Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Einfach die leiwanderen Linzer, da kannst nix sagen… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 3 Stunden https://www.skysportaustria.at/mediathek/geht-zu-weit-kuehbauer-mit-harscher-schiedsrichter-kritik/ Harsch ist bei mir was anderes…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden Niemals 13K! Selbst die Haupttribüne halbleer! Ich sag max. 9K! Eine Schande! Drecksverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Snus_Rapid schrieb Gerade eben: Niemals 13K! Selbst die Haupttribüne halbleer! Ich sag max. 9K! Eine Schande! Drecksverein! Die bescheissen doch überall, was erwartest dir!?:) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 3 Stunden Ich weiß nicht, wieso manche in unsrer Lage aktuell so goschert sind in Richtung VTK... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden PingPong schrieb vor 44 Minuten: Es ist eine Charakterfrage und hier haben wie so oft nicht bestanden. Charakterfrage! 100% agree. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden grubi87 schrieb vor 2 Minuten: Die bescheissen doch überall, was erwartest dir!?:) @Gargamel_1899 meinte die haben unseren Rasen auch zugeschissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WienerGsindl Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Morpheno schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, wieso manche in unsrer Lage aktuell so goschert sind in Richtung VTK... Die Fingerzeig-Mentalität. Wer kennt es net. Morgen muss geliefert werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben vor 3 Stunden Wie war das Drago? "Man spielt kein Spiel gegen BW, man gewinnt es"? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Snus_Rapid schrieb vor 7 Minuten: Niemals 13K! Selbst die Haupttribüne halbleer! Ich sag max. 9K! Eine Schande! Drecksverein! Dem FK Gemeinde Wien darfst halt absolut nix glauben was nur irgendwie mit Zahlen zu tun hat. Dennen glaub ich nicht mal die Anstoßzeiten. Ich hab ja die Theorie, dass sie die Abos hernehmen und dann draufrechnen wie oft sich das Drehkreuz beim Eingang dreht hat. bearbeitet vor 3 Stunden von GrünesWienerBlut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ern3st ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden GrünesWienerBlut schrieb vor 2 Minuten: Dem FK Gemeinde Wien darfst halt absolut nix glauben was nur irgendwie mit Zahlen zu tun hat. Dennen glaub ich nicht mal die Anstoßzeiten. Ich hab ja die Theorie, dass sie die Abos hernehmen und dann draufrechnen wie oft sich das Drehkreuz beim Eingang dreht hat. heute viele sherlocks unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden ern3st schrieb Gerade eben: heute viele sherlocks unterwegs Bissl Spaß muss sein, haben ja sonst aktuell nicht viel zum Lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Morpheno schrieb vor 12 Minuten: Ich weiß nicht, wieso manche in unsrer Lage aktuell so goschert sind in Richtung VTK... warum nicht? Ist mehr die Revanche auf die scheiss Kommentare letzte Woche von ihnen. Nicht weil wir besser sind, sondern nur weil sie auch um Nix besser sind. daran ändert auch eine mögliche Niederlage in Salzburg morgen nichts. Sondern ist einfach nur die Retourkutsche für alle motivierten rosanen die sofort hier waren letzte Woche, und am Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Snus_Rapid schrieb vor 16 Minuten: Niemals 13K! Selbst die Haupttribüne halbleer! Ich sag max. 9K! Eine Schande! Drecksverein! Wir sollten auch damit anfangen, einfach immer paar tausend dazuzaubern und 23k angeben, obwohl nur 18k im stadion sind - kann ja nicht schaden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Jeder Cent vom TV-Geld wird gebraucht.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts