Der Konkurrenzthread - Saison 2025/26

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 47 Minuten:

Unter Marek Senior gab es diese Völkerwanderungen noch, einfach weil da unter seine Führung unfassbar viel Arbeit hineingelegt wurde. 

Würde mir wünschen wenn Andy Marek hier bisschen Input geben könnte. Wie sich das seit seinem Abgang verschlechtert hat ist abnormal. Will nicht wissen wie viele Stunden er für die Auswärtsreiseplanung investiert hat. Er hat ja teilweise jeden persönlich angerufen wenn es Probleme gegeben hat.

Und kommt mir nicht mit heute ist alles viel schwieriger. Das stimmt zum Teil aber so wenig Angebote wie es zurzeit immer gibt ist ein Witz. Z.B. Posen hätte man zumindest eine Busreise noch anbieten müssen. Und wenn ein Bus voll ist, den nächsten anbieten. Das wäre 0 Aufwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten:

Würde mir wünschen wenn Andy Marek hier bisschen Input geben könnte. Wie sich das seit seinem Abgang verschlechtert hat ist abnormal. Will nicht wissen wie viele Stunden er für die Auswärtsreiseplanung investiert hat. Er hat ja teilweise jeden persönlich angerufen wenn es Probleme gegeben hat.

Und kommt mir nicht mit heute ist alles viel schwieriger. Das stimmt zum Teil aber so wenig Angebote wie es zurzeit immer gibt ist ein Witz. Z.B. Posen hätte man zumindest eine Busreise noch anbieten müssen. Und wenn ein Bus voll ist, den nächsten anbieten. Das wäre 0 Aufwand.

Bei den Highlights wählen mittlerweile auch gefühlt viel mehr Individualreisen. Die Angebote sind so stark limitiert. Gegen Aston Villa, Leverkusen, Hamburg und selbst Kiew gabs in meiner Erinnerung unendlich Plätze beim offiziellen Angebot. Nicht selten gabs die Nachricht “kurzfristig zusätzlicher Flieger, zusätzliche Busse organisiert” 

Ich möchte niemanden etwas vorwerfen, aber Andy Marek hatte da schon einen riesen Anteil, dass wir die Massen bewegt haben (was immer noch möglich ist).

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
grubi87 schrieb vor 11 Stunden:

Bleibt auch unser einziger heuer :) 

Gezwungenermaßen schau ich relativ viele Spiele von euch an, gefühlt gewinnt ihr 90% davon nur mit einem Tor unterschied. Nach eurem Sieg gegen die WSG Tirol dachte ich mir kurz, dass es heuer vielleicht doch besser für euch läuft. 
Bin wie gesagt kein Rapidler, aber solltet ihr nicht anfangen öfters mit 2-3 Toren unterschied zu gewinnen wird es wohl tatsächlich sehr schwer mitn Titel.

bearbeitet von Fiasko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grüner-Wiener schrieb vor 7 Stunden:

Ich hab keinen echten input ob es schlechter geworden ist, aber glaub mit bisschen Abstand erkennt man immer mehr wie legendär der Andy Marek eigentlich war, auswärts immer präsent, gefühlt immer am Koordinieren und Arbeiten, überall ansprechbar, einfach eine Legende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
schleicha schrieb vor 8 Stunden:

Bidstrup könnte für unser Duell ausfallen wenn sich die Befürchtungen RBs bestätigen und er eine gröbere Muskelverletzung gegen die WSG davon getragen hat. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg-bangt-vor-duellen-mit-lyon-und-rapid-um-kapitaen/

Zumindest gegen Lyon wird er fix ausfallen.

Zitat

Der 24-jährige Däne zog sich am Sonntag im Ligaspiel bei der WSG Tirol (2:1) eine Muskelverletzung im Oberschenkel zu, gab der Club am Dienstag bekannt. Bidstrup verpasst damit zumindest das Europa-League-Gastspiel am Donnerstag (ab 20:15 Uhr live auf Sky Sport Austria – holt euch jetzt Sky Stream) bei Olympique Lyon.

https://www.skysportaustria.at/salzburg-vorerst-ohne-kapitaen-bidstrup/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fiasko schrieb am 29.9.2025 um 09:28 :

Gezwungenermaßen schau ich relativ viele Spiele von euch an, gefühlt gewinnt ihr 90% davon nur mit einem Tor unterschied. Nach eurem Sieg gegen die WSG Tirol dachte ich mir kurz, dass es heuer vielleicht doch besser für euch läuft. 
Bin wie gesagt kein Rapidler, aber solltet ihr nicht anfangen öfters mit 2-3 Toren unterschied zu gewinnen wird es wohl tatsächlich sehr schwer mitn Titel.

ich glaub wenn wir jedes Spiel mit einem Tor unterschied gewinnen geht sich ein Titel aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
bronaldo schrieb vor einer Stunde:

ich glaub wenn wir jedes Spiel mit einem Tor unterschied gewinnen geht sich ein Titel aus.

Außer Sturm macht das Gleiche. Dann gewinnens wegen einem scheiss Sternderl. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bronaldo schrieb vor 11 Stunden:

Klar, nur ist mir das etwas zu einfach gedacht. Gibt bei euch einfach zu viele knappe Spiele und natürlich gewinnt man die nicht alle. :ratlos: 
Alleine das Selbstvertrauen und die Belastung ist eine andere, wenn man öfters mal zwei/drei Tore vorne ist und das Ergebnis „nur“ verwalten muss bzw. nicht immer bis zum Abpfiff „zittern/kämpfen“ muss. 
Soll auch überhaupt keine Provokation sein, ist nur meine, außenstehende, Meinung zu euch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Fiasko schrieb vor 3 Minuten:

Klar, nur ist mir das etwas zu einfach gedacht. Gibt bei euch einfach zu viele knappe Spiele und natürlich gewinnt man die nicht alle. :ratlos: 
Alleine das Selbstvertrauen und die Belastung ist eine andere, wenn man öfters mal zwei/drei Tore vorne ist und das Ergebnis „nur“ verwalten muss bzw. nicht immer bis zum Abpfiff „zittern/kämpfen“ muss. 
Soll auch überhaupt keine Provokation sein, ist nur meine, außenstehende, Meinung zu euch. 

Das stimmt auch so, das Ziel muss sein, mehr Spiele auch klarer und früher zu entscheiden, man tut sich ja auch belastungsmäßig keinen Gefallen damit. Der breite Kader sollte eigentlich dazu genutzt werden, qualitativ unterlegene Gegner relativ klar zu besiegen, und viel wechseln zu können, um die volle Energie für die entscheidenden Partien dosieren zu können.

Aber so weit sind wir leider noch lange nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
miffy23 schrieb vor 43 Minuten:

Das stimmt auch so, das Ziel muss sein, mehr Spiele auch klarer und früher zu entscheiden, man tut sich ja auch belastungsmäßig keinen Gefallen damit. Der breite Kader sollte eigentlich dazu genutzt werden, qualitativ unterlegene Gegner relativ klar zu besiegen, und viel wechseln zu können, um die volle Energie für die entscheidenden Partien dosieren zu können.

Aber so weit sind wir leider noch lange nicht.

Das war letzte Saison auch der Plan aber wir schaffen es einfach so gut wie nie eine Partie locker heimzubringen oder mal ein ein 2. Tor nachzulegen. WSG Spiel ausgenommen

bearbeitet von Schabistyle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Bei unserem merch greifst dir teilweise schon am schädl aber was zur hölle ist das bitte?

Spoiler

000000000000001611-04-Default-WorkingFor

Wer entwirft das und vor allem wer kauft das für 35 euro? :fuckthat:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
orßit schrieb vor 16 Minuten:

Bei unserem merch greifst dir teilweise schon am schädl aber was zur hölle ist das bitte?

Inhalt unsichtbar machen

000000000000001611-04-Default-WorkingFor

Wer entwirft das und vor allem wer kauft das für 35 euro? :fuckthat:

Gibt genug Depperte bei denen die das kaufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag