Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden gloggi99 schrieb vor 3 Minuten: Koller hätte ich gerne bei Rapid gesehen statt der Legionärsflut in unserer Abwehr. Vielleicht bilden bald Auer - Gröller - Schöller - Vincze die 4er Kette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden gloggi99 schrieb vor 4 Minuten: Koller hätte ich gerne bei Rapid gesehen statt der Legionärsflut in unserer Abwehr. Puh, also wenn ich die Wahl zwischen Raux Yao/ Ahoussou und Koller habe, da sind mir unsere beiden Legionäre schon um einiges lieber. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden gloggi99 schrieb vor 25 Minuten: Koller hätte ich gerne bei Rapid gesehen statt der Legionärsflut in unserer Abwehr. Nachdem Altach bei Sturm schon über 1 Mio gefordert hat, als sie ihn haben wollten unter Schicker, haben wir Ange für den gleichen Preis und SPRY für Handgeld+Gehalt bekommen. War definitiv der richtige Deal. Haben uns damals halt für Schöller entschieden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 46 Minuten: Vielleicht bilden bald Auer - Gröller - Schöller - Vincze die 4er Kette. Ich weiss, Koller ist IV, aber Koller - Gröller - Schöller - Bolla wäre wohl die harmonistisch klingenste Verdeitigung Österreichs 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden Rene1987 schrieb vor 14 Minuten: Koller - Gröller - Schöller - Bolla wäre wohl die harmonistisch klingenste Verdeitigung Österreichs Und gleichzeitig der Endgegner für die Kommentatoren und Verteter der schreibenden Zunft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht bilden bald Auer - Gröller - Schöller - Vincze die 4er Kette. Vielleicht bildet Auer bald eine Schlange beim AMS Schalter?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht bildet Auer bald eine Schlange beim AMS Schalter?! Vor Sommer 2027 fast auszuschließen. Aber irrsinnig witzig jedenfalls. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 1 Stunde: Vor Sommer 2027 fast auszuschließen. Aber irrsinnig witzig jedenfalls. Danke! Mir ging es eher darum das ein Auer bei jedem seiner Einsätze zeigt. Das es für die erst bei Rapid nicht reicht! Kann mich noch gut erinnern wie ich und ein paar andere von gewissen Usern zurecht gewiesen wurden. Als wir das schon vor längerer zeit geschrieben haben. Die Ewig Unfehlbaren. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 4,5 Jahre, 158 Spiele, 11.140 Minuten gespielt. Reicht nicht für Rapid, alles klar. Ich weiß eh, es sollte bei unseren Ansprüchen nicht reichen und ist traurig, dass er so viel gespielt hat, yadayada 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde blakeo schrieb vor 43 Minuten: 4,5 Jahre, 158 Spiele, 11.140 Minuten gespielt. Reicht nicht für Rapid, alles klar. Ich weiß eh, es sollte bei unseren Ansprüchen nicht reichen und ist traurig, dass er so viel gespielt hat, yadayada Ich bin ja auch dafür dass unsere ganzen ASB-Experten endlich erhört werden! Kann ja nicht sein das diese Dilettanten Feldhofer, Barisic, Klauß und vor allem dieser Blender Rangnick, den Jonas immer wieder aufstellen und sogar ins Nationalteam holen. Ich mein, das sieht doch bitte jeder Blinde dass der absolut nix kann und eigentlich nicht amal bei Gänserndorf Süd auf der Bank sitzen dürfte! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 1 Stunde TheMichii schrieb vor 8 Stunden: Haben uns damals halt für Schöller entschieden. Den fand ich am Ende der Herbstsaison ziemlich überzeugend für sein junges Alter auf einer fremden Position, zumal es ja auch heißt, dass er für einen Innenverteidiger recht schnell sein soll. Ich hoff der bleibt jetzt mal ein Randl fit, dann glaub ich dass sich der Konkurrent für Ange um die Raux-Yao Nachfolge bereits im Kader befindet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Käfigkicker Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde GrünesWienerBlut schrieb vor 11 Minuten: Ich bin ja auch dafür dass unsere ganzen ASB-Experten endlich erhört werden! Kann ja nicht sein das diese Dilettanten Feldhofer, Barisic, Klauß und vor allem dieser Blender Rangnick, den Jonas immer wieder aufstellen und sogar ins Nationalteam holen. Ich mein, das sieht doch bitte jeder Blinde dass der absolut nix kann und eigentlich nicht amal bei Gänserndorf Süd auf der Bank sitzen dürfte! Und was hat er gespielt beim Team? jetzt hat er das erstmal Konkurrenz bei Rapid…. Und wo is er? Sogar Weixelbraun hat LV gespielt als ungelernter. aber ja wirst scho recht ham. Den rest seh ma am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Käfigkicker schrieb vor 29 Minuten: Und was hat er gespielt beim Team? jetzt hat er das erstmal Konkurrenz bei Rapid…. Und wo is er? Sogar Weixelbraun hat LV gespielt als ungelernter. aber ja wirst scho recht ham. Den rest seh ma am Platz. Schauen wir mal, ob Weixelbraun tatsächlich links hinten spielt. So besonders fand ich ihn auf der ungewohnten Position nicht, dass man ihn gleich in einem KO Spiel aufstellt. Das ist für mich ähnlich wie Seidl als LA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 59 Minuten Käfigkicker schrieb vor 30 Minuten: Und was hat er gespielt beim Team? jetzt hat er das erstmal Konkurrenz bei Rapid…. Und wo is er? Sogar Weixelbraun hat LV gespielt als ungelernter. aber ja wirst scho recht ham. Den rest seh ma am Platz. also ich finde auch dass auer schon mehrfach bewiesen hat, dass er eine bereicherung sein kann. was aber stimmt ist, dass er seit ca. genau einem jahr echt einen ordentlichen durchhänger hat, wenn er spielt. trotzdem hat er schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen, dass er es kann. hoffe für ihn er findet aus dieser unform wieder raus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben vor 59 Minuten Tomi Horvath von Sturm geht in die Englische Championship zu Bristol City: https://www.skysports.com/football/live-blog/11095/12476234/transfer-centre-live-football-transfer-news-updates-and-rumours?postid=10881595#liveblog-body Aktuell sind die 9. in der 24er-Tabelle aber nur3 Punkte hinter den Play-Off Plätzen. Bristol will zumindest mittelfristig in die Premier League und vorrerst immer oben in der Championship mitspielen (möglichst immer zumindest in die Play-Offs kommen). Bin gespannt ob er sich dort durchsetzen kann. Über die Höhe der Ablöse hab ich bisher nichts gefunden. Sturm versucht anscheinend noch ihn erst im Sommer abzugeben. Medical ist anscheinend schon durch und eine Einigung mit dem Spieler auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts