flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:43 MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde: Geeeeeeeenau Begehrlichkeiten, sich über die Häuser zu hauen, steigern sich sicher grad bei einigen Spielern. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 12:57 Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Sehr unglücklicher Schnappschuss 🙈🙈🙈 Er grüßt nur seine Freunde! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:58 Im KiF Thread der Violas gibts übrigens echte Schmankerl zu entdecken, hier eins von vor einer Woche 51 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Gestern um 12:59 Senat schrieb vor 1 Minute: Er grüßt nur seine Freunde! Grosses Handy und keine Socken, da muss der Drago frohlocken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Gestern um 12:59 flonaldinho10 schrieb vor 1 Minute: Im KiF Thread der Violas gibts übrigens echte Schmankerl zu entdecken, hier eins von vor einer Woche recht haben sie, so planlos wie wir, das geht gar nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 13:01 Stehplatzschwein schrieb vor 6 Stunden: Naja. Jetzt wollens plötzlich alle gewusst haben. Letzte Saison klang das aber noch ganz anders und da mein ich nicht nur die Veilchen selbst. Auch hier haben die, die die Brunzerei stetig hervorgehoben haben, ständig als Antwort „immer Glück ist Können“ u.ä. als Antwort bekommen. Scheint aber als hätten doch die Recht behalten, die sagen, dass sich irgendwann die Ergebnisse den Leistungen anpassen. Ich vertraue Statistiken mehr als Meinungen. Die Statistik hat letzte Saison gezeigt das die Austria nicht nur effizient war (Können & Leistung) sondern eben auch aus kaum xG mehr Tore geschossen haben und viel mehr Punkte als xP hatten. Daher liegt die Wahrheit in der Mitte. Überperformen heißt nicht automatisch dass du nichts drauf hast. Reine Statistik in meinen Augen. laotse schrieb vor 34 Minuten: Na was soll Orte sonst sagen? Wir haben keine Angebote, keine Sau interessiert sich für unsere Sahnestückchen?? Ich würd es ihm zutrauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 13:10 Phisch1981 schrieb vor 1 Stunde: Sehr unglücklicher Schnappschuss 🙈🙈🙈 Der schaut aus wie der typische Gebrauchtwagenhändler von dem man lieber nichts kauft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzifer 20 Banklwärmer Geschrieben Gestern um 13:14 HarryDunne schrieb vor 3 Minuten: Der schaut aus wie der typische Gebrauchtwagenhändler von dem man lieber nichts kauft. Arnautovic scheint seinem Kumpel aus dem letzten Türkei-Urlaub einen Anzug vom Basar mitgebracht zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Gestern um 13:17 flonaldinho10 schrieb vor 17 Minuten: Im KiF Thread der Violas gibts übrigens echte Schmankerl zu entdecken, hier eins von vor einer Woche Die Argumentation is ja sowieso der Hammer, nur weil die Spieler nicht aus der heimischen Liga kommen, wurden sie gleich blind und ohne Konzept verpflichtet 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 13:36 Der QPR und Landgut sind ja sowieso die Oberkomplexler überhaupt wenns um Rapid geht. Ausserdem schaffen die keine Seite im Konkurrenz Fredl ohne einer tiefen Beleidigung wenn ich mal reinschau 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 49 Minuten: Ich vertraue Statistiken mehr als Meinungen. Die Statistik hat letzte Saison gezeigt das die Austria nicht nur effizient war (Können & Leistung) sondern eben auch aus kaum xG mehr Tore geschossen haben und viel mehr Punkte als xP hatten. Daher liegt die Wahrheit in der Mitte. Überperformen heißt nicht automatisch dass du nichts drauf hast. Reine Statistik in meinen Augen. Ich würd es ihm zutrauen. Sie hatten letzte Saison genau die gleichen Anlaufschwierigkeiten und wir einen ähnlichen Frühstart wie heuer. Bis jetzt läufts bei beiden Wiener Clubs ähnlich wie im letzten Jahr ab, da kann man wirklich noch überhaupt nichts beurteilen. Wir können nur hoffen, daß es nicht in der Tonart parallel weitergeht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 23 Stunden bruno_conte schrieb vor 4 Minuten: Sie hatten letzte Saison genau die gleichen Anlaufschwierigkeiten und wir einen ähnlichen Frühstart wie heuer. Bis jetzt läufts bei beiden Wiener Clubs ähnlich wie im letzten Jahr ab, da kann man wirklich noch überhaupt nichts beurteilen. Wir können nur hoffen, daß es nicht in der Tonart parallel weitergeht. Der unterschied ist, dass unser Start dieses Jahr nicht zum übertreiben bewegt. Es scheinen geerdete Leistungen zu sein, die rein auf den endzweck fokussiert sind, und das ist Spiele zu gewinnen (Liga) oder aufzusteigen (Cup, ECL). Letztes Jahr hatten wir eine Idee von Fußball und wir alle geglaubt das es ganze Saison so weiter geht. Das die violetten jetzt in der Meisterschaft wieder nervig werden ist ja jetzt wieder logisch. Sie haben ja nichts besseres zu tun jetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 23 Stunden flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Im KiF Thread der Violas gibts übrigens echte Schmankerl zu entdecken, hier eins von vor einer Woche deutschkurse in favoriten, jetzt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 23 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 20 Minuten: Das die violetten jetzt in der Meisterschaft wieder nervig werden ist ja jetzt wieder logisch. Sie haben ja nichts besseres zu tun jetzt. Wenn die Verkäufe machen müssen, wird sich das nicht ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden lemmy schrieb vor 4 Stunden: Ich meine ja eh das Gesamtkunstwerk momentan 🤣 Einfach die Umstände genießen, die zu solchen Posts inkl Schottland Avatar führen. Er hatte ja ein seit unserem Hinspiel direkt den Dundee FC als Avatar und das ist unsäglich erbärmlich bzw. spricht es einfach Bände wo die Prioritäten zu verorten sind. Aber wenn man ein paar Beiträge gelesen hat weiß man eh wo das einzuordnen ist. Köstlich, einfach köstlich wenn das geschehen solche Wendungen nimmt, und ja, auch wie werden wieder kassieren, aber den Augenblick darf man durchaus genießen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts