halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben Gestern um 19:10 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Schade. AS hätte den Ausgleich letzte Runde in Min. 90 vermeiden müssen dann wär St. Pölten oben. So knapp geht es her. Wie kommst du auf diese Idee? Der Ausgleich von Lustenau in Salzburg war völlig belanglos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben Gestern um 19:44 Tribal schrieb vor 2 Stunden: Bin froh, dass Sankt Pölten unten bleibt, trotz des schönen Stadions. Besser als die WSG wären sie schon, aber die sind einfach todlangweilig. Haben einfach das Image eines Pröll-Plastikklubs nie abgelegt, da geht gar nix. Genauso todeslangweilig wie die "Stadt" Sankt Pölten Es ist einfach ein Unterschied ob man ein Auswärtsspiel 45 min von Wien oder mehrere Stunden von Wien entfernt hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 19:58 wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten: Es ist einfach ein Unterschied ob man ein Auswärtsspiel 45 min von Wien oder mehrere Stunden von Wien entfernt hat Wir tun uns schon schwer, in Wien das Auswärtsspiel zu gewinnen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Gestern um 20:07 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: Rapid wir kommen! Altach wir kommen Komm auf Besuch nach Lustenau, Bier geht auf mich St. Pölten hatte schon 12 Punkte Vorsprung, die haben das schon selber versaut. Du weißt nicht was du da sagst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben Gestern um 20:09 (bearbeitet) Homegrower schrieb vor 4 Stunden: Warum sollte man da investieren, schade um jeden Cent, hat 0 Zukunft. halt immer noch der 4-5 erfolgreichste Verein der letzten 10 Jahre in Österreich. Aber ja, öffentliche Hand wird nicht investieren und ohne diese wird der WAC nicht investieren und damit haben alle Fans eine Chance darüber zu jammern, dass der WAC recht erfolgreich in den Kader investiert. Was haltimmer as Problem mit Dorfvereinen ist welche halt nur schwer mit großen Einzuigsgebieten konkurrieren können. bearbeitet Gestern um 20:10 von phy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FootballLab Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Gestern um 21:53 Lustenau wird sich auch diesmal wieder nur 1-2 Saisonen in der Bundesliga halten.... Da fehlt dann doch viel.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben vor 16 Stunden phy schrieb vor 10 Stunden: halt immer noch der 4-5 erfolgreichste Verein der letzten 10 Jahre in Österreich. Aber ja, öffentliche Hand wird nicht investieren und ohne diese wird der WAC nicht investieren und damit haben alle Fans eine Chance darüber zu jammern, dass der WAC recht erfolgreich in den Kader investiert. Was haltimmer as Problem mit Dorfvereinen ist welche halt nur schwer mit großen Einzuigsgebieten konkurrieren können. Der Erfolg ist schön, klassischer Dorfkaiser, aber was und wozu solltest dort eine Infrastruktur schaffen. Wenn der Riegler keine Lust mehr hat, wirds dort das sportliche Niveau nicht mehr geben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) In Ö ändert sich nichts, alles wird dilettantisch bleiben. bearbeitet vor 16 Stunden von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden Tobal12345 schrieb vor 13 Stunden: is in meinen augen ein skandal Weil ich es nicht finden kann.....hat Stripfing die komplette Hinrunde gegen jeden gespielt? Wenn ja, dann ist es ein Skandal. Wenn nicht dann nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden Nitro7 schrieb vor 30 Minuten: Weil ich es nicht finden kann.....hat Stripfing die komplette Hinrunde gegen jeden gespielt? Wenn ja, dann ist es ein Skandal. Wenn nicht dann nicht Ich glaub Runde 12 gegen unsere 2er war das letzte Spiel Waren also sicher nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Nitro7 schrieb vor 31 Minuten: Weil ich es nicht finden kann.....hat Stripfing die komplette Hinrunde gegen jeden gespielt? Wenn ja, dann ist es ein Skandal. Wenn nicht dann nicht Ist alles nur kein Skandal, sondern einfach genaue Regelauslegung. Stripfing hat 12 Spiele absolviert, das 13. wurde mit 0:3 gewertet wegen Nicht Antreten. Dann wurde die Mannschaft aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Per Reglement bedeutet das, das alle Spiele aus der Wertung genommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden stuessi schrieb vor 1 Minute: Ist alles nur kein Skandal, sondern einfach genaue Regelauslegung. Stripfing hat 12 Spiele absolviert, das 13. wurde mit 0:3 gewertet wegen Nicht Antreten. Dann wurde die Mannschaft aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Per Reglement bedeutet das, das alle Spiele aus der Wertung genommen werden. Das sag ich ja. Dann wurden ja nicht alle Spiele gegen die gegen jeden gemacht. Dann gibts keine Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden stuessi schrieb vor 2 Minuten: Ist alles nur kein Skandal, sondern einfach genaue Regelauslegung. Stripfing hat 12 Spiele absolviert, das 13. wurde mit 0:3 gewertet wegen Nicht Antreten. Dann wurde die Mannschaft aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Per Reglement bedeutet das, das alle Spiele aus der Wertung genommen werden. Naja der Skandal beginnt schon damit, dass sie überhaupt eine Lizenz erhalten haben und somit 12 Runden spielen konnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 15 Stunden stuessi schrieb vor 2 Minuten: Ist alles nur kein Skandal, sondern einfach genaue Regelauslegung. Stripfing hat 12 Spiele absolviert, das 13. wurde mit 0:3 gewertet wegen Nicht Antreten. Dann wurde die Mannschaft aus dem Wettbewerb ausgeschlossen. Per Reglement bedeutet das, das alle Spiele aus der Wertung genommen werden. Über die Herrschaften der Lizenzvergabe darf man sich aber dann schon Gedanken machen. Da haben ALLE Scheisse gebaut. gw1100 schrieb Gerade eben: Naja der Skandal beginnt schon damit, dass sie überhaupt eine Lizenz erhalten haben und somit 12 Runden spielen konnten. Du warst schneller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden Zum Thema Austria Lustenau. Ja, eine lange Anreise, je ein kleiner Auswärtssektor. Aber für mich ist Lustenau trotzdem eine Bereicherung in der Liga. Eine solide Fanbase, ein Verein der in die Infrastruktur investiert hat. Und ich erinnere mich auch daran das sie einer der ersten Vereine mit einem Fandorf waren. Das Vorbild für das leider nicht mehr existierende Rapid Dorf. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts