Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Der Hödl ist wirklich ein Top-Talent, könnte eine gute Auslandskarriere vor sich haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden: Sturm hat mMn eine echt starke und vor allem ausgewogene Mannschaft! Sehe eigentlich kaum Schwächen. Das größte Manko bei Sturm ist nicht die Mannschaft oder die sportliche Führung sondern das Stadion und eigentlich keinerlei Perspektive hier in den nächsten Jahren eine Verbesserung zu erreichen. Damit sind die Entwicklungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Der LASK, die Austria und wir sind hier halt deutliche weiter. Auch wenn die Austria hier natürlich sehr zu kämpfen hat, ohne neues Stadion hätte. Sie ja gar keine Möglichkeiten auf die Füße zu kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Das größte Manko bei Sturm ist nicht die Mannschaft oder die sportliche Führung sondern das Stadion und eigentlich keinerlei Perspektive hier in den nächsten Jahren eine Verbesserung zu erreichen. Damit sind die Entwicklungsmöglichkeiten sehr eingeschränkt. Der LASK, die Austria und wir sind hier halt deutliche weiter. Auch wenn die Austria hier natürlich sehr zu kämpfen hat, ohne neues Stadion hätte. Sie ja gar keine Möglichkeiten auf die Füße zu kommen. Ohne neues Stadion wärens gar nie so in die Scheiße reingekommen. Die hat einfach der Neid gefressen nach eurem neuen Stadion und dabei haben sie sich überhoben. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute: Ohne neues Stadion wärens gar nie so in die Scheiße reingekommen. Die hat einfach der Neid gefressen nach eurem neuen Stadion und dabei haben sie sich überhoben. Jein, sie hätten sich beim Ausbau der einzelnen Tribünen einfach mehr Zeit lassen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Minuten: Ohne neues Stadion wärens gar nie so in die Scheiße reingekommen. Die hat einfach der Neid gefressen nach eurem neuen Stadion und dabei haben sie sich überhoben. Stimmt nur zum Teil. Stadionausbau in der Form war schon seit 2008 so konzipiert. Einzig Kraetschmers Größenwahn mit z.B. x Aufzügen von der Tiefgarage und hunderten Bildschirmen, sogar am Heisl hat uns gepaart mit sportlicher Fehlplanung dort hin gebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 1 Stunde Lucarelli99 schrieb vor 4 Minuten: Jein, sie hätten sich beim Ausbau der einzelnen Tribünen einfach mehr Zeit lassen können. viola lion schrieb vor 2 Minuten: Stimmt nur zum Teil. Stadionausbau in der Form war schon seit 2008 so konzipiert. Einzig Kraetschmers Größenwahn mit z.B. x Aufzügen von der Tiefgarage und hunderten Bildschirmen, sogar am Heisl hat uns gepaart mit sportlicher Fehlplanung dort hin gebracht. Konzipieren kann ich viel. War offensichtlich falsch kalkuliert. Aber ja wenn ihr es etwas kleiner gemacht hättet, hätte es schon funktioniert, aber am Ende seit ihr am Ausbau fast eingegangen. Auch weil viele der Kalkulationen aus meiner Sicht nur bei MAXIMALEM sportlichem Erfolg drin gewesen wären. Und das kannst ja nicht voraussetzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 1 Stunde Rapid_Wien schrieb vor 2 Stunden: Natürlich sind erst 3 Pflichtspiele gespielt. Trotzdem hat das gut ausgesehen mMn. Wären sie wir, dann würde ich davon ausgehen, dass sie sowieso Ende Herbst dann wieder einbrechen. Aber bei anderen Mannschaften bezweifel ich das schon, dass man nach einem sehr guten Start in die Saison dann am Ende trotzdem sogar um das OPO zittern muss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben vor 1 Stunde Ich bin überrascht, dass ein Aufzug und Bildschirme für Dutzende Millionen Schulden sorgen können. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) valderama schrieb vor 7 Minuten: Ich bin überrascht, dass ein Aufzug und Bildschirme für Dutzende Millionen Schulden sorgen können. angeblich war die potthässliche Stahlfassade auch weiter über dem Kostenplan. ...wollten keine Plastik-Schüssel wie in Hütteldorf, wobei genau dieser grüne Mantel für mich eine Top Idee war und für den Wiedererkennungswert sorgt. bearbeitet vor 1 Stunde von Chaostheorie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor 6 Minuten: Ich bin überrascht, dass ein Aufzug und Bildschirme für Dutzende Millionen Schulden sorgen können. der Aufzug! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor 5 Minuten: Ich bin überrascht, dass ein Aufzug und Bildschirme für Dutzende Millionen Schulden sorgen können. Im Endeffekt ist es eh wurscht, wir Wiener Steuerzahler blechen eben jetzt dafür dass in den obrunztn Austriaheisln der Live Spielstand angezeigt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Die Austria hat kein eigenes Stadion (mehr). Zu Sturm: War ein reifer Auftritt, hatten gegen limitierte Gegner ihren Spass. Erst wenn die richtigen Brocken kommen werden wir sehen, wie weit sie wirklich sind. Aber Top3 Mannschaft sinds auch dieses Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde puch maximus schrieb vor 3 Minuten: Im Endeffekt ist es eh wurscht, wir Wiener Steuerzahler blechen eben jetzt dafür dass in den obrunztn Austriaheisln der Live Spielstand angezeigt wird. über den finanzausgleich blecht jeder einzelne österreichische steuerzahler mit, nicht nur die wiener. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 5 Minuten: über den finanzausgleich blecht jeder einzelne österreichische steuerzahler mit, nicht nur die wiener. Stimmt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde valderama schrieb vor 4 Minuten: Ich bin überrascht, dass ein Aufzug und Bildschirme für Dutzende Millionen Schulden sorgen können. Das einzige das mich immer noch überrascht ist, dass man damit durchgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts