Iw4n Wappler Geschrieben vor 18 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Iw4n schrieb vor 15 Minuten: Die Kirsche auf der Torte wäre ein Alaba Wechsel zu RBS. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden dermax schrieb vor 6 Stunden: Wieso darf eigentlich ein Österreicher die Partie Braga-Minsk pfeifen wenn der Sieger die auf die Austria treffen könnte? Wieso darf eigentlich ein Österreichischer EC pfeifen? Bei de Schlagla die wir da haben! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Nur rund 300 Grazer heut in Istanbul dabei laut PK. Empfinde ich als sehr schwach in Anbetracht der Flugpreise und der Wichtigkeit der Partie. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Nur rund 300 Grazer heut in Istanbul dabei laut PK. Empfinde ich als sehr schwach in Anbetracht der Flugpreise und der Wichtigkeit der Partie. Die haben nicht so viele Arbeitslose und Fanatiker wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maugi1909 Stammspieler Geschrieben vor 5 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Stunde: Nur rund 300 Grazer heut in Istanbul dabei laut PK. Empfinde ich als sehr schwach in Anbetracht der Flugpreise und der Wichtigkeit der Partie. Verstehe was du meinst, nur leider sehr spontan alles gewesen und in der Urlaubszeit dann nochmal schwieriger so ging’s mir aufjedenfall. Und Istanbul meiden auch recht viele indem es dort immer nur Probleme gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Eggenstein "leicht angeschlagen"!? Versilbert man ihn jz schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten: Eggenstein "leicht angeschlagen"!? Versilbert man ihn jz schon? Letzte Woche gabs mal eine Andeutung in deren Channel, dass der Lask angefragt hat. Würde passen wenn sie auch bei uns wegen Kara angefragt haben, wie gestern wo geschrieben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 3 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten: Eggenstein "leicht angeschlagen"!? Versilbert man ihn jz schon? Zum einen hat er seit Schlussphase letzter Saison immer wieder seine Probleme. Zum anderen ist der Zeitpunkt schon sehr ungünstig im Bezug auf das eh schon schwere Los und dass es immer noch die Transferphase ist. Vlt will er auch schon weiterziehen, weil er merkt, dass er kaum mehr dort erreichen kann. (EC sehr schwierig, Liga wieder schlecht gestartet) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden TheMichii schrieb vor 10 Minuten: Zum einen hat er seit Schlussphase letzter Saison immer wieder seine Probleme. Zum anderen ist der Zeitpunkt schon sehr ungünstig im Bezug auf das eh schon schwere Los und dass es immer noch die Transferphase ist. Vlt will er auch schon weiterziehen, weil er merkt, dass er kaum mehr dort erreichen kann. (EC sehr schwierig, Liga wieder schlecht gestartet) Lask würde eh passen ja, am Ende des Tages wird man das Geld brauchen am Verteilerkreis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Die haben die Auslosung für das PO gesehen und mussten die Budgetierung bis zum CL Finale überdenken. Aber vielleicht ist es ja wirklich nur eine leichte Verletzung! bearbeitet vor 3 Stunden von Rene1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden Weiß man eigentlich, ob der erfolgreiche Wurf mit einem Gegenstand, wenn auch nur eine Papierkugel, seitens eines LASK-Fans auf Stankovic irgendwelche Folgen hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Silva schrieb vor 1 Minute: Weiß man eigentlich, ob der erfolgreiche Wurf mit einem Gegenstand, wenn auch nur eine Papierkugel, seitens eines LASK-Fans auf Stankovic irgendwelche Folgen hat? Wurde ja nicht einmal irgendwo erwähnt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 3 Stunden dermax schrieb Gerade eben: Wurde ja nicht einmal irgendwo erwähnt, oder? Ich habe das Spiel selbst nicht gesehen und es ist mir auf Youtube als kurzer "Short" empfohlen wurden. Ich tu mir schwer nicht zu glauben, dass bei uns deutlich darüber deutlicher mehr berichtet worden wäre. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Silva schrieb vor 3 Minuten: Ich habe das Spiel selbst nicht gesehen und es ist mir auf Youtube als kurzer "Short" empfohlen wurden. Ich tu mir schwer nicht zu glauben, dass bei uns deutlich darüber deutlicher mehr berichtet worden wäre. hartes Los, wenn man der Nabel der Welt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts