Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 13 Stunden Tobal12345 schrieb vor 46 Minuten: bin gespannt wie es langfristig beim lask ausschaut - stöger hat ja sogar die ersten 5 spiele gwonnen und a monat später will ihn mancher loswerden guter start vom didi beim lask, aber denke, dass die im hintergrund liegenden probleme dort früher oder später genauso wieder zum vorschein kommen werden, wie bei uns der lask hat einen guten kader, aufgrund der fitnessprobleme und verletzungen bei uns sehe ich den lask aktuell besser aufgestellt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben vor 13 Stunden Ernesto schrieb vor 20 Minuten: der lask hat einen guten kader, aufgrund der fitnessprobleme und verletzungen bei uns sehe ich den lask aktuell besser aufgestellt. Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Auf der einen Seite kritisierst du Katzer, weil der Kader schlecht wäre, auf der Anderen verortest du Fitnessprobleme, die der Grund für die momentane Schwäche wären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben vor 12 Stunden laotse schrieb vor 8 Minuten: Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Auf der einen Seite kritisierst du Katzer, weil der Kader schlecht wäre, auf der Anderen verortest du Fitnessprobleme, die der Grund für die momentane Schwäche wären. Alle schuldig, alle raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 12 Stunden laotse schrieb vor 58 Minuten: Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Auf der einen Seite kritisierst du Katzer, weil der Kader schlecht wäre, auf der Anderen verortest du Fitnessprobleme, die der Grund für die momentane Schwäche wären. die fitnessprobleme betreffen vorallem ndzie und das ist natürlich ein problem. Christo schrieb vor 49 Minuten: Alle schuldig, alle raus niemand raus, habe ich schon mehrmals geschrieben. weder trainer raus noch sd raus. man kann auch etwas kritisieren ohne sofort köpfe rollen sehen zu wollen. ich weiß, schwer vorstellbar für viele im asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Ernesto schrieb vor einer Stunde: der lask hat einen guten kader, aufgrund der fitnessprobleme und verletzungen bei uns sehe ich den lask aktuell besser aufgestellt. puh, also is es immer nur an den trainern gelegen? das geht sich für mich nicht aus, bei gar so vielen trainern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 12 Stunden Ernesto schrieb vor einer Stunde: der lask hat einen guten kader, aufgrund der fitnessprobleme und verletzungen bei uns sehe ich den lask aktuell besser aufgestellt. Allein in der Offensive seid Ihr von den Namen und der Breite her wesentlich besser aufgestellt. Der Rest nimmt sich nicht viel, aber wir sind froh, wenn Runde für Runde 1 fitter Stürmer und Flügel es auf die Bank schaffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben vor 11 Stunden Tobal12345 schrieb vor 5 Minuten: puh, also is es immer nur an den trainern gelegen? das geht sich für mich nicht aus, bei gar so vielen trainern der portugiese war definitiv eine vorgabe. aber wir werden sehen was kühbauer bewirken wird LASK08 schrieb vor 5 Minuten: Allein in der Offensive seid Ihr von den Namen und der Breite her wesentlich besser aufgestellt. Der Rest nimmt sich nicht viel, aber wir sind froh, wenn Runde für Runde 1 fitter Stürmer und Flügel es auf die Bank schaffen. ich schreibe ja aufgrund der fitnessprobleme und verletzungen (dahl, ndzie, mbuyi, grgic, marclin usw). wenn alle fit sind, ist die situation wieder eine andere. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Sturm gegen WAC 0:1. Und 0:2 bearbeitet vor 8 Stunden von Zuckerhut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden Zuckerhut schrieb vor 7 Minuten: Sturm gegen WAC 0:1. Und 0:2 sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden 0:3 inzwischen, wäre schön wenn wir die seuche weitergegeben hätten, aber mal schauen wie die spiele enden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Umso bitterer, dass wir selbst mal wieder nicht unser Potential ausschöpfen. Die Konkurrenz ist nochmal schwächer als letzte Saison und da war es schon wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Stehplatzschwein schrieb vor 14 Minuten: Umso bitterer, dass wir selbst mal wieder nicht unser Potential ausschöpfen. Die Konkurrenz ist nochmal schwächer als letzte Saison und da war es schon wenig. wir sind auch schwächer als letzte Saison (im Moment) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 7 Stunden baeckerbua schrieb Gerade eben: wir sind auch schwächer als letzte Saison (im Moment) kann mich nicht erinnern, dass wir letzte saison 2:0 in ried geführt haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden baeckerbua schrieb vor 1 Minute: wir sind auch schwächer als letzte Saison (im Moment) Eh, genau das ist das bittere. Wär dieses Jahr echt leicht gewesen vorne zu stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Tobal12345 schrieb Gerade eben: kann mich nicht erinnern, dass wir letzte saison 2:0 in ried geführt haben kann mich auch an keine 5 Watschn am Stück erinnern ^^ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts