Lagonikakis11 Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Aber gerade Sturm Graz wird das ja überhaupt nicht unterstellt. Naja, ich denke schon, oder glauben wir plötzlich dass die Vereine blind ihre Trikots präsentieren. Natürlich ist nike das primärziel, weil das mehr Aufregung erzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 4 Stunden: Thema Sturm Trikot... Ich finds krank und arm, wie da manche Menschen versuchen, einen kleinen Nazi Symbolik Skandal heraufzubeschwören. Es wäre nicht der erste Hersteller der nicht sonderlich schlau agiert bei dem Thema. Spoiler bearbeitet vor 9 Stunden von Iw4n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Lagonikakis11 schrieb vor 3 Minuten: Naja, ich denke schon, oder glauben wir plötzlich dass die Vereine blind ihre Trikots präsentieren. Natürlich ist nike das primärziel, weil das mehr Aufregung erzeugt. Keine Ahnung was wer glaubt oder nicht, aber hier im Forum hat doch niemand Sturm irgendwelche Vorwürfe oder gar Schuldzuweisungen gemacht. Etwas verwundert über das Design wird man ja noch sein dürfen, ich hoffe soetwas darf man heutzutage noch sagen ohne in eine bestimmtes Eck gedrängt zu werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden 1899fm schrieb vor 35 Minuten: bei uns wäre das sicher ein monatelanger ausfall... Die Veilchen haben auch kein gutes Händchen mit Verletzungen. Botic, Sakaria etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 7 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: Die Veilchen haben auch kein gutes Händchen mit Verletzungen. Botic, Sakaria etc. Raguz. Aber da warens eh selber schuld. Is ja schon verletzt gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raptorlausa Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Iw4n schrieb am 8.7.2026 um 09:34 : Hat da Bonvalot schon einen Artikel zum neuen Sturmtrikot geschrieben? Ich mein da könnt er schon was sehen Also hier etwas rassistisches zu sehen, na ja, ich glaub da hat man schon einen kleinen Verfolger! Hat schon wer das Bauern Trikot ganz gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 7 Stunden 1 hour ago, bronaldo said: Die Veilchen haben auch kein gutes Händchen mit Verletzungen. Botic, Sakaria etc. Mmaee, Marcelin, Ndzie Oder meinstest du mit "auch" eh uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Raptorlausa schrieb vor 2 Minuten: Also hier etwas rassistisches zu sehen, na ja, ich glaub da hat man schon einen kleinen Verfolger! Hat schon wer das Bauern Trikot ganz gesehen? vor allem wird das eines von vielen Muster vom Ausstatter Nike sein, dieses Design könnte es bei mehreren Vereinen geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Alex Schlager vielleicht zu Werder Bremen, hätte ich vor der WM auch nicht gedacht! https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/nach-ueberragender-wm-tormann-von-red-bull-salzburg-kurz-vor-wechsel-in-die-deutsche-bundesliga-art-661340 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 5 Stunden Angst davor das es mit dem Titel bei RB erneut nix wird 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schabistyle Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden Wenn Schlager wechselt, steht dem erneuten Titelgewinn für RB nichts mehr im Weg(nicht wegen seiner Leistung) Positive für uns: Die Chance auf den 2. Platz steigert sich enorm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 2 Stunden: Raguz. Aber da warens eh selber schuld. Is ja schon verletzt gekommen. Natürlich, aber das ist kein schechtes Händchen, denn eine verletzungsgeprägter Verbleib lag ja schon auf der Hand. tomstig schrieb vor 2 Stunden: Mmaee, Marcelin, Ndzie Oder meinstest du mit "auch" eh uns? Ja, weil beide Vereine in den letzten Jahren viele Negativbeispiele haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Psst, zeig ihnen doch nicht die wahrheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Bist deppert ist der Hawara peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts