gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden _UndertakeR_ schrieb vor 47 Minuten: Mich würde interessieren weshalb die in der Krone genannten Zahlen nicht mit den durch die Bundesliga veröffentlichten Finanzkennzahlen zusammenpassen? Muss man da nicht genau die Bilanzzahlen der GmbH bzw bei der Austria die Zahlen der AG übermitteln Interessant auch, dass ihnen Quartex im Frühjahr 6,7 Millionen Euro gestundet hat, weil sie sonst gar keine Lizenz mehr erhalten hätten. Gestundet bedeutet ja, sie müssen es nur in einem anderen Zeitraum zurückzahlen. Wäre interessant, wann das fällig wäre. Momentan sind sie ja schon wieder wie Kaiser's Semmeln am krachen, keine Ahnung wie das dann wieder zurückgezahlt werden kann Mich wunder überhaupt, dass sich Quattrex auf das einlässt, was haben die davon? Oder besser gesagt, was hat die Austria denen versprochen, dass die dem zustimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 9 Stunden gw1100 schrieb vor 4 Minuten: Gestundet bedeutet ja, sie müssen es nur in einem anderen Zeitraum zurückzahlen. Ja, das ist mir bewusst. Meine Frage war eher, weshalb im Kroneartikel andere Zahlen genannt werden wie bei den Finanzkennzahlen der Bundesliga? gw1100 schrieb vor 5 Minuten: Mich wunder überhaupt, dass sich Quattrex auf das einlässt, was haben die davon? Oder besser gesagt, was hat die Austria denen versprochen, dass die dem zustimmen. Weitere Verzinsung vermutlich. Gerade gesehen Heute hatte sogar einen Artikel zu dem Vorgang. www.heute.at/67-millionen-euro-firma-rettete-austria-die-lizenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden katnikpauer schrieb vor 3 Stunden: In der heutigen Krone kann man im Wirtschaftsteil mal nachlesen, was die ASB User betreffend der finanziellen Situation am Verteilerkreis ohnehin schon wissen und was so abläuft bzw. abgelaufen ist. Endlich mal in der Öffentlichkeit Diese Personalkosten für den Sport ( also KM,YV,AKA,Damen) sollen 8 Millionen Betragen Sachbezüge über 20 Millionen Diese 8 millionen nehme ich ihnen nicht ab für rund 140 Spieler plus Trainer und sonstigen Staff für alle Mannschaften Denke da wird wohl ein wenig auch bei den Sachbezügen bei den Spielern Geld fließen für Wohnen, Auto oder sonstiges Acht Millionen gehen sich doch niemals aus , da würde doch die Teuersten Spieler weniger Verdienen als bei anderen Vereinen, dazu die Aussage von Werner " wir können schon gute Gehälter Zahlen" Diese ganzen Jahresbilanzen der Austria nehme ich ihnen nicht ab, daher lassen sie sich nicht in die Bücher schauen von diversen Investoren sonst machen die sofort Kehrt 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden Säumel vor dem Aus bei Sturm https://www.krone.at/3993737 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden dobie schrieb vor 4 Minuten: Säumel vor dem Aus bei Sturm https://www.krone.at/3993737 Bin noch immer der Meinung dass Parensen das größere Übel ist und der dürfte anscheinend bleiben. Falls es Senft wird bin ich gespannt wie es dort läuft, Ried und Sturm ist doch eine andere Kategorie. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden dobie schrieb vor 5 Minuten: Säumel vor dem Aus bei Sturm https://www.krone.at/3993737 sturm wird nach dem säumel aus auch erfahren, dass ein neuer trainer nicht gleich besserer trainer heißt, wir rapidler kennen das eh seit jahren einer wie ilzer, in kombi mit schicker is im nachhinein betrachtet wie a lotto jackpot, sowas kannst nicht einfach wieder finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 6 Stunden Tobal12345 schrieb vor 18 Minuten: sturm wird nach dem säumel aus auch erfahren, dass ein neuer trainer nicht gleich besserer trainer heißt, wir rapidler kennen das eh seit jahren einer wie ilzer, in kombi mit schicker is im nachhinein betrachtet wie a lotto jackpot, sowas kannst nicht einfach wieder finden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Weltklassecoach Geschrieben vor 6 Stunden Wo ist eigentlich @Innenseiter wenn man ihn braucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Senft wahrscheinlich zu Sturm. Wäre eigentlich mein persönlicher Favorit für Rapid gewesen. Bin gespannt wie er dort performen wird... denke aber, dass er nach Sturm in eine Top Liga kommen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden Chaostheorie schrieb vor 1 Minute: Senft wahrscheinlich zu Sturm. Wäre eigentlich mein persönlicher Favorit für Rapid gewesen. Bin gespannt wie er dort performen wird... denke aber, dass er nach Sturm in eine Top Liga kommen könnte. Oder in eine Regionalliga🥸 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden Sollte Senft tatsächlich zu Sturm kommen, wäre das beiderseits eine nachvollziehbare Entscheidung, wobei ich bei Sturm auch Parensen als das größere Übel sehe - soll also gerne in Graz bleiben 😂 Die Gazi Rückkehr kann im Frühjahr tatsächlich gut helfen, bin aber gespannt wie Parensen das Stürmerproblem lösen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Also ein Ex-Spielerberater vom Balkan hat angeblich einen Investor an der Hand der die Anteile kaufen will, wer genau das ist sagt man noch nicht....https://www.krone.at/3993445 Ich meine was zur Hölle? Darauf wird man hoffentlich nicht eingehen oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Also ein Ex-Spielerberater vom Balkan hat angeblich einen Investor an der Hand der die Anteile kaufen will, wer genau das ist sagt man noch nicht....https://www.krone.at/3993445 Ich meine was zur Hölle? Darauf wird man hoffentlich nicht eingehen oder? Wollen ja nur das die Stadt Wien wieder einspringt - Vor ausländischen Investoren schützen. Hat schonmal funktioniert, warum nicht nochmal. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Wollen ja nur das die Stadt Wien wieder einspringt - Vor ausländischen Investoren schützen. Hat schonmal funktioniert, warum nicht nochmal. Weil's keine Marie mehr gibt in der Stadt, nochmals 20 mille springen lassen, dafür die U5 2 Jahre als Museum halten kannst halt wirklich nimma verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Aber die Austria ist ja wichtiger wie die U5 Sonst verlieren die ganzen VIPs aus Wirtschaft und Politik ihr Spielzeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts