Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Knows how to post...
derfalke35 schrieb Gerade eben:

wir haben mMn unter Zoki schönen Fussball gespielt und auch teilweise unter Klauß. 

Stimmt, aber die Chancen haben wir halt leider  nicht gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 1 Minute:

wir haben mMn unter Zoki schönen Fussball gespielt und auch teilweise unter Klauß. 

ist liegt aber nicht immer nur an den Trainern, man braucht auch eine entsprechende Mannschaft. 

brauchts halt beides 

spieler wie SP oder cvele sind seit klauss weg is nicht wiederzuerkennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Mici schrieb vor 23 Minuten:

Stimmt, aber die Chancen haben wir halt leider  nicht gemacht. 

ja so war das, ich war damals beim Hartberg Spiel, ich hab schon viel im Fussball in meinem Leben gesehen, aber noch niemals sah ich ein Match wo eine Mannschaft gefühlt 10 100% Chancen vergeben hat. Trotzdem haben wir damals Offensivfussball zelebriert, die Kugel wollte halt nicht ins Eckige. 

Ich sehe im übrigen Sturm heute mit einer sehr hohen Intensität kicken, da dürfte das Teamgefüge schon noch sehr gut passen. 

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
derfalke35 schrieb vor 4 Minuten:

ja so war das, ich war damals beim Hartberg Spiel, ich hab schon viel im Fussball in meinem Leben gesehen, aber noch niemals sah ich ein Match wo eine Mannschaft gefühlt 10 100% Chancen vergeben hat. Trotzdem haben wir damals Offensivfussball zelebriert, die Kugel wollte halt nicht ins Eckige. 

Ich sehe im übrigen Sturm heute mit einer sehr hohen Intensität kicken, da dürfte das Teamgefüge schon gut passen. 

Stimmt an das Spiel kann ich mich auch erinnern, das war extrem was da vergeben wurde. War auch in Ried damals so... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sultan76 schrieb vor 8 Minuten:

Gollwitzer großspurig, dass man diese Saison positiv bilanzieren wird. Bitte wie soll sich des ausgehen? :deppat:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/zorn-neuer-sportvorstand-das-sagt-austria-praesident-gollowitzer/

Ja was soll er anderes sagen, wenn sie negativ bilanzieren gibt es keine Lizenz, also eher verständlich. :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten:

Ja was soll er anderes sagen, wenn sie negativ bilanzieren gibt es keine Lizenz, also eher verständlich. :D 

Am besten gar nix. Zudem die nächste Bilanz ist nach der nächsten Lizenz 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten:

Die Austria wird immer die Lizenz bekommen, dass kann sich die Stadt/SPÖ nicht leisten ein Stadion ohne BL Nutzung. Too big too fail 

bearbeitet von Phisch1981

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Mici schrieb vor 16 Minuten:

Stimmt an das Spiel kann ich mich auch erinnern, das war extrem was da vergeben wurde. War auch in Ried damals so... 

Schopp wusste nicht wirklich wie sie diese Partie damals gewinnen konnten und meinte, wenn der Knoten einmal platzt, dann zünden die ein Feuerwerk nach dem anderen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten:

Die Austria wird immer die Lizenz bekommen, dass kann sich die Stadt/SPÖ nicht leisten ein Stadion ohne BL Nutzung. Too big too fail 

Warum nur SPÖ? Kennst du das Abstimmungsergebnis?

(Außerdem ist es im gegensätzlichen Fall fast wurscht, selbst bei zwangsabstieg ist die Austria in spätestens 5 Jahren wieder oben und es kostet weniger für den Zeitraum die Miete zu Stunden als der Austria jedes Jahr Geld zu schenken)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
derfalke35 schrieb vor 42 Minuten:

Ich sehe im übrigen Sturm heute mit einer sehr hohen Intensität kicken, da dürfte das Teamgefüge schon noch sehr 

61399bf7-c9b5-434f-b1cd-745ceea5da84.jpeg

bearbeitet von dapace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sultan76 schrieb vor 41 Minuten:

Gollwitzer großspurig, dass man diese Saison positiv bilanzieren wird. Bitte wie soll sich des ausgehen? :deppat:

https://www.skysportaustria.at/mediathek/zorn-neuer-sportvorstand-das-sagt-austria-praesident-gollowitzer/

Steuerzahler wird es schon möglich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
SCR-1899 schrieb vor 19 Minuten:

Na hawedere, Sturm gehen die Spieler aus, denen scheißts grad ordentlich rein mit den Verletzungen. 

Mein Mitleid hält sich in Grenzen, obwohl es für den jeweiligen Spieler natürlich a blede Gschicht is

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag