orßit V.I.P. Geschrieben 22. April So spielt ein meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weuna Teamspieler Geschrieben 22. April Homegrower schrieb vor 22 Minuten: Ich habe immer gesagt, im Sinne des Sports besser jede andere Mannschaft als dieses Konstrukt, aber aktuell wärs wegen der größten wurschtigkeit dieser Mannschaft gegenüber meiner Gesundheit wohl am zuträglichsten. Allein für den Didi soll es der LASK machen, Salzburg und schon gar nicht die Grazer sind sicher nicht wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Weltklassecoach Geschrieben 22. April (bearbeitet) Seit unserem Heimspiel wo die Grazer mehr gelegen sind als Fussball gespielt haben, wünsche ich ihnen jetzt dass sie ihre eigene Medizin schlucken. Bitte LASK, bleibt jetzt liegen und provoziert die Fans! bearbeitet 22. April von hyks 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Bester Mann im Team Geschrieben 22. April Der Lask wird Meister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRAP Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. April Wir werden meister. 4 siege sind möglich. Nicht sehr wahrscheinlich aber möglich 😅🌚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 22. April Wachtelmeister schrieb vor 3 Minuten: Der Lask wird Meister Würde es Kühbauer gönnen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April orßit schrieb vor 11 Minuten: So spielt ein meister Denke ich auch Die beste Offensive haben sie auch Eigentlich alle Mannschaftsteile stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. April Wahnsinn vorbelastet gleich mehrmals so zu attackieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 22. April moerli schrieb vor 1 Minute: Denke ich auch Die beste Offensive haben sie auch Eigentlich alle Mannschaftsteile stark Oder nicht Selten deppert von adeniran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 22. April Gut provoziert von den grazern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 22. April Dämlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben 22. April Was für dämliche Rote Karten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Postaholic Geschrieben 22. April 5 Spiele Sperre für Hedl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 22. April Sturm bewegt sich zwischen Zechenkas und Eierschas. Richtig ekelhaft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. April orßit schrieb vor 1 Minute: Oder nicht Selten deppert von adeniran Jo der fehlt Ihnen sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts