Phisch1981 Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden McKenzie1983 schrieb Gerade eben: Gab auch schon Spieler die "hurns ÖFB" in die Kamera rufen und alles ist gut War ja grundsätzlich ein korrektes Statement 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Senat schrieb vor 11 Stunden: Alter Verwalter, was hat DK genommen? Den hat der Grubschi-Virus voll erwischt. https://www.facebook.com/share/r/18MnZGWBtN/ Wenn es so war, ok. Nachdem ich jetzt ein Video gefunden habe, wo er die Rieder Fans provoziert, ist DK für immer untragbar. Siehe Link oben. Solche Entgleisungen leistet er sich halt immer wieder mal - schade eigentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Solche Entgleisungen leistet er sich halt immer wieder mal - schade eigentlich! Jetzt mal ohne scheiß, ist entbehrlich ja gut aber der jubelt da vl 5 Sekunden mit den gestreckten Händen in der Höhe. Ich mein man braucht nicht immer sudern, dass heutzutage überhaupt nichts mehr "emotionales" passiert weil alle Spieler und Trainer schon so medientrainiert sind und dann passiert etwas "shithousery" und allen fällt gefühlt das Monokel in die Sektflöte 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden McKenzie1983 schrieb vor 3 Minuten: Gab auch schon Spieler die "hurns ÖFB" in die Kamera rufen und alles ist gut Muss man sich auch in Erinnerung rufen. Da bekommt er Glattrot - wobei man für diese Art von Vergehen eh idR 2-3 Spiele gesperrt wird. Und danach schimpft er noch 15 Sekunden in alle Richtungen inkl. mitten in die TV Kamera, gekrönt von einem "Scheiß ÖFB". Dann bekommt er die Mindeststrafe für die Rote und praktisch gar nichts für das Theater danach. Kurz nachdem sie uns den Fairplay Paragraphen erklärt haben. Das kannst alles nicht erfinden. Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Jetzt mal ohne scheiß, ist entbehrlich ja gut aber der jubelt da vl 5 Sekunden mit den gestreckten Händen in der Höhe. Ich mein man braucht nicht immer sudern, dass heutzutage überhaupt nichts mehr "emotionales" passiert weil alle Spieler und Trainer schon so medientrainiert sind und dann passiert etwas "shithousery" und allen fällt gefühlt das Monokel in die Sektflöte Warst du denn bei unseren Sperren nach dem Fairplay Gedanken auch so gemäßigt oder gilt die Gelassenheit nur bei Lask-Vergehen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Minute: Warst du denn bei unseren Sperren nach dem Fairplay Gedanken auch so gemäßigt oder gilt die Gelassenheit nur bei Lask-Vergehen? Ich hab die ganze Hysterie bei den Rapid Gschichtln auch kitschig gefunden. Vor allem die Hedl Sperre 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden Der Athletiker schrieb Gerade eben: Ich hab die ganze Hysterie bei den Rapid Gschichtln auch kitschig gefunden. Vor allem die Hedl Sperre Die meisten hier sind im Grunde sehr locker eingestellt bzgl. "das ist ein Fußballplatz und keine Oper". Aber nachdem man da 2 mal innerhalb kurzer Zeit derart verarscht wurde ist man halt sensibilisiert auf diesen Paragraphen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten: Jetzt mal ohne scheiß, ist entbehrlich ja gut aber der jubelt da vl 5 Sekunden mit den gestreckten Händen in der Höhe. Ich mein man braucht nicht immer sudern, dass heutzutage überhaupt nichts mehr "emotionales" passiert weil alle Spieler und Trainer schon so medientrainiert sind und dann passiert etwas "shithousery" und allen fällt gefühlt das Monokel in die Sektflöte Ich gebe dir dahingehend Recht. Das Problem ist halt, dass einerseits das als Emotion abgetan wird, weil der Mediale Hype gering ist und andererseits Spieler und offizielle gesperrt werden oder Strafen ausfassen, weil Sie so handeln. Keine Frage, das Jubeln war nicht nötig, in der Emotion kann es passieren. Sich dann aber als Unschuldslamm hinstellen (Interview PK) und den Abschnitt weg lassen. Das finde ich lächerlich. Und gerade vom Didi, der kein Kind von Traurigkeit ist, was das anbelangt. Von mir aus können Sie vor den Tribünen Jubeln, sich gegenseitig Beleidigen und Sticheln, solange dass das Schlimmste bleibt und alle gleich behandelt werden. Finde ich nicht gut, wäre aber zu Akzeptieren. Aber der eine schimpft den ÖFB in die Kamera und will Mütter beglücken (oder auch nicht) und das ist ok. Das LIve im TV. Andere singen einen Scheiß in den Katakomben (ebenso dumm) und werden gesperrt. Der eine kratzt sich am Oberschenkel und wird gesperrt wegen Provokation, der andere jubelt nach dem Sieg vor der Tribüne und es ist Emotion? Erkennst den Unterschied? Ich nicht wirklich. Und ich bin einer derjenigen, die die Strafen für unsere sogar als Gerechtfertigt angesehen hat (bis auf Hedl mit dem Kratzen). Wenn wir über solche Dinge reden, dann für alle gleich bitte. bearbeitet vor 4 Stunden von chris843 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden AC58 schrieb vor 20 Minuten: Es gab auch schon Trainer, die den Spielern im LiveTV gedeutet haben, sie sollen sich hinlegen und den toten Mann spielen. Da ist auch nichts passiert. Muss also im Rahmen Fairplay gewesen sein. Nichts ist selektiver als unser Strafsenat. Von mir aus kann man die Toleranz sehr weit ausdehnen - aber eben für alle gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 36 Minuten: Wobei mir hier Senft auch zu kurz kommt. Wenn er wirklich "Rudel" reingerufen hat in der hitzigen Situation, dann ist das eigentlich sogar noch schlimmer als die Provokation vom Didi. Sowas hab ich ja überhaupt noch nicht gesehen. Senft is a richtige unsymphatische Kretzn 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) AC58 schrieb vor 25 Minuten: Es gab auch schon Trainer, die den Spielern im LiveTV gedeutet haben, sie sollen sich hinlegen und den toten Mann spielen. Da ist auch nichts passiert. Muss also im Rahmen Fairplay gewesen sein. Nichts ist selektiver als unser Strafsenat. Von mir aus kann man die Toleranz sehr weit ausdehnen - aber eben für alle gleich. https://www.skysportaustria.at/clever-oder-unfair-so-hat-austria-trainer-wimmer-eine-verletzungsunterbrechung-angeordnet/ Wimmer wurde dafür übrigens für ein Spiel gesperrt. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fair-play-gedanken-verletzt--bedingte-sperre-fuer-austria-coach/ bearbeitet vor 4 Stunden von Lucarelli99 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden chris843 schrieb vor 1 Stunde: Bin da e bei dir. Hätte der Didi das in der Form gesagt bei der PK, hätte ich sogar etwas Respekt. Also wenn er sich hinstellt und sagt "Ist ein Derby, Cup und da sind die Emotionen schon mal am Anschlag. Ich hab gejubelt und dafür eine Dusche kassiert. Ist so. Punkt!" Größten Respekt. Aber dieses Mimimi ist lächerlich. Und das da Leute doch recht nahe dran waren am Interviewpult, vermummt und deutlich aggressiv. Also ja, der Aufschrei und die Strafen wären nicht Vergleichbar. Und ja, da gehört in meinen Augen mit gleichem Maß gemessen. Gut heiße ich das trotzdem nicht. Hüben wie Drüben. Und Abschließend sei gesagt. Wenn Hedl für die Aktion in Favoriten eine Sperre bekommt, dann darf Didi am Sonntag nicht auf der Bank sitzen. Dieses zweierlei Maß (und das betrifft ja nicht nur uns) finde ich zum Kotzen. Ja, aber der Senat tagt doch immer nur am Anfang der Woche, also frühestens ab nächstem Spiel würde die Sperre wirken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Super finde ich auch die Aussagen von Didi, dass Ried nur kämpfen und den Ball hoch und weit nach vorne schlagen kann. Das ist doch genau das was DiKü immer spielen lässt. Ist zwar erfolgreich aber besch.. zum ansehen. Und er stellt sich jetzt hin und kritisiert Senft dafür. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 4 Stunden P200E schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber der Senat tagt doch immer nur am Anfang der Woche, also frühestens ab nächstem Spiel würde die Sperre wirken. Wann auch immer, wird dann aber schon die ganze Mannschaft gesperrt nehm ich an? Oder ist "Wer nicht hüpft der ist ein dummer Rieder Bauer" eh Fairplay? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huanghe Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor einer Stunde: Finde ja fast die Finalgegner (Hartberg, Altach) noch interessanter. Die Kombination ist jedenfalls wirklich ein Wahnsinn. Ich habs wohl schlecht formuliert. Ich habe eh alle Gegner inklusive Finale gemeint. Also u.U. 2x hintereinander Cupsieger ohne einen einzigen Gegner aus den Top 6. Im Vergleich hatten wir dann spätestens im Finale den Kracher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 4 Stunden P200E schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber der Senat tagt doch immer nur am Anfang der Woche, also frühestens ab nächstem Spiel würde die Sperre wirken. Na e. Wird auch danach nichts passieren. Einzig wenn jemand die Verbindung Didi-Rapid herstellt, könnte es Klicks geben und was daraus werden. Wobei. Ist dann Hedl Schuld? Haben die Fans die Finger im Spiel und waren die Vermummten nicht sogar Rapidler, die aufgrund der Blocksperre den Weg nach Ried gefunden haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts