Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Phisch1981 schrieb vor 13 Minuten:

Spannende Ansprüche von Ryan Gosling

War auch schonmal hübscher, der Ryan.

Also im Umfallen und Rumheulen ist er auf jedenfall Ligaspitze. Das kann ihm kaum einer nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
2 hours ago, Rene1987 said:

War auch schonmal hübscher, der Ryan.

Also im Umfallen und Rumheulen ist er auf jedenfall Ligaspitze. Das kann ihm kaum einer nehmen.

eben ein guter Schauspieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ranftl ist hochgradig unsympathisch, aber so einen Spieler, der offensichtlich immer versucht alles für den Erfolg der Mannschaft zu tun, wünscht man sich doch in Wahrheit als Fan einer Mannschaft.  :ratlos: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G
Zidane85 schrieb vor 10 Minuten:

Erkenne nichts negatives an der Aussage Ranftls. Er stellt somit hohe Ansprüche an sich selbst. Würde so etwas gerne bei unseren Spielern hören. 

Ja klar, wär extrem super, wenn sich Hedl, Seidl, Gulliksen oder einer der anderen Helden aktuell hinstellt und öffentlich rausposaunt: "ich will der beste auf meiner Position werden". Würden bestimmt alle hier total klass finden angesichts der aktuellen Leistungen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gunner schrieb vor 3 Minuten:

Ja klar, wär extrem super, wenn sich Hedl, Seidl, Gulliksen oder einer der anderen Helden aktuell hinstellt und öffentlich rausposaunt: "ich will der beste auf meiner Position werden". Würden bestimmt alle hier total klass finden angesichts der aktuellen Leistungen...

Braucht man sich nur dran zurückerinnern wie Gulliksen hier herinnen zerrissen wurde weil er das Publikum aufgeheizt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Gunner schrieb vor 9 Minuten:

Wenn Gulliksen zum Beispiel sagen würde, dass er der beste Mittelfeldspieler in Österreich werden möchte und daran arbeiten wird das zu erreichen, glaube ich nicht, dass das irgendwer negativ auffasst. Wenn er in einer Schweinspartie der gesamten Mannschaft sowie einer schlechten eigenen Leistung versucht das Publikum aufzuheizen, wirkt es eben lächerlich. Wer soll daran glauben, wenn es die Mannschaft selbst nicht einmal ansatzweise zeigt das Ruder herumzureißen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zidane85 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn Gulliksen zum Beispiel sagen würde, dass er der beste Mittelfeldspieler in Österreich werden möchte und daran arbeiten wird das zu erreichen, glaube ich nicht, dass das irgendwer negativ auffasst. Wenn er in einer Schweinspartie der gesamten Mannschaft sowie einer schlechten eigenen Leistung versucht das Publikum aufzuheizen, wirkt es eben lächerlich. Wer soll daran glauben, wenn es die Mannschaft selbst nicht einmal ansatzweise zeigt das Ruder herumzureißen ? 

Oder der Hedl bester Goali.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Zidane85 schrieb vor 39 Minuten:

Du wärst vermutlich einer der allerersten der dann rumschimpft "der soll erstmal Leistung bringen der Koffer"

Natürlich nicht wortwörtlich - aber in dem Ton eben

bearbeitet von GrünesWienerBlut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag