Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
laotse schrieb vor 1 Minute:

Es ist ein Unterschied, ob man Favorit ist, oder ob die Meisterschaft schon entschieden ist.

natürlich ist die meisterschaft noch nicht entschieden. da hast mich falsch verstanden. ich sehe nur sturm als klaren favorit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Schabistyle schrieb Gerade eben:

ist schon ausgewechselt

War mir klar, so wie der Fuß verdreht wurde im Fallen bei der Geschwindigkeit. So sind schon öfters ein paar Bänder gerissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

natürlich ist die meisterschaft noch nicht entschieden. da hast mich falsch verstanden. ich sehe nur sturm als klaren favorit. 

Habe meine Aussage auch nicht auf dich bezogen. 😉

LASK für mich sehr schwach, da hatte ichmehr erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 4 Minuten:

die favoriten rolle war ja schon vor dem spiel klar vergeben. sturm wurde zweimal meister, hatte kaum nennenswerte abgänge - wer denn sonst soll meisterschaftsfavorit sein?

Der langjährige Abwehrchef, der beste junge Spieler der Saison und der Einsertormann sind für dich keine nennenswerten Abgänge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute:

Der langjährige Abwehrchef, der beste junge Spieler der Saison und der Einsertormann sind für dich keine nennenswerten Abgänge?

nicht wirklich, das sind zweige um die worte von @naryazu verwenden. das grundgerüst steht, die meisten spieler sind mindestens eine saison dabei und so kann man diese abgänge problemlos verkraften. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

die favoriten rolle war ja schon vor dem spiel klar vergeben. sturm wurde zweimal meister, hatte kaum nennenswerte abgänge - wer denn sonst soll meisterschaftsfavorit sein?

Scherpen,Wüthrich und Yalcouye würde ich schon als nenneswerte abgänge zählen. 
Aber klar sind sie der klare Meisterschaftsfavorit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Scherpen,Wüthrich und Yalcouye würde ich schon als nenneswerte abgänge zählen. 
Aber klar sind sie der klare Meisterschaftsfavorit

für mich wären kiteshvilli, stankovic und boeving nennenswerte abgänge. in einer gesunden mannschaft kann man einen torhüter und innenverteidiger und ganz jungen spieler ganz gut ersetzen solange das gerüst erhalten bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

für mich wären kiteshvilli, stankovic und boeving nennenswerte abgänge. in einer gesunden mannschaft kann man einen torhüter und innenverteidiger und ganz jungen spieler ganz gut ersetzen solange das gerüst erhalten bleibt

Ich hoffe Cvetkovic, Grgic, Amane, Seidl und Radulovic können bei uns in Zukunft so eine Rolle einnehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe Cvetkovic, Grgic, Amane, Seidl und Radulovic können bei uns in Zukunft so eine Rolle einnehmen.

naja bei uns ist die realität dass wir die spieler nach einer saison verkaufen. ich mache mir da keine großen hoffnungen

cvetkovic, grgic und seidl ja amane und radulovic wird man wie üblich versilbern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag