1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 07:29 ich find mittlerweile die "wien trägt violett" kampagne nicht einmal mehr störend, sondern nur noch lustig 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:31 tobinio schrieb vor 8 Minuten: Für die Austria wäre ein Bewerb richtig, wo es keine Verlierer und keine Gewinner gibt. Wo die Tore nicht gezählt werden und ein jeder aufsteigt....Manni Fischer würde es gefallen....und die Austria wäre der Stolz aus Favoriten und Uefa Prämien wie in der Champions League 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 07:33 1899fm schrieb vor 3 Minuten: ich find mittlerweile die "wien trägt violett" kampagne Austria nicht einmal mehr störend, sondern nur noch lustig 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Freitag um 07:33 10 minutes ago, tobinio said: Für die Austria wäre ein Bewerb richtig, wo es keine Verlierer und keine Gewinner gibt. Wo die Tore nicht gezählt werden und ein jeder aufsteigt....Manni Fischer würde es gefallen....und die Austria wäre der Stolz aus Favoriten Die Montessori-League, du bist da an was dran! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Freitag um 07:38 WienerGsindl schrieb vor 34 Minuten: Internetphänomen. Wenn ich privat mit einem Viola sprech, sind sie eh ziemlich kleinlaut. Und ich kenn einige ältere Violas aus der Szene. Yes, selbe Erfahrung gemacht. Im Kanal der Pleitegeier findest nur das tiafste vom Tiafen, was die Gemeinde zu bieten hat. Viele Violas sind nicht so, sondern halten sich im „echten“ Leben sehr dezent zurück. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:44 SandkastenRambo schrieb vor 34 Minuten: Da sollte man die Uefa schon in die Pflicht nehmen, um es den kleinen Klubs wie die Austria einer is, es zu ermöglichen auch international zu spielen. Ein Vierter EC Bewerb sollte so schnell wie möglich eingeführt werden. die Holding der Stadt Wien League... ...dem Gewinner werden von der Stadt Anteile am Verein großzügig abgekauft. FavAC und Ankerbrot wären neben der FK Gemeinde bereit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:59 Während wir uns Gedanken machen gegen wen wir spielen denke andere darüber nach wen sie abzocken können. Es ist schön Rapidler zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Freitag um 09:24 José Mário dos Santos Mourinho Félix ist arbeitslos. Ich weiß die am Verteilerkreis reagieren allergisch bei arbeitslosen aber ich denke das wäre mal ein guter Trainer für die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 10:01 XxKakaduxX schrieb vor 36 Minuten: José Mário dos Santos Mourinho Félix ist arbeitslos. Ich weiß die am Verteilerkreis reagieren allergisch bei arbeitslosen aber ich denke das wäre mal ein guter Trainer für die. Gehalt wird eh nicht gerechnet bei den Violetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:08 https://www.skysportaustria.at/sturm-lehnt-erstes-angebot-fuer-boeving-ab/ was geht eigentlich bei sturm ab? wollen die jetzt echt auch noch böving verkaufen, vorallem steht, dass sie über € 3 millionen verlangen? also ich würde meinen besten stürmer ungern für so eine summe "verscherbeln", nochdazu wo sie mehr als genug geld zur verfügung haben? wer soll dann der ersatz werden? also ich kann das transferfenster von sturm nicht ganz durchschauen heuer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Freitag um 10:09 pkr1728 schrieb vor 14 Stunden: Deren Tränen sind unser Gleitgel...🤣 Alan Harper? 🤓 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:09 Dass Böving noch geht, war aber eher klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Freitag um 10:10 Fußball_liebhaber schrieb Gerade eben: https://www.skysportaustria.at/sturm-lehnt-erstes-angebot-fuer-boeving-ab/ was geht eigentlich bei sturm ab? wollen die jetzt echt auch noch böving verkaufen, vorallem steht, dass sie über € 3 millionen verlangen? also ich würde meinen besten stürmer ungern für so eine summe "verscherbeln", nochdazu wo sie mehr als genug geld zur verfügung haben? wer soll dann der ersatz werden? also ich kann das transferfenster von sturm nicht ganz durchschauen heuer Vielleicht planen sie eben heuer defensiver und streben noch Leihen an, zudem ist ja das Stadionthema auch noch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 10:11 Fußball_liebhaber schrieb vor 1 Minute: https://www.skysportaustria.at/sturm-lehnt-erstes-angebot-fuer-boeving-ab/ was geht eigentlich bei sturm ab? wollen die jetzt echt auch noch böving verkaufen, vorallem steht, dass sie über € 3 millionen verlangen? also ich würde meinen besten stürmer ungern für so eine summe "verscherbeln", nochdazu wo sie mehr als genug geld zur verfügung haben? wer soll dann der ersatz werden? also ich kann das transferfenster von sturm nicht ganz durchschauen heuer Sturm dürfte gar nicht so viel Geld zur Verfügung haben, wie wir Außenstehende es glauben.. ...die oftmaligen Vertragsverlängerung von Kiteishvili etc dürften ordentlich ins Geld gegangen sein. Da werden statt Ablösen wohl Handgelder für die Verlängerungen geflossen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 10:12 katnikpauer schrieb vor 2 Minuten: Alan Harper? 🤓 KuchenTV und Shurjoka 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts