Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Wir werden im derby nicht den hauch einer chance haben leider na schau kannst dich wieder freuen rapidler 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Postinho Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb Gerade eben: Wir werden im derby nicht den hauch einer chance haben leider Und genau deswegen bin ich optimistisch. Es hat noch selten die für den moment bessere Mannschaft ein derby gewonnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Jeder Dillo sieht es seit Monaten… Dieses Jahr reicht es wirklich schon für das Meisterrennen wenn das Team geeint auftritt und sich reinhaut. Das schaffen derzeit nur 2 Teams und Ried ist drauf und dran sich dazu zu gesellen (nicht ins Meisterrennen, aber zu den unangenehmsten Teams) bearbeitet vor 3 Stunden von baeckerbua 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Wenn ich ans Derby denk, wird mir schlecht. Nein, ist keine Hosenscheißerei oder Schwarzmalerei, lediglich eine realistische Einschätzung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emkah Superstar Geschrieben vor 3 Stunden orßit schrieb vor 1 Minute: Wir werden im derby nicht den hauch einer chance haben leider Geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 1 Minute: Naja,die spielen das schon gut Ja mit der Fünferkette stehen sie tiefer aber die restlichen fünf Spieler stehen knapp hinter Der Mittellinie und haben dadurch bei Ballgewinn fünf Mann für den Konter RBS aber auch Lauffaul heute Ich sag auch nicht, dass die Austria schlecht spielt. Ich denke einfach, dass wir nicht die Qualität haben, das spielerisch zu lösen. Für welchen Fußball wir den Kader haben, kann ich auch nicht sagen. Das ist, wie gesagt, ein wild zusammengewürfelter Haufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Sehr laufintensives Spiel der Austria, die Dosen ziemlich leer. Die Austria spielt das im Ballbesitz clever, ohne viel chichi, schnell nach vorne. In unserer Liga reicht es derzeit einfach viel zu laufen und gut zu stehen. bearbeitet vor 3 Stunden von LaDainian 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 3 Stunden Starke Veilchen. Schwache Dosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden AC58 schrieb vor 2 Minuten: Die Austria hat eine hervorragende Raumaufteilung. Es schaut etwas unorthodox aus aber funktioniert bestens. In der Defensive kompakt und im Gegenstoß oft in der Überzahl. Mit unserem Zeitlupenspiel wird das sehr schwierig. Sag ich ja Besonders gefällt mir die Fünf die das Zentrum ab der Mittellinie schließen und dann bei Ballgewinn schnell umschalten, dafür brauchst nicht mal schnelle Spieler Pass Spiel auch sehr gut weil sich jeder Frei läuft und seinen Mitspieler hilft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden moerli schrieb vor 2 Minuten: ... RBS aber auch Lauffaul heute In der MS konnten die bis jetzt nie ihre Intensität abrufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Wird RB jetzt doch nicht Meister? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Ihr seids alles so richtige cucks wie ihr euch einscheißt, unfassbar. Habts doch vertrauen in die Jungs, sie brauchens gerade wirklich. bearbeitet vor 3 Stunden von LVT1993 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robmik Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Wird RB jetzt doch nicht Meister? Nein. Sturm wird Meister. Wie gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden EricTheKing schrieb vor 4 Minuten: Wird RB jetzt doch nicht Meister? sie werden es hoffentlich schon schaffen. keinesfalls sturm oder austria. den didi würde ich es auch vergönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Ihr seids alles so richtige cucks wie ihr euch einscheißt, unfassbar. Realismus ist nicht so deins? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts