Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

ASB-Legende
Mango schrieb Gerade eben:

Wieso wollte Chiochirca Bajilicz eigentlich Rot und Elfer geben? Ist die Regel nicht, dass keine Doppelbestrafung stattfinden darf und nur Gelb zu geben wäre?

Oder gilt das bei klarer Verhinderung einer Torchance nicht?

Oder kennt Chiochirca einfach nicht die Regeln?

Leider ist es echt 50/50 ob ich die Regeln nicht kenne oder ein gestandener Bundesliga Schiri. :=

Nein, Elfer und rot gibt es immer noch, bei Kampf um den Ball gibt es diese doppelbestrafung nicht mehr. Wenn man den Gegner aber einfach von hinten umstößt etc. Ist es auch im Strafraum weiterhin rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich verstehe die Aufregung um die neue Austria-Partnerschaft nicht ganz. Sowohl Stadt als auch Raiffeisen NÖ sind bereits Sponsor/Partner. Klingt für mich eher wie ein weiteres Logo auf der recht leeren Sponsoren-Leinwand der Austria.

Bissl Geld wird schon fließen, aber nichts was die klammen Finanzen von denen groß auffetten wird.

Die Stadt ist jetzt halt drin gefangen. Den Tripper werdens nie wieder los.

bearbeitet von Rene1987

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rene1987 schrieb vor 8 Minuten:

Ich verstehe die Aufregung um die neue Austria-Partnerschaft nicht ganz. Sowohl Stadt als auch Raiffeisen NÖ sind bereits Sponsor/Partner. Klingt für mich eher wie ein weiteres Logo auf der recht leeren Sponsoren-Leinwand der Austria.

Bissl Geld wird schon fließen, aber nichts was die klammen Finanzen von denen groß auffetten wird.

Die Stadt ist jetzt halt drin gefangen. Den Tripper werdens nie wieder los.

Die Stadt hat es schon einmal geschafft öffentliche Prostitution zu verbieten. Ich glaub dran, dass sie es wieder schaffen können.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SandkastenRambo schrieb vor 36 Minuten:

Die Stadt hat es schon einmal geschafft öffentliche Prostitution zu verbieten. Ich glaub dran, dass sie es wieder schaffen können.

haben sie nicht, sie haben nur Zonen dafür geschaffen und es außerhalb der Zonen verboten, irgendwo in Strebersdorf war glaub ich eine, in der Brunner Straße und jetzt eben für die, die auf ganz arge Sachen stehen und bei denen alle Schranken der Scham gefallen sind eben am Verteilerkreis.

bearbeitet von P200E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
damich schrieb vor 8 Stunden:

Nein, Elfer und rot gibt es immer noch, bei Kampf um den Ball gibt es diese doppelbestrafung nicht mehr. Wenn man den Gegner aber einfach von hinten umstößt etc. Ist es auch im Strafraum weiterhin rot.

Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
P200E schrieb vor 9 Stunden:

die Kunst ist, sich bei Sachen die man ändern kann sich zu engagieren, aber sich nicht an Sachen aufzureiben die man nicht ändern kann. Und den ganzen Partei- und Freunderlfilz über Jahrzehnte gewachsen wirst du und werden wir nicht ändern können, insbesondere eben alle Parteien involviert sind. Sogar die blauen Saubärenermänner.

Natürlich werde ich das nie vergessen, nie müde werden es anzusprechen aber eben auch mich nicht mehr darüber zu ärgern.

Meine Art war es nie, einfach so die Krot zu schlucken, wenn es um Ungerechtigkeiten geht. Diese Sache stinkt einfach zum Himmel.

Die Stadt kürzt bei allem, kündigt und schnalzt die Preise rauf wo es geht, nur wenn es darum geht einen Verein zu retten der über seinen Verhältnissen lebt, ist alles Scheiß egal, da haben wir dann auf einmal die Marie. 

Man möchte es ja gar nicht verbergen. Der Stadionkauf, Wien Holding Sponsoring erhöht, jetzt der "Twin City Liner" Deal der wieder von der Stadt kommt. 

Schluckt die Krot und akzeptiert es, ich werde nicht müde werden, auf diesen Bschiss hinzuweisen wo es nur geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
LaDainian schrieb vor 13 Minuten:

jetzt der "Twin City Liner" Deal der wieder von der Stadt kommt. 

stimme dir bei allem zu

nur dieser Satz hält wohl keinem Faktencheck stand. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag