Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai FootballLab schrieb Gerade eben: Gut... das ist halt etwas einseitig dargestellt... Beide Vereine waren knapp bei Kasse und Franz Grad überzeugte die Linzer und Landespolitik einen großen Linzer Verein formen zu wollen… also wurde BW (damals FC Stahl (?) ) in den LASK eingegliedert und verschwand… den Blau-Weißen wurde das Messer in den Rücken gerammt. Kann sich noch jmd erinnern an den wahnwitzigen Plan des „FC Wien“ …eine Fusion von Rapid und VTK 😂🙈 …wer stand eigentlich hinter diesem Plan? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 1. Mai FootballLab schrieb vor 15 Minuten: Erste Deutsche Bundesliga wird schwierig... (Medien...) Ein Traditionsverein in der zweiten Deutschen Bundesliga könnte aber gut passen... Kann ihn mir gut bei Kaiserslautern vorstellen... Mit denen steigt er sofort auf... Wolfsburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai Lucarelli99 schrieb vor 2 Minuten: Wolfsburg? Ich weiß nicht, ob er den Verein als Spieler positiv in Erinnerung hält, bzw. umgekehrt Wolfsburg ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai Ich mag den Bask nicht, da bin ich Nachtragend. Dem Dietmar gönne ich es, weil ein Stehauf Mann mit dem Herzen am richtigen Fleck. Gratulation dem ehemaligen 10ner des SCR. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Knows how to post... Geschrieben 1. Mai Ich glaube nicht dass Didi in DE1 oder DE2 aktuell landen kann… der Trainermarkt ist momentan überlaufen… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten: Beide Vereine waren knapp bei Kasse und Franz Grad überzeugte die Linzer und Landespolitik einen großen Linzer Verein formen zu wollen… also wurde BW (damals FC Stahl (?) ) in den LASK eingegliedert und verschwand… den Blau-Weißen wurde das Messer in den Rücken gerammt. Kann sich noch jmd erinnern an den wahnwitzigen Plan des „FC Wien“ …eine Fusion von Rapid und VTK 😂🙈 …wer stand eigentlich hinter diesem Plan? War damals in der Sportwoche am Titelblatt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 1. Mai Gratulation nach Linz. Verdienter Titel. Fehler vom Sommer 2025 nach kürzester Zeit eingestanden. Fehler vom Sommer 2023 eingestanden. Revidiert. Persönliche Eitelkeiten beiseite geschoben. Erfolg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. Mai Phisch1981 schrieb vor 12 Minuten: Ich glaube nicht dass Didi in DE1 oder DE2 aktuell landen kann… der Trainermarkt ist momentan überlaufen… Naja, schaffte ein Chris Ilzer auch, warum nicht Kühbauer auch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simmeringerr2 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. Mai Wiener1899. schrieb Gerade eben: Naja, schaffte ein Chris Ilzer auch, warum nicht Kühbauer auch? Grammatikalische Differenzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben 1. Mai Zuseher schrieb vor einer Stunde: hat sich schon bewiesen Er hat den Druck bei Rapid nicht ausgehalten und deshalb ist er gegangen worden Didi? Ich rede von thorup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Mai HannesRapid schrieb vor einer Stunde: Da werden sicher ned viele dabei sein. Haben ja genug Spieler die ned mal ein Tropfen. Alkohol anrühren. Wers saufen ned zsambringt soll halt a paar Ofen bauen und hinterher Unmengen Pizza und Schoko futtern. Das würde uns ebenfalls helfen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Postinho Geschrieben 1. Mai 120 Minuten als Fussballer gehen schon rein vorallem hat ihnen Altach ja über 90 min alles abverlangt. Zumindest heute werden Sie klein feiern. Da geht doch keiner um 22:00 schlafen. Also das muss ma ausnutzen ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Mai alexbender schrieb vor 11 Minuten: 120 Minuten als Fussballer gehen schon rein vorallem hat ihnen Altach ja über 90 min alles abverlangt. Zumindest heute werden Sie klein feiern. Da geht doch keiner um 22:00 schlafen. Also das muss ma ausnutzen ! Sehe ich auch so, traktieren inkl. pressing und Geduld. Sie werden müde werden, trotz dem derzeitigen flow; Tipp: 0:2 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Postaholic Geschrieben 1. Mai alexbender schrieb vor 31 Minuten: Da geht doch keiner um 22:00 schlafen. Selbst wenn sie das wollen, wirds nicht funktionieren. Ob die bis 22 Uhr überhaupt wieder in Linz sind oder nächtigen sie in Klagenfurt? Aber selbst wenn, normal hast da noch immer so viel Adrenalin im Körper, dass du da nicht schlafen kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben 1. Mai alexbender schrieb vor 35 Minuten: Also das muss ma ausnutzen ! Ähnlich wie die LSP Pausen oder die Gewinner der Vorbereitungen. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts