Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Zum Thema Austria Lustenau.

Ja, eine lange Anreise, je ein kleiner Auswärtssektor.

Aber für mich ist Lustenau trotzdem eine Bereicherung in der Liga.

Eine solide Fanbase, ein Verein der in die Infrastruktur investiert hat.

Und ich erinnere mich auch daran das sie einer der ersten Vereine mit einem Fandorf waren. Das Vorbild für das leider nicht mehr existierende Rapid Dorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Nitro7 schrieb vor 2 Stunden:

Über die Herrschaften der Lizenzvergabe darf man sich aber dann schon Gedanken machen. Da haben ALLE Scheisse gebaut.

die können nur prüfen, was eingereicht wird. es sind nicht die leute schuld, die die lizenzen verteilen, sondern das zahnlose lizenzverfahren. es müsste die liga den prüfer stellen, nicht die vereine. entscheiden können das aber nur die präsidenten der vereine selbst und die werden einen teufel tun ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bin gespannt wie lange das noch anhält, wobei wird eher weniger am sportlichen output liegen, als wie sich die spieler dann individuell präsentieren 

der CL stempel darf auch nicht vergessen werden, natürlich trotzdem zu viel, aber interessant jedenfalls 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wappler
Tobal12345 schrieb vor 16 Minuten:

bin gespannt wie lange das noch anhält, wobei wird eher weniger am sportlichen output liegen, als wie sich die spieler dann individuell präsentieren 

der CL stempel darf auch nicht vergessen werden, natürlich trotzdem zu viel, aber interessant jedenfalls 

Ich denke solang man den Ruf der europäischen-weltklasse Akademie* halten kann so lange wird man in diesen Spähren bleiben. Noch dazu müssen Sie nicht verkaufen. 

bearbeitet von Iw4n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag