Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 2 Minuten: das behaupte ich ja auch nicht - siehe gulliksen. trotzdem ist der verweis auf entrup völlig absurd. den könnte ich bei jedem transfer bringen. selbst bei spieler die zu rapid wechseln. welchen sinn macht das? jeder weiß dass auch gute spieler floppen können selbst wenn wer geht sollte man niemand nachholen. dann sollen mal die eigenen jungen spieler ihre chance bekommrn. wir müssen nicht jahr für jahr irgendwelche spieler holen und unseren nachwuchstalenten vor die nase setzen Bin da eh ganz bei dir. Wenn ich es richtig verstanden habe, wird diese Linie ja jetzt dem Herrn Katzer auch vorgegeben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 1 Minute: das behaupte ich ja auch nicht - siehe gulliksen. trotzdem ist der verweis auf entrup völlig absurd. den könnte ich bei jedem transfer bringen. selbst bei spieler die zu rapid wechseln. welchen sinn macht das? jeder weiß dass auch gute spieler floppen können ich hab nur ein Beispiel genannt, dass ein guter Spieler, der in der Vorsaison top Leistungen gebracht hat, im neuen Verein plötzlich gar nicht rein passt und nicht in die Spur kommt. Beide kamen von kleineren Vereinen innerhalb Ö für relativ viel Geld zum LASK. Warum ich das Beispiel genannt habe, habe ich jetzt 2 mal erklärt. Natürlich kann Harakate voll einschlagen, aber eben auch, entgegen vieler Meinungen, wie Entrup floppen. Warum dich die Sinnhaftigkeit meiner Aussage so beschäftigt ist fast schon amüsant. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 5 Stunden bronaldo schrieb vor 17 Minuten: ich hab nur ein Beispiel genannt, dass ein guter Spieler, der in der Vorsaison top Leistungen gebracht hat, im neuen Verein plötzlich gar nicht rein passt und nicht in die Spur kommt. Beide kamen von kleineren Vereinen innerhalb Ö für relativ viel Geld zum LASK. Warum ich das Beispiel genannt habe, habe ich jetzt 2 mal erklärt. Natürlich kann Harakate voll einschlagen, aber eben auch, entgegen vieler Meinungen, wie Entrup floppen. Warum dich die Sinnhaftigkeit meiner Aussage so beschäftigt ist fast schon amüsant. weils eine komplett sinnbefreite aussage ist. die kannst über jeden spieler der welt, der wechselt sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 15 Minuten: weils eine komplett sinnbefreite aussage ist. die kannst über jeden spieler der welt, der wechselt sagen. jetzt wirds sogar sehr amüsant 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagischerSCR1899 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 5 Stunden Ernesto schrieb vor 15 Minuten: weils eine komplett sinnbefreite aussage ist. die kannst über jeden spieler der welt, der wechselt sagen. Bissl owa vom Gas. Völlig legitime Aussage von @bronaldo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) für harakate spricht, dass das ja nicht seine erste starke saison is, der hat das jahr davor bei st pölten 7 tore/ 11 vorlagen geliefert, heuer beim gak 11 tore/ 5 vorlagen hab letzten sommer sehr gehofft, dass er und mbuyi geholt werden im doppelpack, wie seidl und mayulu davor, herausstechende liga zwa spieler funktionieren eigentlich recht gut bei uns, letzte saison hätten wir ihn sicher um einen bruchteil vom tillio geld bekommen, denke nicht, dass der gak gar so viel ablöse zahlt(e) entrup hat vor seinem guten jahr in hartberg „nur“ die regionalliga zerschossen (32 tore), was sein ticket zurück in den profi fußball war man wirds spätestens nächstes jahr wissen bearbeitet vor 4 Stunden von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Tobal12345 schrieb vor 9 Minuten: für harakate spricht, dass das ja nicht seine erste starke saison is, der hat das jahr davor bei st pölten 7 tore/ 11 vorlagen geliefert, heuer beim gak 11 tore/ 5 vorlagen hab letzten sommer sehr gehofft, dass er und mbuyi geholt werden im doppelpack, wie seidl und mayulu davor, herausstechende liga zwa spieler funktionieren eigentlich recht gut bei uns, letzte saison hätten wir ihn sicher um einen bruchteil vom tillio geld bekommen, denke nicht, dass der gak gar so viel ablöse zahlt(e) entrup hat vor seinem guten jahr in hartberg „nur“ die regionalliga zerschossen (32 tore), was sein ticket zurück in den profi fußball war man wirds spätestens nächstes jahr wissen Ich denke es bezweifle eh niemand das Harakate ein sehr guter Bulli Spieler ist. Aber wir können nicht jeden sehr guten Spieler verpflichten, ganz abgesehen davon warum sollte er zu uns kommen? Er geht zum Double Sieger mit der Chance auf die Champions League. bearbeitet vor 4 Stunden von Lucarelli99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 2 Stunden MagischerSCR1899 schrieb vor 2 Stunden: Bissl owa vom Gas. Völlig legitime Aussage von @bronaldo eine no-na-ned aussage ohne irgendeinem mehrwert, die man bei absolut jedem transfer tätigen kann Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: Ich denke es bezweifle eh niemand das Harakate ein sehr guter Bulli Spieler ist. Aber wir können nicht jeden sehr guten Spieler verpflichten, ganz abgesehen davon warum sollte er zu uns kommen? Er geht zum Double Sieger mit der Chance auf die Champions League. harakate war nie ein thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts