Gunner C O Y G Geschrieben vor 1 Stunde tomstig schrieb vor 6 Stunden: Ich bin schon bei dir, dass hier auffallend mit zweierlei Maß gemessen wird (wie bei einem auffälligen Kind in der Schule, auf das sich alle Lehrer einschießen, während die anderen im Windschatten laufend ungeschoren davonkommen). Aber beim Post-Derby-Feiern im Säulengang wurde doch nicht nur ein Bezirk beleidigt, sondern sonstige homophobe Dinge gesungen? War für mich auch kein Grund für die drakonischen Strafen, allerdings unterscheiden die sich schon von "dummen Bauern" Hedl wurde aber nicht für die homophoben Gesänge in der Säulenhalle gesperrt, weil nicht nachgewiesen werden konnte, dass er dabei mitgemacht hat, sondern eben wegen diesem Hurnsbezirk-Gesang im VIP-Klub (Hofmann glaub ich auch, wenn ich mich richtig erinnere), und das ist dann schon schwer lächerlich. Die Sperren für diese saudepperten homophoben Gsangln waren aus meiner Sicht in Ordnung, darum hab ich diese in den Vergleichen auch nicht erwähnt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Xerl wünsch ma uns heut, oder rb sieg? nicht, dass die bullen zviel selbstvertrauen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Xerl wünsch ma uns heut, oder rb sieg? nicht, dass die bullen zviel selbstvertrauen bekommen Solange sich nicht ein klarer Favorit abzeichnet, der außer Reichweite ist, immer X. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 56 Minuten Gunner schrieb vor 43 Minuten: Hedl wurde aber nicht für die homophoben Gesänge in der Säulenhalle gesperrt, weil nicht nachgewiesen werden konnte, dass er dabei mitgemacht hat, sondern eben wegen diesem Hurnsbezirk-Gesang im VIP-Klub (Hofmann glaub ich auch, wenn ich mich richtig erinnere), und das ist dann schon schwer lächerlich. Die Sperren für diese saudepperten homophoben Gsangln waren aus meiner Sicht in Ordnung, darum hab ich diese in den Vergleichen auch nicht erwähnt. Hofmann hat die mehrmonatige Funktionenssperre einzig und alleine für den "Oaschloch" sager bekommen. Immer noch ein Treppenwitz (beruht es ja auf Tatsachen ) Für das nächste Mal weiß er aber eh, am besten einen FAK Schal anzünden, dank dem Ried Präsi weiß man ja das es dafür keine Strafen gibt! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 54 Minuten damich schrieb Gerade eben: Hofmann hat die mehrmonatige Funktionenssperre einzig und alleine für den "Oaschloch" sager bekommen. Immer noch ein Treppenwitz (beruht es ja auf Tatsachen ) Für das nächste Mal weiß er aber eh, am besten einen FAK Schal anzünden, dank dem Ried Präsi weiß man ja das es dafür keine Strafen gibt! Naja weiß man eben nicht wie wir auf den letzten Seiten gelernt haben. Entscheidend ist dann doch das Medienecho ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 52 Minuten damich schrieb vor 4 Minuten: Hofmann hat die mehrmonatige Funktionenssperre einzig und alleine für den "Oaschloch" sager bekommen. Immer noch ein Treppenwitz (beruht es ja auf Tatsachen ) Für das nächste Mal weiß er aber eh, am besten einen FAK Schal anzünden, dank dem Ried Präsi weiß man ja das es dafür keine Strafen gibt! Ich meinte den Max... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 47 Minuten Tobal12345 schrieb vor 41 Minuten: Xerl wünsch ma uns heut, oder rb sieg? nicht, dass die bullen zviel selbstvertrauen bekommen Ich wünsch mir einen ernudelten 0:1 Auswärtssieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts