Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

überinsider
spartanon schrieb vor 1 Minute:

Vielleicht übernimmt ja Elon Musk die Austria, dann gäb’s die Finanzberichte wenigstens als Tweets. :mofire:

vor allem wären die tweeds vorm derby wohl next level.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spartanon schrieb vor 43 Minuten:

Austria ohne vollständige Bilanzoffenlegung = Kartenhaus auf Sand, während ein Orkan aufzieht.
Mit den Fans der Violetten kann man da schon fast Mitleid haben.

Gesamt betrachtet wird wohl nicht viel übrig bleiben, wenn nicht schleunigst absolute Transparenz und eine offene Fehlerkultur am Verteilerkreis einzieht.

Wäre schade. 5–10 Jahre zum Nachdenken würde ich ihnen aber schon gönnen.

Mit Abschaum der heute noch den Mordversuch eines geisteskranken Arschlochs besingt, werde ich NIE Mitleid haben. Sollen sie doch verrecken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
spartanon schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht übernimmt ja Elon Musk die Austria, dann gäb’s die Finanzberichte wenigstens als Tweets. :mofire:

einer ausgesperrten Fangruppe wäre das sehr recht(s) :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
spartanon schrieb vor 38 Minuten:

Kommt jetzt kein absolut seriöser Sponsor, der den Verein übernimmt (womit man dann wohl auch die Werte der Fans verkaufen müsste) ist mit einer wettbewerbsfähigen Austria wohl frühestens in 10 Jahren zu rechnen. Da ist viel mehr im Argen als wir uns alle erträumen können.

Den seriösen Partner suchen sie schon fast ein jahrzehnt. Geworden ist es ein nicht existenter sponsor aus dem arabischen Raum, insignia und WTF.

Kann mir kaum vorstellen, dass genau jetzt ein seriöser Partner kommen sollte. 

Jeder seriöse Partner informiert sich vorher gründlich und dann lässt man die Finger von so einem schwarzen Finanzloch wie die austria. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Raptorlausa schrieb vor 10 Minuten:

Mit Abschaum der heute noch den Mordversuch eines geisteskranken Arschlochs besingt, werde ich NIE Mitleid haben. Sollen sie doch verrecken!

Aber wir regen uns auf wenn alle wegen ein paar idioten in einen Topf geworfen werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
ForzaViola71 schrieb vor 5 Stunden:

Was erwarten sie sich denn als Antwort wenn man nur in unseren Channel kommt um zu provozieren.

In eurem Forum werden wir als Scheissverein dem der Tod gewünscht wird bezeichnet und dann wundern sie sich wenn keine „normale“ Antwort kommt, echt jetzt.

Wir wissen genau, dass wir nicht auf Rosen gebettet sind, aber um es mit Ihren Worten zu sagen, mir kommt dann auch das Speiben.

Ich habe viele Freunde die Rapid Fans sind, und ja wir häckeln uns gegenseitig, aber immer mit dem Respekt der gegeben sein sollte.

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles gute für heute Abend, wir haben es ja schon verkackt.

Welchen Respekt erwartet man sich, wenn man aus Fehlern weiterhin nicht lernt und wieder schnorren gehen muss. Auch ich hab genug violette Freunde. Die haben aber verstanden, dass die Aussage "auf keinen Rosen gebettet" eine Verharmlosung der wirklichen Situation im 10.Bezirk ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
WienerGsindl schrieb vor 3 Minuten:

Welchen Respekt erwartet man sich, wenn man aus Fehlern weiterhin nicht lernt und wieder schnorren gehen muss. Auch ich hab genug violette Freunde. Die haben aber verstanden, dass die Aussage "auf keinen Rosen gebettet" eine Verharmlosung der wirklichen Situation im 10.Bezirk ist.

Ich möchte nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, darum habe ich mein Post von gestern auch gelöscht, weil es wie ich schon heute einmal geschrieben habe nicht die intelligenteste Antwort war.

Ob unsere Verantwortlichen aus der ganzen Situation lernen kann ich nur hoffen, die nahe Zukunft wird es wahrscheinlich zeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Die Austria verkommt immer mehr zu einem verf****** Kaffeevollautomaten. Er will nur pausenlos gewartet, gereinigt und befüllt werden.

Vielleicht wiederhole ich mich aber mit dieser Austria will man doch nicht in einer Liga spielen bzw. als Steuerzahler was zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Gulaschfredl schrieb vor 3 Minuten:

Dann sinds halt viele idioten, trotzdem nicht alle :ratlos:

Sind nicht alle. Ich kenne ja ein paar die nicht so sind. Relativiert wird trotzdem gern. Gehört halt zu diesem Verein, die Lawaree Geschichte ist dort identitätsstiftend. Was soll man mit so einem Verein Mitleid haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag