orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Zuckerhut schrieb vor 2 Minuten: Hartberg wird zumindest BW Linz besiegen, Ried gegen GAK und Austria ihre 4 Punkte holen. Wir holen 4 punkte, die austria 0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 10 Minuten: Wir müssen uns einzig und allein auf Altach auswärts konzentrieren, gewinnen wir da schauen wir weiter, wenn nicht geht's ins untere playoff ja voll, und selbst dann is es nicht an den gegnern gelegen und ungünstigen ergebnissen der anderen, sondern einzig alleine an uns selber 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: voll, und selbst dann is es nicht an den gegnern gelegen und ungünstigen ergebnissen der anderen, sondern einzig alleine an uns selber am VAR 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Leider wie erwartet, kommt es im besten Fall zum entwcheidenden Spiel gegen RB - und da wissen wir wie wir abschneiden. UPO leider relativ fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden grubi87 schrieb vor 4 Minuten: Leider wie erwartet, kommt es im besten Fall zum entwcheidenden Spiel gegen RB - und da wissen wir wie wir abschneiden. UPO leider relativ fix Nix passiert stay positive. WSG gewinnt noch 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden grubi87 schrieb vor 5 Minuten: Leider wie erwartet, kommt es im besten Fall zum entwcheidenden Spiel gegen RB - und da wissen wir wie wir abschneiden. UPO leider relativ fix Und jetzt 2 wochen vorher ins hoserl machen hilft was? Ists so schwer von spiel zu spiel zu schauen? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben vor 9 Stunden Tobal12345 schrieb vor 25 Minuten: nur mit der ruhe, schau ma amal was wird in erster linie müssen wir einmal gegen altach gewinnen, das wir aufgabe genug - danach fang ich mich rechnereien an So is es. Wenn wir in Altach gewonnen haben, dann gibt es das Endspiel gegen RB. Aber die Siege in Altach sind jetzt erfahrungsgemäß auch nciht die Selbstläufer schlechthin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Und jetzt 2 wochen vorher ins hoserl machen hilft was? Ists so schwer von spiel zu spiel zu schauen? Mach mir überhaupt nicht ins Hoserl. Ich sehe es Emotionslos realistisch. Denke auch dass es naturlich nicht unverdient ist, wenn es so kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Die Zeit des ins Hoserl machen ist lange vorbei. Wenn wir es nicht schaffen, dann völlig verdient. Mir scheißegal wie Ried spielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden grubi87 schrieb vor 11 Minuten: Mach mir überhaupt nicht ins Hoserl. Ich sehe es Emotionslos realistisch. Denke auch dass es naturlich nicht unverdient ist, wenn es so kommt Wenn wir das OPO verpassen, haben wir natürlich uns selbst zuerst an der Nase zu nehmen. Wer vom Klassen-Oberkasperl Ranftl ein Tor kassiert, verdient halt das UPO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Postinho Geschrieben vor 8 Stunden ImmerWiederRapidWien schrieb vor 58 Minuten: Mir ist erst jetzt beim durchklicken auf Fotmob aufgefallen, wie sehr wir zu einer 3er Ketten Liga geworden sind. Diese Runde werden nur wir und vermutlich Salzburg mit 4er Kette spielen, der Rest mit 3er Kette. Letzte Woche noch dazu der WAC, der Rest mit 3er Kette. Auch international ist die wer Kette weiter verbreitet als ich dachte, habe mich da jetzt nur durch die letzten 2 Spieltage der Top 4 Ligen durchgecklickt, ungefähr die Hälfte der Aufstellungen war eine 3er Kette. Dass eine 3er Kette so häufig gespielt wird, wäre mir früher (sagen wir in den letzten 10 Jahren) nicht so stark aufgefallen. Hat sich das in den letzten Jahren so vermehrt oder ist da mein Eindruck falsch? Und wenn dass so viel häufiger geworden ist, warum? Nur, weil eine 3er Kette tendenziell defensiv stabiler ist, oder ist die grundsätzlich erfolgversprechender? Sind wir da mit unserer 4er Kette gegen lauter 3er Ketten am falschen Dampfer, oder kann man sich mit einem guten, dominanten Spiel durchsetzen? Mir ist schon klar, dass die Aufstellung am Papier nicht viel aussagen muss, aber der Unterschied zwischen 3er und 4er Kette ist doch signifikant was dann auch die Abläufe angeht, insofern Frage ich mich da schon, wie sich der Fußball in den nächsten Jahren entwickeln wird und ob die 4er Kette in den nächsten Jahren zum Auslaufmodell wird, oder ob die 3er Kette die Wahl für defensive Stabilität und die 4er Kette eher die für Dominanz wird. Scheiße, Ried führt Als allergrobste Antwort: weil die 3er Kette die halbräume die in den letzten 10 Jahren so stark gesucht wurden besser deckt. Gleichzeitig geht in den letzten 2 Jahren der Trend wieder weg vom positionsspiel hin zur Manndeckung und fluider Positionierung (aka totaler fussball) und da kann eine dreierkette leichter zu implementieren sein. Plus höhere Stabilität und deine flügel werden entlastet und wir haben einfach sehr wenige Spiele die auf gehobenen Niveau den flügelverteidiger spielen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Rasko schrieb vor 6 Minuten: Die Zeit des ins Hoserl machen ist lange vorbei. Wenn wir es nicht schaffen, dann völlig verdient. Mir scheißegal wie Ried spielt. So ist es, ja. Deshalb wird in Altach voll auf Sieg gespielt werden. Entweder oder. bearbeitet vor 8 Stunden von hooluna 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden Wsg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden Dass ich Mal zu WSG halte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 8 Stunden WSG Ausgleich, sehr gut ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts