Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Mango schrieb Gerade eben:

Wieso wollte Chiochirca Bajilicz eigentlich Rot und Elfer geben? Ist die Regel nicht, dass keine Doppelbestrafung stattfinden darf und nur Gelb zu geben wäre?

Oder gilt das bei klarer Verhinderung einer Torchance nicht?

Oder kennt Chiochirca einfach nicht die Regeln?

Leider ist es echt 50/50 ob ich die Regeln nicht kenne oder ein gestandener Bundesliga Schiri. :=

Nein, Elfer und rot gibt es immer noch, bei Kampf um den Ball gibt es diese doppelbestrafung nicht mehr. Wenn man den Gegner aber einfach von hinten umstößt etc. Ist es auch im Strafraum weiterhin rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich verstehe die Aufregung um die neue Austria-Partnerschaft nicht ganz. Sowohl Stadt als auch Raiffeisen NÖ sind bereits Sponsor/Partner. Klingt für mich eher wie ein weiteres Logo auf der recht leeren Sponsoren-Leinwand der Austria.

Bissl Geld wird schon fließen, aber nichts was die klammen Finanzen von denen groß auffetten wird.

Die Stadt ist jetzt halt drin gefangen. Den Tripper werdens nie wieder los.

bearbeitet von Rene1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rene1987 schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe die Aufregung um die neue Austria-Partnerschaft nicht ganz. Sowohl Stadt als auch Raiffeisen NÖ sind bereits Sponsor/Partner. Klingt für mich eher wie ein weiteres Logo auf der recht leeren Sponsoren-Leinwand der Austria.

Bissl Geld wird schon fließen, aber nichts was die klammen Finanzen von denen groß auffetten wird.

Die Stadt ist jetzt halt drin gefangen. Den Tripper werdens nie wieder los.

Die Stadt hat es schon einmal geschafft öffentliche Prostitution zu verbieten. Ich glaub dran, dass sie es wieder schaffen können.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 36 Minuten:

Die Stadt hat es schon einmal geschafft öffentliche Prostitution zu verbieten. Ich glaub dran, dass sie es wieder schaffen können.

haben sie nicht, sie haben nur Zonen dafür geschaffen und es außerhalb der Zonen verboten, irgendwo in Strebersdorf war glaub ich eine, in der Brunner Straße und jetzt eben für die, die auf ganz arge Sachen stehen und bei denen alle Schranken der Scham gefallen sind eben am Verteilerkreis.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
damich schrieb vor 8 Stunden:

Nein, Elfer und rot gibt es immer noch, bei Kampf um den Ball gibt es diese doppelbestrafung nicht mehr. Wenn man den Gegner aber einfach von hinten umstößt etc. Ist es auch im Strafraum weiterhin rot.

Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
P200E schrieb vor 9 Stunden:

die Kunst ist, sich bei Sachen die man ändern kann sich zu engagieren, aber sich nicht an Sachen aufzureiben die man nicht ändern kann. Und den ganzen Partei- und Freunderlfilz über Jahrzehnte gewachsen wirst du und werden wir nicht ändern können, insbesondere eben alle Parteien involviert sind. Sogar die blauen Saubärenermänner.

Natürlich werde ich das nie vergessen, nie müde werden es anzusprechen aber eben auch mich nicht mehr darüber zu ärgern.

Meine Art war es nie, einfach so die Krot zu schlucken, wenn es um Ungerechtigkeiten geht. Diese Sache stinkt einfach zum Himmel.

Die Stadt kürzt bei allem, kündigt und schnalzt die Preise rauf wo es geht, nur wenn es darum geht einen Verein zu retten der über seinen Verhältnissen lebt, ist alles Scheiß egal, da haben wir dann auf einmal die Marie. 

Man möchte es ja gar nicht verbergen. Der Stadionkauf, Wien Holding Sponsoring erhöht, jetzt der "Twin City Liner" Deal der wieder von der Stadt kommt. 

Schluckt die Krot und akzeptiert es, ich werde nicht müde werden, auf diesen Bschiss hinzuweisen wo es nur geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LaDainian schrieb vor 13 Minuten:

jetzt der "Twin City Liner" Deal der wieder von der Stadt kommt. 

stimme dir bei allem zu

nur dieser Satz hält wohl keinem Faktencheck stand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Burschi schrieb vor einer Stunde:

stimme dir bei allem zu

nur dieser Satz hält wohl keinem Faktencheck stand. 

Die gehören imho zu 50% der Wien Holding und zu 50% der Raika. Die Holding, die bereits die Violas sponsert, justament dann, wenn es wieder mal knapp wird, also das hat doch ein Gschmäckle. 

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LaDainian schrieb vor 21 Minuten:

Die gehören imho zu 50% der Wien Holding und zu 50% der Raika. Die Holding, die bereits die Violas sponsert, justament dann, wenn es wieder mal knapp wird, also das hat doch ein Gschmäckle. 

das gschmäckle is sowieso da bei denen.

ich meinte was anderes:

es gibt keinen neuen deal - die sind schon länger "sponsor"

zweitens, kleiner tipp - schau dir deren jahresumsatz an, die sponsorn vielleicht ein monatsgehalt eines spielers - und das pro Jahr !

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
LaDainian schrieb vor 22 Minuten:

Es sollte einem zu denken geben, wenn kein normaler Sponsor mehr Kohle in diesen  Konkursklub steckt. Seit Jahren halten entweder windige Typen, erfundene Sponsoren oder eben die Gönner wie Steelcoin oder Harreither oder die Bundesliga in Form der Lizenz, die Gemeinde am leben. Jetzt da ständig die Gemeinde Wien eingreift merkt man das es auch ihren Gönnern anscheinend zu blöd wird, Kohle in ein Fass ohne Boden zu stecken. Was passiert, ja genau nix, weil genau keiner unserer Qualitätsjounalisten die Eier hat das Thema anzugreifen um nicht selbst ev. Förderungen zu verlieren. Die Hand die einen füttert beisst man nicht oder liebe Journalisten?

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wer wird wohl den Rasen ( der soll erneuert werden laut Sky) Bezahlen?

Gehört zu der Instandhaltung, also wenn die Austria alle Rechte hat müssen sie ihn selber Bezahlen...... oder kommt da eine Firma die bei der Wien Holding ist zum Zug die aber wieder  von der Stadt Bezahlt wird

Man weiß es nicht was in den Verträgen steht obwohl es Steuergelder sind und das sollte Öffentlich sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Gehört zu der Instandhaltung, also wenn die Austria alle Rechte hat müssen sie ihn selber Bezahlen...... oder kommt da eine Firma die bei der Wien Holding ist zum Zug die aber wieder  von der Stadt Bezahlt wird

Man weiß es nicht was in den Verträgen steht obwohl es Steuergelder sind und das sollte Öffentlich sein

Ohne es zu wissen schätze ich mal.... Wien Holding modernisiert durch ihre Tochtergesellschaften, insbesondere die WIP Wiener Infrastruktur Projekt GmbH, intensiv die Sportinfrastruktur in Wien. Wäre interessant wem diese Firma gehört.

bearbeitet von Mici

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Burschi schrieb vor 42 Minuten:

das gschmäckle is sowieso da bei denen.

ich meinte was anderes:

es gibt keinen neuen deal - die sind schon länger "sponsor"

zweitens, kleiner tipp - schau dir deren jahresumsatz an, die sponsorn vielleicht ein monatsgehalt eines spielers - und das pro Jahr !

Was hat das Sponsoring mit dem Jahresumsatz zu tun. Das ist eine Holding ohne wirtschaftliche Tätigkeit. Geld haben die aber genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
moerli schrieb vor 28 Minuten:

Vielleicht kommen die Friedhofsgärtner und legen den Rasen neu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag