Juli93scr Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 11:28 Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten: bin mir fast sicher, dass wir den nochmal anbohren im Sommer Wir haben jetzt schon zwei 10er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassekicker Geschrieben Gestern um 11:33 4 minutes ago, Juli93scr said: Wir haben jetzt schon zwei 10er Egal. Geht um den Wiederverkaufswert 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 11:41 Juli93scr schrieb vor 12 Minuten: Wir haben jetzt schon zwei 10er tja, der eine oder andere im Kader wird sicher nach Veränderung streben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Surft nur im ASB Geschrieben Gestern um 12:57 MarkoBB8 schrieb vor 1 Stunde: wer als Rapidler mit einem WAC Abstieg liebäugelt sollte nur an das Spiel und die 1.HZ zurückdenken, wir wären nicht weniger gefärdert wenn wir um UPO landen Das war der Kollege vor mir. Hab nur geantwortet darauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Gestern um 13:03 Käfigkicker schrieb vor 4 Minuten: Das war der Kollege vor mir. Hab nur geantwortet darauf. war eh allgemein nur angemerkt nicht direkt an dich, wir sind grad in einer Findungsphase und vom Abstiegs bis zum Titelkampf irgendwie alles möglich, einige werden immer wieder übermütig und das fliegt uns oft um die Ohren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Postaholic Geschrieben Gestern um 15:35 Trotz Punkteteilung denke ich dass der Abstieg zwischen GAK und BWL geregelt wird. Um beide ist es mehr als schade, und hoffentlich kommt der Absteiger gleich wieder rauf 😥 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 16:15 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Stunden: Das alles zeigt einfach wie unterschiedlich die Ansprüche der beiden Vereine mittlerweile sind. Wär die Situation 1 zu 1 umgekehrt kannst dir sicher sein, dass bei uns kein einziger von einer guten Saison sprechen würde. Das ist jetzt schon seit ein paar Jahren so. Bei der Austria wurden 3. oder sogar 4. Plätze als solide Saison abgefeiert, bei uns selbst Top3-Platzierungen immer nur auf "schon wieder kein Titel" reduziert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KlugscheiBer Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 16:33 flonaldinho10 schrieb vor 14 Minuten: Das ist jetzt schon seit ein paar Jahren so. Bei der Austria wurden 3. oder sogar 4. Plätze als solide Saison abgefeiert, bei uns selbst Top3-Platzierungen immer nur auf "schon wieder kein Titel" reduziert. Man muss hier aber zugeben, dass wir in diesem Vergleich leider doch die Loser sind, wir verfehlen unsere Ziele regelmäßig, während die Austria ihr Hauptziel, die Liga wieder ein Jahr um die Lizenz zu bescheißen, jährlich erreicht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:05 MarkoBB8 schrieb vor 3 Stunden: war eh allgemein nur angemerkt nicht direkt an dich, wir sind grad in einer Findungsphase und vom Abstiegs bis zum Titelkampf irgendwie alles möglich, einige werden immer wieder übermütig und das fliegt uns oft um die Ohren Nach Jahren der Übergangs- und Umbruchphasen, befindet man sich jetzt, nachdem man die halbe Mannschaft um viel Geld ausgetauscht hat und innerhalb von ein paar Monaten Trainer mehrfach getauscht hat, also in einer Findungsphase Bin gespannt wo wir in 2-3 Jahren stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 17:19 KlugscheiBer schrieb vor 45 Minuten: Man muss hier aber zugeben, dass wir in diesem Vergleich leider doch die Loser sind, wir verfehlen unsere Ziele regelmäßig, während die Austria ihr Hauptziel, die Liga wieder ein Jahr um die Lizenz zu bescheißen, jährlich erreicht. ziel is eigentlich immer der EC und das wurde erreicht auch wenn ich mir natürlich mehr erhoffen würde 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 17:22 KlugscheiBer schrieb vor 48 Minuten: Man muss hier aber zugeben, dass wir in diesem Vergleich leider doch die Loser sind, wir verfehlen unsere Ziele regelmäßig, während die Austria ihr Hauptziel, die Liga wieder ein Jahr um die Lizenz zu bescheißen, jährlich erreicht. Haha made my day 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden KlugscheiBer schrieb vor 6 Stunden: Man muss hier aber zugeben, dass wir in diesem Vergleich leider doch die Loser sind, wir verfehlen unsere Ziele regelmäßig, Das sind wir, leider, im Vergleich mit fast jedem Verein. Jetzt macht RB auch noch das was wir seit Jahren versuchen... 4 3 3, modernen Ansatz usw. Frustrierend einfach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 11 Stunden Tobal12345 schrieb vor 15 Stunden: ziel is eigentlich immer der EC und das wurde erreicht auch wenn ich mir natürlich mehr erhoffen würde Irgendwann müsste man sich halt über das Ziel EC hinausentwickeln, was man gefühlt vor der Saison eh getan hat und den EC zum Mindestziel gemacht hat. Ich komm damit zurecht, wenn man die tabellarischen Ansprüche wieder senkt um ein nachhaltiges, spielerisches System und Mannschaftsgefüge aufzubauen. Ich bin nur lang genug Rapid-Fan um zu wissen, dass Thorup/Katzer/whoever trotzdem weg sein wird, wenn der Erfolg nicht früh genug kommt. Maximal bis Ende August haben sie Zeit, bevors wieder "XY raus" Rufe gibt. Bei der Austria ist es halt etwas leichter, alles über Lizenzentzug ist dort positiv. Glaub deren Fans kommen wesentlich besser mit einem UPO plus ECL Quali über das playoff zurecht als unsere mit OPO und dem 5. Platz trotz gleichem Ergebnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Grad ein Interview min Dollinger über Fußball in Klagenfurt gesehen. Wie kann man Frisurtechnisch als erwachsener Mann so hängen geblieben sein 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Grad ein Interview min Dollinger über Fußball in Klagenfurt gesehen. Wie kann man Frisurtechnisch als erwachsener Mann so hängen geblieben sein finds leiwand, der typ hat seit er 16 is die besten frisuren, er zieht einfach durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts