago muss Rapid natürlich erwähnen 9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dcpdev Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 17:20 3 minutes ago, riminimitch said: Drago is nu immer beleidigt dass heuer nicht jedes Match an 11er geschenkt bekommen Für jedes mal das Drago an die Austria denkt, denkt er 4 mal an Rapid. vielleicht ist er eigentlich einfach Rapid fan? Ich wär auch mega angepisst und schwer verwirrt, wenn ich für die Austria auflaufen müsste... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Sonntag um 17:22 dcpdev schrieb vor 1 Minute: Für jedes mal das Drago an die Austria denkt, denkt er 4 mal an Rapid. vielleicht ist er eigentlich einfach Rapid fan? Ich wär auch mega angepisst und schwer verwirrt, wenn ich für die Austria auflaufen müsste... Verantwortlich dafür ist wohl, dass man bei der Austria so oft von der Nr. 1 von Wien spricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Sonntag um 17:22 Schwacher Auftritt, trotzdem gewonnen, erinnert ein wenig an letzte Saison. Aber sollte Helmi bleiben, wirds ganz schwer mit OPO, darauf leg ich mich fest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts