AntiPessimist Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) schleicha schrieb vor 3 Stunden: In der Meisterschaft erwarte ich Stand jetzt, dass sie eigentlich recht locker durchmaschieren. Das größte Fragezeichen sitzt auf der Bank. Platz 3 mit den Rangers ist eigentlich kein Grund zu vorauseilendem Lob. Ungefähr so toll wie mit Rapid Fünfter zu werden. Durchmaschieren, mit einem neu zusammengewürfelten Kader+Trainergespann, nach Jahren des Misserfolgs und laufender Identitätssuche? Ist nicht unmöglich, aber sicher nicht der Normallfall in dieser Konstellation. Ich glaube wir erleben wieder eine Meisterschaft auf niedrigem Niveau wo man sich hinten und vorne nicht viel schenkt im Vergleich. bearbeitet vor 2 Stunden von AntiPessimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 4 Stunden Ein 3-Jahresvertrag für einen 32-Jährigen. Najo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 17 Stunden: Das war eher tarnen und täuschen weil sie schon wussten das Köln gehen wird und sich nicht den Verkaufswert ruinieren wollten. Aber Schlager macht halt bei dem Transfer von Anfang an viel falsch. Geht jetzt mal auf WM Urlaub und der teure deutsche Konkurrent macht den Großteil der Vorbereitung alleine, da ist klar wer zu Beginn im Tor steht und wer auf Fehler warten muss. Zudem kann ich mir nicht vorstellen das er bei Werder mehr verdient als bei RB. Ich persönlich glaube man hat ihm einen Abgang nahegelegt weil man Zawischitzky forcieren will. allgemein auch wenn er bei der WM super gehalten hat. Schlager wirkt irgendwie 0 ehrgeizig für mich. Jede Niederlage wird schön geredet, außerdem ist er wohl auch der einzige Spieler der es geschafft hat bei Red Bull 3 Jahre zu sein und keinen Titel zu holen. Und das ist ihm auch voll wurscht, das strahlt er zumindest für mich aus. Ich glaub nicht dass er sich bei Werder durchsetzen wird. Und das wirds auch im Nationalteam dann gewesen sein für ihn. Wird ihm wurscht sein Gerstl passt, und nach Vertragsende kann man immer noch nach Österreich gehen. bearbeitet vor 3 Stunden von Muffi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden little beckham schrieb vor 27 Minuten: Ein 3-Jahresvertrag für einen 32-Jährigen. Najo. 4 jahre für einen 29,5 jährigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 1 Stunde mrneub schrieb vor 1 Stunde: 4 jahre für einen 29,5 jährigen Reiht sich in die Favoritenliste auf den Intelligenzaward ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 1 Stunde McKenzie1983 schrieb am 10.7.2026 um 12:58 : Schlager bei Werder im Gespräch. Könnt also mitn GrinsePentz was werden Pentz ist mmn so und so der bessere, mmn. Auch wenn Schlager eine wirklich gute WM gespielt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 1 Stunde 1899fm schrieb vor 6 Minuten: Pentz ist mmn so und so der bessere, mmn. Auch wenn Schlager eine wirklich gute WM gespielt hat. Pentz ist fußballerisch sicher mit abstand der beste österreichische tormann, aber er ist mit 1,83 halt einfach zu klein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 1 Stunde Elwood schrieb vor 23 Minuten: Pentz ist fußballerisch sicher mit abstand der beste österreichische tormann, aber er ist mit 1,83 halt einfach zu klein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Fanatischer Poster Geschrieben vor 21 Minuten 1 hour ago, Elwood said: Pentz ist fußballerisch sicher mit abstand der beste österreichische tormann, aber er ist mit 1,83 halt einfach zu klein. Schlager ist halt auch nur um 2 cm größer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl ASB-Messias Geschrieben vor 19 Minuten (bearbeitet) FootballLab schrieb vor 2 Minuten: Schlager ist halt auch nur um 2 cm größer. Nur die Technik is wichtig. Hab i ghört. bearbeitet vor 18 Minuten von WienerGsindl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts