Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb vor 13 Minuten:

Nur übern Speed bekommst das nicht hin, denn dafür brauchst eine Schnelligkeit (auch im Kopf) die dich sofort nach Deutschland bringt. Du kannst das eigentlich nur mit einer dynamischen, dominanten Gesamtleistung brechen ähnlich wie wir gestern teilweise 

Um nicht viel und er wird von irgendjemanden teurer gekauft werden der sich massiv wundert wen man da geholt hat weil er ja so gar nicht funktioniert 

So war es auch mit der Geschwindigkeit gemeint. 
Das gestrige Spiel hab ich nicht gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wienerfußballfan schrieb vor 12 Minuten:

Sturm aber auch nicht blöd, die hauen hin im Mittelfeld wenn Ried ins schnelle umschalten (ehemals kontern) kommt

:laugh: stankovic lässt Van Wyk richtig schön auflaufen

Das hat ja Hartberg gestern genauso gelöst wenn man mal am durchbrechen war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ehrlich die abseitsentscheidungen sind schon irgendwas oder? Also sowohl die gegen uns gestern (mega oasch) als auch die gegen ried jetz (glück gehabt)

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 1 Minute:

Das hat ja Hartberg gestern genauso gelöst wenn man mal am durchbrechen war

regt mich bis heut auf, wie man im cup 3:0 ausscheiden kann und nur eine gelbe karte bekommen hat, da müss ma auch noch viel mehr härte reinbringen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobal12345 schrieb vor 2 Minuten:

regt mich bis heut auf, wie man im cup 3:0 ausscheiden kann und nur eine gelbe karte bekommen hat, da müss ma auch noch viel mehr härte reinbringen 

Naja, Ried hat deutlich härter als wir gespielt und hat null gelbe bekommen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
Tobal12345 schrieb vor 12 Minuten:

regt mich bis heut auf, wie man im cup 3:0 ausscheiden kann und nur eine gelbe karte bekommen hat, da müss ma auch noch viel mehr härte reinbringen 

Mich regt mehr auf das Ried keine Karte bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 35 Minuten:

Es spiegelt unsere Bundesliga wieder! Furchtbar anzusehen und international bedeutungslos. Bei uns in der Liga aber effektiv, weil die Fußballer in der Unterzahl sind, die diesen Schas in einer angemessenen Geschwindigkeit aushebeln können!

Ich glaube es liegt in erster linie daran, weil in dieser liga jeder antifußball spielt und sich die trainer nicht trauen "schöner" spielen zu lassen, kannst ja nur verlieren! Zeit hast keine und ergebnisse müssen her, sonst bist schnell weg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

1:0 Sturm. Klassisches Sturm-Massl, aber wir nehmen dzt. alles, was wir kriegen können...

bearbeitet von dingo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten