Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Gott

Wenn der WAC Samstag gegen den GAK verlieren sollte, dann wird das nix mehr mit denen. Dann können wir schon Gebote für Zukic und vielleicht Kojzek vorbereiten (eventuell noch Matic) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn der WAC Samstag gegen den GAK verlieren sollte, dann wird das nix mehr mit denen. Dann können wir schon Gebote für Zukic und vielleicht Kojzek vorbereiten (eventuell noch Matic) 

also Kojzek ist einfach nur unterirdisch die Saison bzw. gestern auch wieder katastrophal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Batigol_7 schrieb vor 3 Minuten:

Unbedingt auch Matic, selbst wenn Bolla mit auslaufenden Vertrag bleiben sollte hätte man dann seinen Nachfolger schon in der Mannschaft. Polster im Zweikampf mit Held wäre auch spannend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Juli93scr schrieb vor 1 Minute:

also Kojzek ist einfach nur unterirdisch die Saison bzw. gestern auch wieder katastrophal.

völlig irrelevant - der hat eine richtige Schei** Saison mit langwierigen Verletzungen und dergleichen - der kommt wieder und das dann am besten bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

völlig irrelevant - der hat eine richtige Schei** Saison mit langwierigen Verletzungen und dergleichen - der kommt wieder und das dann am besten bei uns

marko-raguz-erzielte-ein-tor-beim-43-sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten:

würde kein Geld für den ausgeben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird sehr spannend wie die Verträge ausschauen. Eventuell können die sogar ablösefrei wechseln. Wobei zumindest bei Zukic dann ein stattliches Handgeld fällig wäre (aber natürlich immer noch erschwinglich in Relation zu seinem Wert). Gehalt wird bei den interessanten Spielern auch ein Eck höher sein weil dann sicher mehrere Vereine interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Wird sehr spannend wie die Verträge ausschauen. Eventuell können die sogar ablösefrei wechseln. Wobei zumindest bei Zukic dann ein stattliches Handgeld fällig wäre (aber natürlich immer noch erschwinglich in Relation zu seinem Wert). Gehalt wird bei den interessanten Spielern auch ein Eck höher sein weil dann sicher mehrere Vereine interessiert sind.

bei dem stehen natürlich auch schon andere Vereine dann in der Warteschlange, aber bemühen muß man sich fast um ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sturm am Montag in der Kleinen Zeitung: Mitchell und Geyrhofer schwer verletzt. Verdacht auf Saisonende, Knie kaputt.

Sturm am Mittwoch in der Zeotung: Beide möglicherweise heute im Kader 

:deppat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Batigol_7 schrieb Gerade eben:

bei dem stehen natürlich auch schon andere Vereine dann in der Warteschlange, aber bemühen muß man sich fast um ihn

Wobei ich rein aus seiner Sicht eher nicht glaube, dass er innerhalb Österreichs wechselt. Er ist Mitte 20 und gut genug für einen Sprung zu einem Klub in eine Top 12 Liga. Mich hat ja schon sein Verbleib letzten Sommer sehr verwundert. Einerseits aus seiner Sicht (was soll da noch besser werden?) und andererseits auch aus WAC-Sicht. Hab es nur am Rande verfolgt aber da gab es ja ein 5 Mio Angebot, oder nicht? Dass man da als WAC wartet bis er nur noch 1 Jahr Vertrag hat find ich ja komisch. Oder weiß da jemand, was wirklich dran war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute:

Wobei ich rein aus seiner Sicht eher nicht glaube, dass er innerhalb Österreichs wechselt. Er ist Mitte 20 und gut genug für einen Sprung zu einem Klub in eine Top 12 Liga. Mich hat ja schon sein Verbleib letzten Sommer sehr verwundert. Einerseits aus seiner Sicht (was soll da noch besser werden?) und andererseits auch aus WAC-Sicht. Hab es nur am Rande verfolgt aber da gab es ja ein 5 Mio Angebot, oder nicht? Dass man da als WAC wartet bis er nur noch 1 Jahr Vertrag hat find ich ja komisch. Oder weiß da jemand, was wirklich dran war?

Stimmt gar nicht daran gedacht. Die werden sich jetzt ziemlich in den Hintern beißen denk ich. Da werden ihnen jetzt einige Millionen durch die Lappen gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lapstaden schrieb Gerade eben:

Stimmt gar nicht daran gedacht. Die werden sich jetzt ziemlich in den Hintern beißen denk ich. Da werden ihnen jetzt einige Millionen durch die Lappen gehen...

Ich hab da letzten Sommer mal ein Posting hier geschrieben, auf das ein WAC-Fan recht allergisch reagiert hat :D Da hab ich u.a. geschrieben, dass für mich ein Zukic-Abgang eigentlich logisch wäre und glaube, dass sich Riegler verzockt wenn er jetzt (fast) alle hält. Da hab ich natürlich mit keinem Abstieg gerechnet, aber halt mit einer etwas schwächeren Saison und eben (bis auf Kojzek) nicht mehr so langer Restlaufzeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Lapstaden schrieb vor 3 Minuten:

die haben halt weiter mit sportlichem Erfolg spekuliert und mit einer Gruppenphase - konnte keiner ahnen, dass die nicht erreichte werden kann und sich Kühbauer auch zum LASK schleicht - also glücklich gelaufen ist es für die WAC'ler auch nicht unbedingt und 4 Trainer in einer Saison muß auch die Mannschaft erst mal verkraften können - ich würd sie gerne in Liga Zwa sehen, ehrlich gesagt und hab mich gestern sehr über die BW Tore gefreut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag