Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26


Recommended Posts

ASB-Messias
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Man sieht halt welche Tugenden in unserer Brunzerliga gefragt sind und das sind eben nicht 16 Ferserln vom eigenen Strafraum bis zum gegnerischen Tor getragen. 

Dir ist aber schon klar, dass Rapid nach dem Derby selbst total auf Umschaltsspiel gesetzt hat? Also das krasse Gegenteil von dem was du hier kritisierst. Und erfolgreich wars auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Noch sind neben RB, Sturm, Lask, Kreisverkehr auch wir in der Verlosung. Aufgeben tu ich erst wenn es rechnerisch nicht mehr geht. Wer weiß schon was ab morgen passiert. Vielleicht verlieren wir noch 8x, vielleicht starten wir eine Serie. Chillts mal und schauen wir was passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Die Austria hat eine hervorragende Raumaufteilung. Es schaut etwas unorthodox aus aber funktioniert bestens. In der Defensive kompakt und im Gegenstoß oft in der Überzahl. Mit unserem Zeitlupenspiel wird das sehr schwierig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Die Austria spielt das richtig gut. Die bringen auch immer eine gute Anzahl von Spielern in und um den Strafraum.

Der Helm holt das Optimum aus dieser Truppe raus. Die Mannschaft läuft, rackert und spielt auch noch halbwegs ansehnlichen Fußball.

Alles das was uns aktuell fehlt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Patrick1899 schrieb vor 2 Minuten:

Dir ist aber schon klar, dass Rapid nach dem Derby selbst total auf Umschaltsspiel gesetzt hat? Also das krasse Gegenteil von dem was du hier kritisierst. Und erfolgreich wars auch nicht.

Ist eben auch ein Schas wenn man unter der Saison ständig das Konzept wechselt und ich denke, dass wir das was Thorup möchte auch nicht spielen können, weil wir die Kaderqualität nicht haben. Das wurde von vorne bis hinten verschissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

Austria macht das einfach gut und simpel, hinten alles wegholzen und dicht stehen und vorne schnell und direkt spielen.

Machen was sie können und das reicht halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Zidane85 schrieb vor 3 Minuten:

Man sieht halt welche Tugenden in unserer Brunzerliga gefragt sind und das sind eben nicht 16 Ferserln vom eigenen Strafraum bis zum gegnerischen Tor getragen. 

Naja,die spielen das schon gut 

Ja mit der Fünferkette stehen sie tiefer aber die restlichen fünf Spieler stehen knapp hinter Der Mittellinie und haben dadurch bei Ballgewinn fünf Mann für den Konter 

RBS aber auch Lauffaul heute 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
orßit schrieb Gerade eben:

Wir werden im derby nicht den hauch einer chance haben leider :fuckthat:

 

na schau kannst dich wieder freuen rapidler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

orßit schrieb Gerade eben:

Wir werden im derby nicht den hauch einer chance haben leider :fuckthat:

 

Und genau deswegen bin ich optimistisch.

Es hat noch selten die für den moment bessere Mannschaft ein derby gewonnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeder Dillo sieht es seit Monaten…

Dieses Jahr reicht es wirklich schon für das Meisterrennen wenn das Team geeint auftritt und sich reinhaut. Das schaffen derzeit nur 2 Teams und Ried ist drauf und dran sich dazu zu gesellen (nicht ins Meisterrennen, aber zu den unangenehmsten Teams) 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Wenn ich ans Derby denk, wird mir schlecht. 

 

Nein, ist keine Hosenscheißerei oder Schwarzmalerei, lediglich eine realistische Einschätzung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.