Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
tobinio schrieb vor 8 Minuten:

Für die Austria wäre ein Bewerb richtig, wo es keine Verlierer und keine Gewinner gibt. Wo die Tore nicht gezählt werden und ein jeder aufsteigt....Manni Fischer würde es gefallen....und die Austria wäre der Stolz aus Favoriten :D

und Uefa Prämien wie in der Champions League :) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
10 minutes ago, tobinio said:

Für die Austria wäre ein Bewerb richtig, wo es keine Verlierer und keine Gewinner gibt. Wo die Tore nicht gezählt werden und ein jeder aufsteigt....Manni Fischer würde es gefallen....und die Austria wäre der Stolz aus Favoriten :D

Die Montessori-League, du bist da an was dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
WienerGsindl schrieb vor 34 Minuten:

Internetphänomen. Wenn ich privat mit einem Viola sprech, sind sie eh ziemlich kleinlaut. Und ich kenn einige ältere Violas aus der Szene.

Yes, selbe Erfahrung gemacht. Im Kanal der Pleitegeier findest nur das tiafste vom Tiafen, was die Gemeinde zu bieten hat. Viele Violas sind nicht so, sondern halten sich im „echten“ Leben sehr dezent zurück. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 34 Minuten:

Da sollte man die Uefa schon in die Pflicht nehmen, um es den kleinen Klubs wie die Austria einer is, es zu ermöglichen auch international zu spielen. Ein Vierter EC Bewerb sollte so schnell wie möglich eingeführt werden.

die Holding der Stadt Wien League...

...dem Gewinner werden von der Stadt Anteile am Verein großzügig abgekauft.

FavAC und Ankerbrot wären neben der FK Gemeinde bereit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

José Mário dos Santos Mourinho Félix ist arbeitslos. Ich weiß die am Verteilerkreis reagieren allergisch bei arbeitslosen aber ich denke das wäre mal ein guter Trainer für die.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
XxKakaduxX schrieb vor 36 Minuten:

José Mário dos Santos Mourinho Félix ist arbeitslos. Ich weiß die am Verteilerkreis reagieren allergisch bei arbeitslosen aber ich denke das wäre mal ein guter Trainer für die.

Gehalt wird eh nicht gerechnet bei den Violetten :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://www.skysportaustria.at/sturm-lehnt-erstes-angebot-fuer-boeving-ab/

was geht eigentlich bei sturm ab? wollen die jetzt echt auch noch böving verkaufen, vorallem steht, dass sie über € 3 millionen verlangen? 

also ich würde meinen besten stürmer ungern für so eine summe "verscherbeln", nochdazu wo sie mehr als genug geld zur verfügung haben? wer soll dann der ersatz werden?

also ich kann das transferfenster von sturm nicht ganz durchschauen heuer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben:

was geht eigentlich bei sturm ab? wollen die jetzt echt auch noch böving verkaufen, vorallem steht, dass sie über € 3 millionen verlangen? 

also ich würde meinen besten stürmer ungern für so eine summe "verscherbeln", nochdazu wo sie mehr als genug geld zur verfügung haben? wer soll dann der ersatz werden?

Vielleicht planen sie eben heuer defensiver und streben noch Leihen an, zudem ist ja das Stadionthema auch noch da

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute:

Sturm dürfte gar nicht so viel Geld zur Verfügung haben, wie wir Außenstehende es glauben..

...die oftmaligen Vertragsverlängerung von Kiteishvili etc dürften ordentlich ins Geld gegangen sein. Da werden statt Ablösen wohl Handgelder für die Verlängerungen geflossen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag