Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 19 Minuten: also ich finde auch dass auer schon mehrfach bewiesen hat, dass er eine bereicherung sein kann. was aber stimmt ist, dass er seit ca. genau einem jahr echt einen ordentlichen durchhänger hat, wenn er spielt. trotzdem hat er schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen, dass er es kann. hoffe für ihn er findet aus dieser unform wieder raus auer erinnert mich mit dem durchhänger an strebinger - aus der ferne würd ich sagen, dass es mehr eine mentale geschichte is, diese komplett aussetzer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben vor 15 Stunden Tobal12345 schrieb vor 15 Minuten: auer erinnert mich mit dem durchhänger an strebinger - aus der ferne würd ich sagen, dass es mehr eine mentale geschichte is, diese komplett aussetzer ich weiß zwar nicht was eine Auer Diskussion im Konkurrenz Thread verloren hat, aber bei den wenigen Einsätzen die er heuer hatte kann man sich nicht die Welt erwarten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden zahi schrieb vor 47 Minuten: Tomi Horvath von Sturm geht in die Englische Championship zu Bristol City: https://www.skysports.com/football/live-blog/11095/12476234/transfer-centre-live-football-transfer-news-updates-and-rumours?postid=10881595#liveblog-body Aktuell sind die 9. in der 24er-Tabelle aber nur3 Punkte hinter den Play-Off Plätzen. Bristol will zumindest mittelfristig in die Premier League und vorrerst immer oben in der Championship mitspielen (möglichst immer zumindest in die Play-Offs kommen). Bin gespannt ob er sich dort durchsetzen kann. Über die Höhe der Ablöse hab ich bisher nichts gefunden. Sturm versucht anscheinend noch ihn erst im Sommer abzugeben. Medical ist anscheinend schon durch und eine Einigung mit dem Spieler auch. Horvat ist ablösefrei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 14 Stunden Korki14 schrieb vor 54 Minuten: ich weiß zwar nicht was eine Auer Diskussion im Konkurrenz Thread verloren hat, aber bei den wenigen Einsätzen die er heuer hatte kann man sich nicht die Welt erwarten. Und wenn er spielt, hat er mindestens EINEN BOCK dabei, wo es sehr gefährlich wird oder gar ein Gegentor entsteht. So einen Unsicherheitsfaktor vertragen die wenigsten Mannschaften. Schon gar nicht er selbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 14 Stunden irgendeiner schrieb vor 1 Stunde: Schauen wir mal, ob Weixelbraun tatsächlich links hinten spielt. So besonders fand ich ihn auf der ungewohnten Position nicht, dass man ihn gleich in einem KO Spiel aufstellt. Das ist für mich ähnlich wie Seidl als LA. Alleine das man einen Offensiven auf der Position probiert, bevor man einen gelernten spielen lässt… Nj Auch wenn er vielleicht offensiv manchmal etwas gutes zustande bringt. Seine Defensiven schwächen sind einfach nicht zu kaschieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Horvat ist ablösefrei Lt. tm.at wurde er letztes Jahr im April verlängert. Wieso ist er dann ablösefrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden Silva schrieb vor 13 Minuten: Lt. tm.at wurde er letztes Jahr im April verlängert. Wieso ist er dann ablösefrei? Das fragen sich alle, hat alles so gewirkt als bekam er 2-3 Jahre verlängert, aber Ingolitsch und Tebbich haben bereits bestätigt, dass er ablösefrei gehen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden Silva schrieb vor 17 Minuten: Lt. tm.at wurde er letztes Jahr im April verlängert. Wieso ist er dann ablösefrei? Weil der vertrag nur für ein jahr verlängert wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 14 Stunden braucht ja nur um ein jahr verlängert worden sein, aber ab jetzt im winter is ein wechsel kostenlos möglich - dafür hat er nicht so viel verdient, wie wenn es eine hohe AK gegeben hätte, da sind wieder unzählige vertragsideen denkbar sportlich aber sicherlich schwer zu ersetzen, auch wenn kite das um und auf is, hat er äußerst regelmäßig scorer geliefert ausm mittelfeld, wir selbst wissen zu gut, wie schwer es da is jemanden zu finden der das kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Das fragen sich alle, hat alles so gewirkt als bekam er 2-3 Jahre verlängert, aber Ingolitsch und Tebbich haben bereits bestätigt, dass er ablösefrei gehen wird Silva schrieb vor 24 Minuten: Lt. tm.at wurde er letztes Jahr im April verlängert. Wieso ist er dann ablösefrei? Problem solved: Zitat Horvat unterschreibt einen Vertrag bis 2025 mit Option auf ein weiteres Jahr. Quelle: https://sksturm.at/n/tomi-horvat-wechselt-zu-sturm bearbeitet vor 13 Stunden von GrünesWienerBlut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 3 Stunden: Ich bin ja auch dafür dass unsere ganzen ASB-Experten endlich erhört werden! Kann ja nicht sein das diese Dilettanten Feldhofer, Barisic, Klauß und vor allem dieser Blender Rangnick, den Jonas immer wieder aufstellen und sogar ins Nationalteam holen. Ich mein, das sieht doch bitte jeder Blinde dass der absolut nix kann und eigentlich nicht amal bei Gänserndorf Süd auf der Bank sitzen dürfte! Hey nix gegen Gänserndorf Süd mittlerweile Punkten sie zumindest, als ich dort gespielt war das hoffnungslos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden bfmv19 schrieb vor 4 Minuten: Hey nix gegen Gänserndorf Süd mittlerweile Punkten sie zumindest, als ich dort gespielt war das hoffnungslos An was das wohl gelegen hat? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Senat schrieb vor 10 Minuten: An was das wohl gelegen hat? Die machen auf Vienna und holen sich lauter ehemalige Bundesligaspieler Sogar ein Meister dabei - aber ein rosaner Sogar der eine oder andere mit Rapid-Vergangenheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden Kicken die im Safaripark? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 5 Minuten: Kicken die im Safaripark? Das hätte wenigstens noch ein bisschen Stil, aber nein. Dort wo die spielen is mitunter das armseligste was ich so als Fußballplatz gesehen hab. Meine Schule im 20. hat einen besseren Platz ghabt Und der war schon assi Aber wir schweifen ab 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts