Mici Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden derfalke35 schrieb Gerade eben: wir haben mMn unter Zoki schönen Fussball gespielt und auch teilweise unter Klauß. Stimmt, aber die Chancen haben wir halt leider nicht gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden derfalke35 schrieb vor 1 Minute: wir haben mMn unter Zoki schönen Fussball gespielt und auch teilweise unter Klauß. ist liegt aber nicht immer nur an den Trainern, man braucht auch eine entsprechende Mannschaft. brauchts halt beides spieler wie SP oder cvele sind seit klauss weg is nicht wiederzuerkennen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Mici schrieb vor 23 Minuten: Stimmt, aber die Chancen haben wir halt leider nicht gemacht. ja so war das, ich war damals beim Hartberg Spiel, ich hab schon viel im Fussball in meinem Leben gesehen, aber noch niemals sah ich ein Match wo eine Mannschaft gefühlt 10 100% Chancen vergeben hat. Trotzdem haben wir damals Offensivfussball zelebriert, die Kugel wollte halt nicht ins Eckige. Ich sehe im übrigen Sturm heute mit einer sehr hohen Intensität kicken, da dürfte das Teamgefüge schon noch sehr gut passen. bearbeitet vor 12 Stunden von derfalke35 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden Gollwitzer großspurig, dass man diese Saison positiv bilanzieren wird. Bitte wie soll sich des ausgehen? https://www.skysportaustria.at/mediathek/zorn-neuer-sportvorstand-das-sagt-austria-praesident-gollowitzer/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden derfalke35 schrieb vor 4 Minuten: ja so war das, ich war damals beim Hartberg Spiel, ich hab schon viel im Fussball in meinem Leben gesehen, aber noch niemals sah ich ein Match wo eine Mannschaft gefühlt 10 100% Chancen vergeben hat. Trotzdem haben wir damals Offensivfussball zelebriert, die Kugel wollte halt nicht ins Eckige. Ich sehe im übrigen Sturm heute mit einer sehr hohen Intensität kicken, da dürfte das Teamgefüge schon gut passen. Stimmt an das Spiel kann ich mich auch erinnern, das war extrem was da vergeben wurde. War auch in Ried damals so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopowertothebauer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Sultan76 schrieb vor 8 Minuten: Gollwitzer großspurig, dass man diese Saison positiv bilanzieren wird. Bitte wie soll sich des ausgehen? https://www.skysportaustria.at/mediathek/zorn-neuer-sportvorstand-das-sagt-austria-praesident-gollowitzer/ Ja was soll er anderes sagen, wenn sie negativ bilanzieren gibt es keine Lizenz, also eher verständlich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Bester Mann im Team Geschrieben vor 12 Stunden nopowertothebauer schrieb vor 3 Minuten: Ja was soll er anderes sagen, wenn sie negativ bilanzieren gibt es keine Lizenz, also eher verständlich. Am besten gar nix. Zudem die nächste Bilanz ist nach der nächsten Lizenz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) nopowertothebauer schrieb vor 5 Minuten: Ja was soll er anderes sagen, wenn sie negativ bilanzieren gibt es keine Lizenz, also eher verständlich. Die Austria wird immer die Lizenz bekommen, dass kann sich die Stadt/SPÖ nicht leisten ein Stadion ohne BL Nutzung. Too big too fail bearbeitet vor 12 Stunden von Phisch1981 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben vor 12 Stunden Mici schrieb vor 16 Minuten: Stimmt an das Spiel kann ich mich auch erinnern, das war extrem was da vergeben wurde. War auch in Ried damals so... Schopp wusste nicht wirklich wie sie diese Partie damals gewinnen konnten und meinte, wenn der Knoten einmal platzt, dann zünden die ein Feuerwerk nach dem anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Puh, das hat ganz schlimm ausgeschaut bei Grgic. Denke die Saison ist gelaufen für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 11 Stunden Phisch1981 schrieb vor 10 Minuten: Die Austria wird immer die Lizenz bekommen, dass kann sich die Stadt/SPÖ nicht leisten ein Stadion ohne BL Nutzung. Too big too fail Warum nur SPÖ? Kennst du das Abstimmungsergebnis? (Außerdem ist es im gegensätzlichen Fall fast wurscht, selbst bei zwangsabstieg ist die Austria in spätestens 5 Jahren wieder oben und es kostet weniger für den Zeitraum die Miete zu Stunden als der Austria jedes Jahr Geld zu schenken) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapace Banklwärmer Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 42 Minuten: ja so war das, ich war damals beim Hartberg Spiel, ich hab schon viel im Fussball in meinem Leben gesehen, aber noch niemals sah ich ein Match wo eine Mannschaft gefühlt 10 100% Chancen vergeben hat. Trotzdem haben wir damals Offensivfussball zelebriert, die Kugel wollte halt nicht ins Eckige. Ich sehe im übrigen Sturm heute mit einer sehr hohen Intensität kicken, da dürfte das Teamgefüge schon noch sehr bearbeitet vor 11 Stunden von dapace 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Na hawedere, Sturm gehen die Spieler aus, denen scheißts grad ordentlich rein mit den Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben vor 11 Stunden Sultan76 schrieb vor 41 Minuten: Gollwitzer großspurig, dass man diese Saison positiv bilanzieren wird. Bitte wie soll sich des ausgehen? https://www.skysportaustria.at/mediathek/zorn-neuer-sportvorstand-das-sagt-austria-praesident-gollowitzer/ Steuerzahler wird es schon möglich machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben vor 11 Stunden (bearbeitet) SCR-1899 schrieb vor 19 Minuten: Na hawedere, Sturm gehen die Spieler aus, denen scheißts grad ordentlich rein mit den Verletzungen. Mein Mitleid hält sich in Grenzen, obwohl es für den jeweiligen Spieler natürlich a blede Gschicht is bearbeitet vor 11 Stunden von katnikpauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts