Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 2 Stunden DenisFromLL4531 schrieb vor 5 Stunden: Beide driften nach rechts ab Ich hab schon von rechten schwarzen gehört. Aber Rechte Juden? Gibts das wirklich?😳 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Ich hab schon von rechten schwarzen gehört. Aber Rechte Juden? Gibts das wirklich?😳 Israelische Rechtsextreme sind halt Anti-Araber/Anti-Palestinänser warum sollts das nicht geben? Neonazismus ist nicht die einzige rechtsextreme Ideologie. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Käfigkicker schrieb vor 1 Minute: Ich hab schon von rechten schwarzen gehört. Aber Rechte Juden? Gibts das wirklich?😳 Ernsthafte Frage? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Erstes Spiel der neuen Bundesliga-Saison schon geschoben, ist ja schlimmer wie bei der FIFA! bearbeitet vor 2 Stunden von Hook1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Hook1 schrieb vor 1 Minute: Erstes Spiel der neuen Bundesliga-Saison schon geschoben, ist ja schlimmer wie bei der FIFA! Wars abseits? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Wars abseits? Steht zwischen Ball und Tormann, ich mein aber nicht nur das Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Bist deppat der gak is schlecht. Für uns wirds dann wieder reichen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 2 Stunden GAK komplett überfordert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Muss Rot sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dru Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Warum man an feldhofer festgehalten hat versteht a niemand 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Wahnsinn der GAK ist absolut bodenlos, die sind kadertechnisch 2 Klassen schlechter worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Bist deppat der gak is schlecht. Für uns wirds dann wieder reichen der lask schließt halt auch nahtlos an die leistungen der letzten saison an. natürlich schaut der gak schlecht aus, aber das wird noch einigen so gehen in linz. für mich ist die leistung vom gak noch nicht wirklich zu bewerten. lask ist einfach zu souverän 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Wahnsinn der GAK ist absolut bodenlos, die sind kadertechnisch 2 Klassen schlechter worden. Stimmt. Aber der lask machts auch sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 2 Stunden Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Stimmt. Aber der lask machts auch sehr gut. Ja schon aber ich denke der GAK macht ihnen das Leben sehr einfach. Da funktioniert ja gar nichts. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Ja schon aber ich denke der GAK macht ihnen das Leben sehr einfach. Da funktioniert ja gar nichts. Wird von beidem was dabei sein. Wirklich schwer machen sies den linzern echt nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts