issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. August (bearbeitet) Manfredo75 schrieb vor 13 Minuten: Letzte Ssison war ja Katzer in einer ähnlichen Position Zum Glück nicht mal annähernd. bearbeitet 25. August von issoisso 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899fm Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August Zidane85 schrieb vor 1 Stunde: Geh die wirtschaften so gut, dass es nur eine Entscheidung zwischen Klopp und Ancelotti sein kann. https://www.skysportaustria.at/mediathek/gollowitzer-abloesesumme-fuer-fitz-ist-akzeptabel/ unfassbar… 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 25. August würd ja als rapid auch zur finanziellen gesundung der austria beitragen und 200-350tausend für maybach bieten - und schauen wie dringend sie das geld wirklich benötigen ein jahr in der zweier und dann schauen wie weit er is 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 25. August Hat jemand die RB-Spiele diese Saison gesehen? Sind die jetzt wieder unschlagbar oder können wir wenn wir konstant bleiben bis zum Schluss vorne mitspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. August Grüner-Wiener schrieb vor 4 Minuten: Hat jemand die RB-Spiele diese Saison gesehen? Sind die jetzt wieder unschlagbar oder können wir wenn wir konstant bleiben bis zum Schluss vorne mitspielen? Zuletzt etwas verbessert, aber unterm Strich ähnliches Niveau wie letzte Saison. Die Abgänge haben sie definitiv nicht kompensiert (Gloukh, Nene), dafür spielt sich Kjaergaard warm, und mit Alajbegovic kommt wohl eines der größten Talente der letzten Jahre auf dort. Rasmussen und Gaidou hinten sind extrem anfällig, vor allem Rasmussen. Einen Lainer müsste ein Dahl eigentlich ziemlich auffressen, der ist zwar offensiv gut aber defensiv und technisch vulnerabel. Denke es werden geile Partien gegen sie, richtig 50/50. Vom alten "unschlagbaren" Salzburg ist das meilenweit entfernt, eher sind sie aktuell noch einen Ticken schwächer als letzte Saison mMn. Aber sie haben halt weiterhin viel Talent und Qualität, vor allem offensiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. August laotse schrieb vor 13 Minuten: Sorry, aber das ist auch nicht die Aufgabe von Sky. Journalismus betreiben, sollten Leute wie Lang und Huber, aber nicht Weiß und Brandl. Die Beiden waren für ihre Verhältnisse ohnehin angriffig. Statt Brandl wäre es spannender gewesen, einen Journalisten hinzusetzen, nur gibt es Keinen, der die richtigen Fragen stellt. Doch! G. Gossmann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. August Grüner-Wiener schrieb vor 5 Minuten: Hat jemand die RB-Spiele diese Saison gesehen? Sind die jetzt wieder unschlagbar oder können wir wenn wir konstant bleiben bis zum Schluss vorne mitspielen? Unschlagbar sind sie definitiv nicht. Kommen sie ins Rollen, ist es der bekannte RB Express. Allerdings fehlt es ihnen aus meiner Sicht an echter Qualität. Vorne mitspielen werden sie mit Sicherheit. Klarer Titelkandidat sind sie aber nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. August laotse schrieb vor 7 Minuten: Sorry, aber das ist auch nicht die Aufgabe von Sky. Journalismus betreiben, sollten Leute wie Lang und Huber, aber nicht Weiß und Brandl. Was immer die Aufgabe von Sky ist ... Sky hat keine Aufgabe. Sky ist da um Gewinn zu machen. Das ist soweit in Ordnung. Was ich sagen wollte: Oft tun sie so, als wäre es Sportjournalismus. Sie tun aber eben nur so. Und natürlich würden sie ihrer Aufgabe auch nicht zuwiderhandeln, nach den geflossenen Geldern zu fragen. Warum denn nicht. Sie fragen ja auch danach, ob Rapid nach den unglaublichen Gesangsskandalen Konsequenzen gezogen hat, wie zB Hedl auf St Helena zu verbannen oder die Ultras zu entmachten, überspitzt formuliert. Ich persönlich will gar nicht angriffige Journalisten; ich will nüchtern und professionell gestellte richtige Fragen, sodaß die seltsamen Umstände, die zu Austrias Misere geführt haben, offengelegt werden als das was sie sind: Sehenden Auges gemacht, selbst verschuldet und höchst kritischfür die Zukunft Österreichs zweitwichtigsten Fußballvereins. Stattdessen wird der Ortlechner aufgemacht, einfach weil man kann, mit Transfererlösen und es wird stehen gelassen, daß der Austriaweg Junge heranzuführen gewisse Methode hat. Wo ist das Ergebnis? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. August Was halt schon auffällig ist bei der Austria - von verschiedenen Spielern bis Trainer, SD und Präsident klopfen alle Standardfloskeln und -phrasen, die sich teils auch widersprechen. Ortlechner hatte schon recht, da braucht es die "Leithammeln" an denen man sich aufrichten kann, die klare Kante vorgeben und ein Versumpern und Verzagen nicht zulassen. Das sehe ich aber weder bei Helm, noch bei einem Spieler, noch in der Führung bei denen. Es werden spannende Monate wieder einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 25. August parmenides schrieb vor 32 Minuten: Was immer die Aufgabe von Sky ist ... Sky hat keine Aufgabe. Sky ist da um Gewinn zu machen. Das ist soweit in Ordnung. Was ich sagen wollte: Oft tun sie so, als wäre es Sportjournalismus. Sie tun aber eben nur so. Und natürlich würden sie ihrer Aufgabe auch nicht zuwiderhandeln, nach den geflossenen Geldern zu fragen. Warum denn nicht. Sie fragen ja auch danach, ob Rapid nach den unglaublichen Gesangsskandalen Konsequenzen gezogen hat, wie zB Hedl auf St Helena zu verbannen oder die Ultras zu entmachten, überspitzt formuliert. Ich persönlich will gar nicht angriffige Journalisten; ich will nüchtern und professionell gestellte richtige Fragen, sodaß die seltsamen Umstände, die zu Austrias Misere geführt haben, offengelegt werden als das was sie sind: Sehenden Auges gemacht, selbst verschuldet und höchst kritischfür die Zukunft Österreichs zweitwichtigsten Fußballvereins. Stattdessen wird der Ortlechner aufgemacht, einfach weil man kann, mit Transfererlösen und es wird stehen gelassen, daß der Austriaweg Junge heranzuführen gewisse Methode hat. Wo ist das Ergebnis? Bei unseren „Verfehlungen“ ging es eben darum, die Reichweite und Aufmerksamkeit zu generieren und nicht um Journalismus. Sonst hätte man Vieles differenziert betrachten müssen. Ein Sager gegen Rapid erzeugt leider mehr Aufmerksamkeit, als ein Interview mit Ortlechner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 25. August Is das der westenthaler mit neuem namen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aschyl Superkicker Geschrieben 25. August laotse schrieb vor 57 Minuten: Sorry, aber das ist auch nicht die Aufgabe von Sky. Journalismus betreiben, sollten Leute wie Lang und Huber, aber nicht Weiß und Brandl. Die Beiden waren für ihre Verhältnisse ohnehin angriffig. Statt Brandl wäre es spannender gewesen, einen Journalisten hinzusetzen, nur gibt es Keinen, der die richtigen Fragen stellt. Ich habe mich gewundert, dass da quasi 2 Sky-Typen sitzen. Normal sitzt da noch jemand von einem anderen Verein oder der Experte (Pacult?). Es hat ein wenig wie ein Kreuzverhör gewirkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. August Aschyl schrieb vor 2 Minuten: Ich habe mich gewundert, dass da quasi 2 Sky-Typen sitzen. Normal sitzt da noch jemand von einem anderen Verein oder der Experte (Pacult?). Es hat ein wenig wie ein Kreuzverhör gewirkt. Wobei man Brandl schon zugute halten muss, dass er offensichtlich wirklich als Insider bezeichnet werden kann. Sicher waren die Fragen teils angriffig und haben den Ortlechner sichtlich genervt, aber genau das will ich ja als zuseher. Jemand der auf die ewig gleichen Standardfloskeln und Ausweichmanöver von Vereinsoffiziellen scheißt und bissl gemein nachfragt. Der Madl wirds ned machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 25. August TheReaper schrieb vor 2 Minuten: Wobei man Brandl schon zugute halten muss, dass er offensichtlich wirklich als Insider bezeichnet werden kann. Sicher waren die Fragen teils angriffig und haben den Ortlechner sichtlich genervt, aber genau das will ich ja als zuseher. Jemand der auf die ewig gleichen Standardfloskeln und Ausweichmanöver von Vereinsoffiziellen scheißt und bissl gemein nachfragt. Der Madl wirds ned machen. Von gemein nachfragen sind wir immer noch sehr weit weg. Statt nochmal nachzufragen warum Werner von Notverkauf spricht und Fitz die 2 Mio bestätigt wenn Ortlechner doch beides als Blödsinn hinstellt, wird einfach zum nächsten Thema gesprungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 25. August "Vor 3 Monaten haben wir ja noch um den Meistertitel gekämpft" wird am VTK die Kopie unseres "aber 3:0 gegen Kopenhagen/der gute Saisonstart!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts