Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 21. April Riegler und Avdijaj wäre es zu vergönnen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. April Mit dem Kader musst auch mal am Tabellenende stehen. Bin ich froh, dass wir da oben reingerutscht sind. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. April grubi87 schrieb vor 33 Minuten: Endlich schneidet jemand den gisshammer zusammen haha Was war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 21. April Tobal12345 schrieb vor 30 Minuten: günstig abstauben ja gerne, aber gut, dass wir da keine millionen investiert haben Wobei die Leistungen bei einem kriselnden Verein sicher nicht die Leistungen sein müssen, die sie bei uns gezeigt hätten. Ljubicic II wurde vor seinem Wechsel von genug Usern hier auch als "sogar beim Absteiger schwach" eingeschätzt, hat dann aber quasi sofort (nach seiner Sperre) funktioniert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 21. April katnikpauer schrieb vor 1 Minute: Was war? Wohlmuth ist ausgerutscht und hat ihn dadurch "gefoult". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April Das Positive an einem WAC Abstieg wäre, dass wir dann nächstes Jahr höchstwahrscheinlich keinen Verein ohne BL-würdiges Stadion mehr haben. Nur ja nicht in die Infrastruktur investieren war das Provinzdenken im Lavantal, dann könnens sie mit ihrer "Arena" in der 2. Liga glänzen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 21. April Immerhin haben sie überdacht. Also ein Dach über den Away gemacht. Um den VIP Bereich ists aber schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April Gargamel_1899 schrieb vor 24 Minuten: Da is mir der Wac lieber als Absteiger. Bei Wsg kommt Rapid wenigstens 1x in der Saison nach Tirol und ich habs nicht so weit Ist aber der einzige Grund warum Hoffentlich in 2-4 Jahren geht es am Tivoli - mit dem Away mit dem schönsten Ausblick = Nordkette 🏔️⛰️🏔️ - wieder gegen Wacker 🤩🤩🤩 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Wahnsinniger Poster Geschrieben 21. April katnikpauer schrieb vor 5 Minuten: Immerhin haben sie überdacht. Also ein Dach über den Away gemacht. Auch net freiwillig… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Top-Schriftsteller Geschrieben 21. April Phisch1981 schrieb Gerade eben: Hoffentlich in 2-4 Jahren geht es am Tivoli - mit dem Away mit dem schönsten Ausblick = Nordkette 🏔️⛰️🏔️ - wieder gegen Wacker 🤩🤩🤩 Das Cup Spiel heuer war schon was besonderes muss ich auch sagen. Und war halt doppelt leiwand, weil ja doch einige Freunde Wacker Fans sind und da hat man wen zum diskutieren und häckeln. Dafür in der Arbeit zwei Vollblutrapidler, ist auch ganz fein mit denen über die Spiele zu reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April Gargamel_1899 schrieb vor 1 Minute: Das Cup Spiel heuer war schon was besonderes muss ich auch sagen. Und war halt doppelt leiwand, weil ja doch einige Freunde Wacker Fans sind und da hat man wen zum diskutieren und häckeln. Dafür in der Arbeit zwei Vollblutrapidler, ist auch ganz fein mit denen über die Spiele zu reden. Also ich kann gerne auf die Gespräche mit Sturm Fans in meinem Bekanntenkreis verzichten 😜 Da wir ich auch lieber Tirolerkkkkkk 🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. April Tschüss WAC wir sehen uns dann wieder 2034 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. April lengmandx schrieb vor 15 Minuten: Auch net freiwillig… Gästesektoren müssen ja überdacht sein. Darum am Sonntag Hartberg war eine Frechheit… ich war im Stehsektor D, also in der Kurve. Ohne Dach, auf Hackschnitzeln gestanden. Davor waren hochentzündliche Baustoffe gelagert (für die Fertigstellung der türkisen Laufbahn) - das Graffel hat gestunken und ich frag mich bzgl. Sicherheit, warum diese 8-10 Paletten nicht außerhalb vom Stadion gelagert werden. Bis was passiert und dann weinen wieder alle. However, aber der Sektor D ist eine bodenlose Frechheit, vor allem als dann der Regen kam. Gut, die Hartberger brauchen den Sektor wsl nur wenn Sturm oder wir kommen, aber so was zu erlauben ist einfach eine Frechheit. Vor allem Habenichts Euro 28 oder so dafür gezahlt, für Euro 15 wäre das ja noch ok. XxKakaduxX schrieb vor 6 Minuten: Tschüss WAC wir sehen uns dann wieder 2034 Die kommen wieder als WAC Klagenfurt zurück …mit Carsten Jancker als Trainer und dem Gold Heini als Präsident 😜😂😂😂 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 21. April Eigentlich unvorstellbar, die holen letztes Jahr den Cup und spielen bis zum Schluss um den Titel mit und sind jetzt mit dieser Mannschaft voll auf Abstiegskurs. Der Pacult Rausschmiss hat weder Klagenfurt noch Wolfsberg was gebracht, ganz im Gegenteil. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 21. April derfalke35 schrieb Gerade eben: Eigentlich unvorstellbar, die holen letztes Jahr den Cup und spielen bis zum Schluss um den Titel mit und sind jetzt mit dieser Mannschaft voll auf Abstiegskurs. Der Pacult Rausschmiss hat weder Klagenfurt noch Wolfsberg was gebracht, ganz im Gegenteil. die Frage ist auch hätte man Kühbauer halten können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts