Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Yaku schrieb vor 2 Stunden: Hab ich mir ehrlich gesagt auch schon gedacht - und ich fände es wäre ein nettes Statement. Statement? Ist ja ganz normal, dass Spieler von kleinen, unbedeutenden Klubs zu wirklich relevanten und großen Klubs wechseln. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Minuten: Statement? Ist ja ganz normal, dass Spieler von kleinen, unbedeutenden Klubs zu wirklich relevanten und großen Klubs wechseln. 🫣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 1 Stunde Leider eine sehr traurige Meldung aus BW Linz. https://blauweiss-linz.at/news/neuigkeiten/wir-trauern-um-alexandra-wimmer/ RIP. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 46 Minuten Schwemmlandla3 schrieb vor 42 Minuten: Statement? Ist ja ganz normal, dass Spieler von kleinen, unbedeutenden Klubs zu wirklich relevanten und großen Klubs wechseln. Meist war der Erfolg bei Transfers von kleinen Klubs zu uns überschaubar, bei Barry hätt ich ein gutes Gefühl. 1,25 Mio here we go. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 35 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten: Meist war der Erfolg bei Transfers von kleinen Klubs zu uns überschaubar, bei Barry hätt ich ein gutes Gefühl. 1,25 Mio here we go. angeblich ist schon ein Duo unterwegs nach Favoriten um die letzten Details zu klären. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 10 Minuten bw_sektionsbg schrieb vor 33 Minuten: Meist war der Erfolg bei Transfers von kleinen Klubs zu uns überschaubar, bei Barry hätt ich ein gutes Gefühl. 1,25 Mio here we go. Warum war das meist unerfolgreich? Denke zum beispiel an sangare, seidl, mayulu, burgstaller, beric uvm. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts