Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

 

Bestätigt mich in meiner Meinung, dass alle paar Jahre ein Seidl, Schöller oder Mayulu und nebenbei halt Transfers wie Bajlicz und Jozepovic mittlerweile das absolute Maximum für Rapid sind. Nach Monaco (Havel) das nächste internationale Schwergewicht das an einem Spieler von einem UP Verein dran ist. 

Vor allem wo mit Sturm und dem LASK 2 finanziell mindestens gleich gut aufgestellte Vereine im selben Pool fischen wie wir. 

bearbeitet von MaSTeRLuK1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Stunden:

 

Bestätigt mich in meiner Meinung, dass alle paar Jahre ein Seidl, Schöller oder Mayulu und nebenbei halt Transfers wie Bajlicz und Jozepovic mittlerweile das absolute Maximum für Rapid sind. Nach Monaco (Havel) das nächste internationale Schwergewicht das an einem Spieler von einem UP Verein dran ist. 

Vor allem wo mit Sturm und dem LASK 2 finanziell mindestens gleich gut aufgestellte Vereine im selben Pool fischen wie wir. 

wie oft musste ich lesen, Katzer schläft bei ihm. Lyon ist natürlich eine andere Welt, vor allem wenn er auch französisch spricht hat man da keine Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Iw4n schrieb vor 19 Minuten:

 

:davinci:

 

 

 

 

Typisch WAC wieder die Kohle in Spieler, statt in Infrastruktur des Platzes, weil Stadion ist das keines, investieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Tobal12345 schrieb vor 6 Minuten:

michi liendl 2.0?

wobei ohne führerschein is halt unleiwand in kärnten

Im Lavanttal brauchst keinen Führerschein 😜

Mici schrieb vor 26 Minuten:

Typisch WAC wieder die Kohle in Spieler, statt in Infrastruktur des Platzes, weil Stadion ist das keines, investieren. 

Ich denke in 3-5 Saisonen wird sich Riegler zurück ziehen vom WAC und dann ist der Klub rasch Geschichte. WAC ist eine One-Man-Show - einerseits natürlich riesiger Respekt für Rieglers Erfolg mit dem WAC, andererseits blockt er selbst jede nachhaltigen Bestrebungen. 
WAC ist null vergleichbar mit anderen kleinen Klubs wie zB Ried, Altach, Lustenau… 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Phisch1981 schrieb vor 31 Minuten:

Im Lavanttal brauchst keinen Führerschein 😜

Ich denke in 3-5 Saisonen wird sich Riegler zurück ziehen vom WAC und dann ist der Klub rasch Geschichte. WAC ist eine One-Man-Show - einerseits natürlich riesiger Respekt für Rieglers Erfolg mit dem WAC, andererseits blockt er selbst jede nachhaltigen Bestrebungen. 
WAC ist null vergleichbar mit anderen kleinen Klubs wie zB Ried, Altach, Lustenau… 

 

Stimmt! Da Altach , Ried und Lustenau nichtmal ansatzweise den Erfolg des WAC in den letzten 10 Jahren hatten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Wolfsberger Junge schrieb vor 14 Minuten:

Stimmt! Da Altach , Ried und Lustenau nichtmal ansatzweise den Erfolg des WAC in den letzten 10 Jahren hatten!

Scheinbar verstehst du nicht, was du gelesen hast? Er hat Riegler ja gratuliert zu den erfolgen! Aber so wie der WAC agiert ein Verein. Der bald wieder von der Bildfläche verschwindet! So wie Altach, Lustenau zb arbeitet man. Wenn man selbiges nicht vorhat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Käfigkicker schrieb vor 11 Minuten:

Scheinbar verstehst du nicht, was du gelesen hast? Er hat Riegler ja gratuliert zu den erfolgen! Aber so wie der WAC agiert ein Verein. Der bald wieder von der Bildfläche verschwindet! So wie Altach, Lustenau zb arbeitet man. Wenn man selbiges nicht vorhat!

Na ganz sicher!ihr seids ja bestimmt richtige Insider bezüglich WAC! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Wolfsberger Junge schrieb vor 32 Minuten:

Stimmt! Da Altach , Ried und Lustenau nichtmal ansatzweise den Erfolg des WAC in den letzten 10 Jahren hatten!

Mit weniger Erfolg hast schon recht, aber diese Vereine haben ein Stadion bzw eine Infrastruktur geschaffen und somit eine Zukunft. Ist Riegler mal weg oder verliert er die Lust gehts zurück in Kärntner Liga. 

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mici schrieb vor 4 Minuten:

Mit weniger Erfolg hast schon recht, aber diese Vereine haben ein Stadion bzw eine Infrastruktur geschaffen und somit eine Zukunft. Ist Riegler mal weg oder verliert er die Lust gehts zurück in Kärntner Liga. 

Selbst wenn? Welcher Provinzverein war in einer Gruppenphase , ko Phase oder wurde Cupsieger!? Welcher Provinzverein war so lange durchgehend in der Bundesliga!? Richtig der Wac und das ist doch nachhaltig oder ? Oder sind 15 Jahre erstklassig nicht nachhaltig!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online