dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Wie manche einfach nicht zugeben können, dass die Austria ein feines Trikot hat. Würde unseres auch super finden ohne der Bletschn. Kann wer das Austria-Trikot mit orangener Bletschn bearbeiten? Es ist schon ganz ok, aber mMn das schwächste seit dem Wechsel zu Macron. Der fehlende Sponsor lässt es halt viel besser aussehen. Verkaufen werden sie jetzt auch genug ohne die ganzen Sponsoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElLoco Stammspieler Geschrieben vor 1 Stunde Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Wie manche einfach nicht zugeben können, dass die Austria ein feines Trikot hat. Würde unseres auch super finden ohne der Bletschn. Kann wer das Austria-Trikot mit orangener Bletschn bearbeiten? 38 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Superstar Geschrieben vor 1 Stunde ElLoco schrieb Gerade eben: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Das Austria Trikot geht halt mMn sofort kaputt, wenn es dann einen Brust Sponsor gibt, der die Wappen überdeckt. So ist es nicht zu 100% mein Stil, aber schirch ist es nicht und wenn ich versuche meine Subjektivität wegzudenken, dann kein schlechtes Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 4 Minuten: Der fehlende Sponsor lässt es halt viel besser aussehen. Verkaufen werden sie jetzt auch genug ohne die ganzen Sponsoren Es waren auch die letzten Trikots von denen - vom Offensichtlichen abgesehen - ganz ok. Es macht einfach einen Riesenunterschied ob der Sponsor farblich halbwegs integriert ist, oder einem einfach ein riesengroßer Batzen in einer random Farbe vorne drauf geschissen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben: Das Austria Trikot geht halt mMn sofort kaputt, wenn es dann einen Brust Sponsor gibt, der die Wappen überdeckt. So ist es nicht zu 100% mein Stil, aber schirch ist es nicht und wenn ich versuche meine Subjektivität wegzudenken, dann kein schlechtes Trikot. Der Streifen mit den Wappen ist ja hinten auch oben. Ist das so überhaupt erlaubt? Muss unter der Nummer nicht einfärbig sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Trikots sehen generell besser aus wenn keine unpassenden Sponsorfarben draufgeklatscht werden. Die Angst muss die Austria nicht haben. Sponsoren gibts da keine, nur Gönner. bearbeitet vor 1 Stunde von Rene1987 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde dermax schrieb vor 3 Minuten: Der Streifen mit den Wappen ist ja hinten auch oben. Ist das so überhaupt erlaubt? Muss unter der Nummer nicht einfärbig sein? Ich glaub das ist nur International ein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffen GOATmann Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde ImmerWiederRapidWien schrieb vor 1 Minute: Ich glaub das ist nur International ein Problem. ergo unbedenklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Grüner-Wiener schrieb vor 18 Minuten: Wie manche einfach nicht zugeben können, dass die Austria ein feines Trikot hat. Würde unseres auch super finden ohne der Bletschn. Kann wer das Austria-Trikot mit orangener Bletschn bearbeiten? Hat ja überhaupt nichts damit zu tun. Seit Macron mit Sicherheit ihr schwächstes Trikot, objektiv betrachtet natürlich trotzdem noch schöner als so gut wie alles was wir die letzten Jahre rausgebracht haben. Und keinen Brustsponsor muss man sich auch erstmal leisten können, Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Mici schrieb vor 49 Minuten: Gesicht lesen -> Oida was stehe ich da, geht ma ur am Orsch. Die Gemeinde anscheinend mit einer Neuerung. Der Sponsor wird vermutlich erst sichtbar, wenn man anfängt zu Schwitzen. Damit erst eine Woche vor Lizenzunterlagen Abgabe sichtbar! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Ist ja nicht so, als würden sich die letzten 20 Postings in dem Thread nicht mit genau dem Thema beschäftigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde lengmandx schrieb vor 1 Minute: Ist ja nicht so, als würden sich die letzten 20 Postings in dem Thread nicht mit genau dem Thema beschäftigen Es wurde ein Bild mit Bletschn gewünscht, ich hab es geliefert!!?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Grüner-Wiener schrieb vor 23 Minuten: Wie manche einfach nicht zugeben können, dass die Austria ein feines Trikot hat. Würde unseres auch super finden ohne der Bletschn. Kann wer das Austria-Trikot mit orangener Bletschn bearbeiten? Ich brauch gar nichts zugeben. Als Trainingsleiberl wie bei unserem e okay, aber als Trikot einfach langweilig. Obwohl ich schlichte Trikots besser finde. Manche reden auch alles bei der Konkurrenz gut und bei uns schlecht. Manche sollten zugeben, dass sie sich sowieso kein Rapid Trikot kaufen, egal wie der Sponsor aussieht. Benutzen WE halt als Ausrede. Ich würde unseres ohne Trikotsponsor nicht besser finden. Ich will aber auch nicht vom Staat bzw von der Stadt leben, wie deren Verein oder viele im Privatleben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts